Allen Plazierten und Teilnehmern des letzten Wettbewerbes meinen herzlichen Glückwunsch. Es waren sehr interessante Fotos.
lg.Ernst
lg.Ernst
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von espia
Eine Frage zu den Platzierungen: wie werden eigentlich Bilder gereiht, die gleiche Punktezahl haben? Ist das Zufall, ob wer mit 15 Punkten z.b. auf Platz 11 oder 15 ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eorann ()
Original von frape
Hier wird so oft von Themenverfehlung gesprochen - liegt es nicht im Ermessen des Künstlers wie er/sie den vorgegebenen Begriff interpretiert und fotografisch umsetzt?
Original von frape
(Auch wenn es in diesem Fall eine absichtliche "Themenverfehlung" hätte sein sollen) Disqualifikation wegen angeblicher Themenverfehlung grenzt für mich an Zensur.
Original von frape
Wer garantiert dass nicht nur unliebsame Konkurrenz davon betroffen wäre?
Original von frape
Das andere Extrem einfach kein Thema mehr vorzugeben erscheint mir auch wieder etwas übertrieben. Wozu dann noch einen Wettbewerb?
vermagst du zu erkennen, wo in meinem bild mit der zerbrochenen frontlinse der abgrund sein soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von alf ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.