bellbird schrieb:
So, jetzt hab ich mein Bild als Avatar. Vielleicht kennt mich ja jetzt wer... hahaha
Ich kenn dich zwar nicht, aber deine HP gefällt mir.

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
bellbird schrieb:
So, jetzt hab ich mein Bild als Avatar. Vielleicht kennt mich ja jetzt wer... hahaha
Norbert Svojtka schrieb:
@ritschi4711: Deine Ausführungen klingen sehr intellektuell. Liest Du etwa Bücher ?
Norbert Svojtka schrieb:
@ritschi4711: Entschuldigung, ich war wohl etwas zu direkt (wie es manchmal so meine Art ist). Ich wollte mit meiner Anmerkung lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein etwas überheblicher Kommentar - der so intellektuell daher kommt -
auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Die Administratoren mögen mich zum Teufel jagen, es gibt Schlimmeres.
Immerhin aber habe ich eine Ausweiskopie eingesandt und habe im Gegensatz zu anderen hier kein Aufhebens davon gemacht.
Wenn es für so eine Lappalie wie den Identitäts-Check einen Monster-Thread von ein paar hundert Posts braucht, dann stimmt sowieso irgendetwas nicht.
bellbird schrieb:
So, jetzt hab ich mein Bild als Avatar. Vielleicht kennt mich ja jetzt wer...
Norbert Svojtka schrieb:
@ritschi4711: Entschuldigung, ich war wohl etwas zu direkt (wie es manchmal so meine Art ist). Ich wollte mit meiner Anmerkung lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein etwas überheblicher Kommentar - der so intellektuell daher kommt -
Die Administratoren mögen mich zum Teufel jagen, es gibt Schlimmeres.
(.............................)
Wenn es für so eine Lappalie wie den Identitäts-Check einen Monster-Thread von ein paar hundert Posts braucht, dann stimmt sowieso irgendetwas nicht.
lupus-corridor schrieb:
Norbert Svojtka schrieb:
etwa Bücher ?
![]()
Jede Wahrheit tritt zuerst als Irrlehre in die Welt, denn die Welt ist immer von gestern.
(Egon Friedell)
lupus-corridor schrieb:
wenn Sulzi und Holger (ja, genau die beiden sind die EINZIGEN, die eventuelle Ausweispapiere zu Gesicht kriegen)
Aurvandill schrieb:
lupus-corridor schrieb:
wenn Sulzi und Holger (ja, genau die beiden sind die EINZIGEN, die eventuelle Ausweispapiere zu Gesicht kriegen)
So lange der Pkt.20 der Nutzungsbedingungen so formuliert ist wie er jetzt vorliegt, muß doch jeder, der mehr Daten freiwillig preisgibt als bei den Anmeldebedingungen gefordert, komplett mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Aurvandill schrieb:
lupus-corridor schrieb:
Das mag schon sein, nur wer garantiert das? Welche rechtliche Handhabe gibt es, wenn dem nicht so ist?
So lange der Pkt.20 der Nutzungsbedingungen so formuliert ist wie er jetzt vorliegt, muß doch jeder, der mehr Daten freiwillig preisgibt als bei den Anmeldebedingungen gefordert, komplett mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Da möchte ich doch den Herrn Helmut Sulzberger gefälligst bitten, mein Profil gleich wieder zu löschen.
Danke für die Mühe!
Stierwascher schrieb:
du musst ja nicht mehr freigeben und auch deine identität nicht bestätigen. also gibst du ohnihin nur das frei, was du auch willst, dass freigegeben wird. what's the problem?
Aurvandill schrieb:
Das Problem ist, dass mich solche versuchte Schnüffelei prinzipiell ankotzt!Stierwascher schrieb:
du musst ja nicht mehr freigeben und auch deine identität nicht bestätigen. also gibst du ohnihin nur das frei, was du auch willst, dass freigegeben wird. what's the problem?
Also Herr Sulzberger: Mein Profil bitte löschen!
Danke! (Beiträge sind eh' schon weg)
Norbert Svojtka schrieb:
Ich wollte mit meiner Anmerkung lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein etwas überheblicher Kommentar - der so intellektuell daher kommt -
Also sollte ein überheblicher kommentar nicht so intelektuell daherkommen damit er als das gelbe vom ei eingestuft werden kann? Diese meinung finde ich interessant, obwohl das thema mich als kleinstmöglicher teil der unintelektuellen staatsbürger nicht berührt. rsss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo Procksch ()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.