Also um richtige Eyecatcher zu produzieren musst du ziemlich in die Trickkiste greifen, aber die Frage ist für wen? Für das Forum hier? Ich hab deine Gallerie angeschaut und muss feststellen das du ziemlich einen jeden "Profi" hier wurscht bist! Ich dachte auch das ist ein Forum wo dir geholfen wird aber es ist leider nicht so. Du wirst es einfach selbst rausfinden müssen. Du haast zwar Klicks aber geholfen hat dir im Endeffekt niemand bei deinen fragen!
Drum denke ich schau dich woanders um wie es die Leute dort machen. Hier einige Beispiele:
Der Typ fotografiert eigentlich nur Autos:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Die bilder sind aber irgendwie anders und man bleibt hängen. Was macht der bloß?
Der hier fotografiert nur Landschaft:
Was macht hier den Unterschied aus?
Der hier macht Bilder von Käfer und Grashalmen:
Aber man bleibt bei diesen Bildern hängen! Ich könnt den ganzen Tag hier weitermachen und dir Beispiele geben! Aber Fakt ist, du musst es selbst rausfinden!
Aber wie gesagt geholfen wird dir hier nicht, nur über dich geredet weil du hier im Forum dafür Stoff geliefert hast und wie du sehen kannst kriegen sich die Profis hier selbst in die Haare und vergessen teilweise um was es hier eigentlich geht!
Nichts für ungut ist nur die Meinung eines einzelnen!
Drum denke ich schau dich woanders um wie es die Leute dort machen. Hier einige Beispiele:
Der Typ fotografiert eigentlich nur Autos:
Die bilder sind aber irgendwie anders und man bleibt hängen. Was macht der bloß?
Der hier fotografiert nur Landschaft:
Was macht hier den Unterschied aus?
Der hier macht Bilder von Käfer und Grashalmen:
Aber man bleibt bei diesen Bildern hängen! Ich könnt den ganzen Tag hier weitermachen und dir Beispiele geben! Aber Fakt ist, du musst es selbst rausfinden!
Aber wie gesagt geholfen wird dir hier nicht, nur über dich geredet weil du hier im Forum dafür Stoff geliefert hast und wie du sehen kannst kriegen sich die Profis hier selbst in die Haare und vergessen teilweise um was es hier eigentlich geht!
Nichts für ungut ist nur die Meinung eines einzelnen!