Stefan_Dokoupil schrieb:
rolgal schrieb:
Wow, das bekräftigt mich jetzt aber schon sehr in meiner Haltung. Ein Bild mit so einem Thema macht man nicht im Vorbeigehen (allein diese Aussage finde ich sexistisch). Du wolltest nicht wirklich was thematisieren oder zum Ausdruck bringen. Du hast einfach auf Reaktion gesetzt und sie bekommen. Es fehlt also alles was ich kritisiert habe. Ein Entwurf, Konzept, eine feine sensible Ausarbeitung... was auch immer halt eine gute Arbeit ausmacht.Stefan_Dokoupil schrieb:
Hahaha, umso mehr ihr dem Bild Aufmerksamkeit schenkt und darüber redet umso mehr macht ihr es bekannt! DANKE!Für ein Bild das ich im vorbeigehen gemacht habe! GEIL!
![]()
Du hast es erfasst! Ich mache meine Bilder immer nur deswegen weil ich Aufmerksamkeit brauche! Merkst du was! Nein? ok.....
Du verstehst Ironie nicht mal wenn sie dir breitbeinig ins Gesicht springt!![]()
Bilddiskussion: Lovecoach von Stefan_Dokoupil
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Einmal = Ständig, Wow.
-
Eulenspiegel ist tot!
-
Schaut euch (lupus, rai usw.) lieber ein paar tolle Bilder an, vielleicht werden eure Postings dann wieder geistreicher, gute Bilder inspirieren!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
rolgal schrieb:
lieber ein paar tolle Bilder
Eigenlob .........................................................................................................................................
und reklamieren und einfordern und ................................................................ -
lupus-corridor schrieb:
rolgal schrieb:
lieber ein paar tolle Bilder
Eigenlob .........................................................................................................................................
und reklamieren und einfordern und ................................................................ -
Die Zeit der Aufmerksamkeit richtet sich nach dem Augenreiz.
-
Stimmt - man nimmt Moorbäder
Im Moor wird man auf Jahrhunderte konserviert, -
Big brother is wotsching euch!
Habt obacht....keine persönlichen Angriffe bitte (mal zur Erinnerung)!
-
Das ist doch mal ein lustiger Thread! Die Kunstfigur "rolgal" in der Rolle als Troll ist besonders gelungen - Kompliment! Tolle Regie durch die Moderatoren!
ähh, oder ist das echt? -
-
derwischt, wolfgang...
-
Ich bin auch der Meinung, dass Stefan schon technisch bessere Bilder abgeliefert hat, aber wenn man "im Vorbeigehen" solche Ideen umsetzt hat das für mich persönlich Klasse. Kreativität kann man halt nicht kaufen
Ich bin wirklich kein Macho, aber sogar ICH verstehe die Botschaft dahinter!
...ausserdem hängen technisch viiiiel schlechtere in Museen und Galerien!
Und bei vielen ist eine Interpretation oder Aussage nicht mal mit Erklärung des "Künstlers" wirklich nachvollziehbar!
@Stefan hast a Glück, dass das Bild so a Aufreger ist, sonst müßtest es nochmals auf dein übliches Niveau anpassen
LG
Christian -
Leute, das Bild ist kein Aufreger. Nirgends regen sich Leute über das Bild auf ausser hier ZWEI User. Und nur wegen dieser ZWEI User findet die Diskusion hier statt. Ob es technisch perfekt ist oder nicht sei dahingestellt. Es ist keine Auftragsarbeit und ich hatte einfach nur Lust was zu machen, nicht mehr und nicht weniger.
Zur Aussage des Bildes, wer nicht kapiert das ich mit dem Bild auf humoristische Art Kritik an unserer Gesellschaft üben wollte der sollte auf keinen Fall sich Karikaturen ansehen, weil die würde er auch nicht verstehen!
Eine leidige Diskusion in jedem Fall. Das Bild muss nicht gefallen nur sollte man zumindestens einen Versuch wagen sich dem Bild von einer anderen Seite zu näher.
Vielleicht kann man hier dann mal dicht machen. Es ist sowieso alles gesagt worden!
lg stef -
Auf Wunsch von Stefan wird jetzt geschlossen !
lg Hermann
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.