Der "Entzug" gestaltet sich unheimlich schwierig bei diesem angebot an hochkarätigen Stoff - aber ich schaffe das! Nein ich brauch das nicht mehr - es gibt auch ein leben ohne den roten Punkt.
roland
roland
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
keinerlei hinweise wer dahinter steckt
wenn ich mir deine seite ansehe, man könnte auch meinen du seist berufsfotograf und profi. stell dir vor, da täte jemand einen thread eröffnen mit einer warnung ...
@rooXx
und wieder mehr auf der webpage !!
SRS Whois 3.4.1 by ATvirtual.NET
© 1999-2006 ATvirtual.NET
Request: fotoart.cc
whois server for *.cc is whois.nic.cc ...
from whois.nic.cc:43 [cached Thu Mar 2 23:40:48 2006 UTC]
connected to whois.tucows.com [216.40.33.170:43] ...
Registrant:
private
Mariannengasse 24
Vienna, N/A 1090
AT
Domain name: FOTOART.CC
Administrative Contact:
Fenzl, Peter peter.fenzl@aon.at
Mariannengasse 24
Vienna, N/A 1090
AT
+43 1 4060608 Fax: +43 1 4060608
Technical Contact:
OpenSRS Technical Contact, NIC nicopensrs@softcomca.com
816-10 Bay St.
Toronto, ON M5J2R8
CA
Registration Service Provider:
SoftCom Technology Consulting Inc., domains@myhosting.com
+1 (416) 957-7400
+1 (416) 957-7405 (fax)
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Please visit [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] for getting support about domain
login/passwords, DNS/Nameserver changes, renewals and general
questions.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
Original von pumstl
Was hat die Erbschaft mit Deinem Impressum zu tun!?
Original von ... fromut wemwohl
....meine website liegt bei jim brown auf den cocos ilands (kieling) zwischen den phillipinen und australien . . . .
wird ein toller aufwand da den besitzer ausfindig zu machen und einzuvernehmen . . . der server steht in canada . . . .
viel spass !!
Original von L.eric
sorry, sobald das abgeschlossen ist kommt auch anderes rein . . .
will aber genau dieses thema wegen der notariellen abhandlungen nicht breittreten.
ok ?
Original von L.eric
dem ist leider nicht ganz so . . .
da der medienrechtliche noch der nachlassverwalter ist, und nicht ich . . .
darf ich sinngemäße änderungen nicht vornehmen. schon die änderung der bilder der woche sind ein grenzfall . . .
Original von madman
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass man durch solche Aktionen sicherlich manche Anfänger oder Neuzugänge abschreckt, sich aktiv zu beteiligen. Denn wenn ich mir so manche Postings anschaue überlege ich es mir vielleicht zweimal, einen Thread zu eröffnen oder zu posten. Ich will hier diskutieren und lernen, mich aber nicht anfeinden oder mir was unterstellen lassen.
Leider gibt es aber auch hier ein viel zu schwaches Moderatoren- bzw. Administratorenteam die es, aus mir Unerklärlichen Gründen, nicht für notwendig erachten lenkend Einzugreifen und es somit zulassen, dass ein einzelner User sehr viel ruiniert.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.