L.eric - nicht immer ist alles gleich ersichtlich . . .

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Aisha

es finden immer wieder diesselben Leute - fällt mir auf - l.erics Bilder "zum Kotzen"....komisch das es immer diesselben sind.....????? :pfeifen:

Da fragt man sich dann schon was da los ist.... :hmm:

Ich kann da nur für mich sprechen und ich finde L.Erics Bilder sicherlich nicht zum Kotzen - oftmals jedoch seine Art wie er mit Menschen umgeht und Rechte für sich beansprucht die er eigentlich nicht hat.

In dem konkreten Fall werde ich auch niemals sagen, dass es ein schlechtes Foto ist, jedoch ist die Positionierung des Logos für mich wieder mal Ausdruck dafür, dass er sich offensichtlich nicht viel um andere kümmert sondern das macht, was ihm Spass macht.

Und das geht mir stark gegen den Strich - vor allem wenn das Leute seines Alters tun ! Wenn sich das ein Teenager erlaubt, dann ist wieder Feuer am Dach und man schreit laut wie ungehobelt und respektlos das ist . . . bei ihm gehts offenbar !

Zum Thema "jungverliebtes Paar": mir ist es zehnmal lieber, wenn sich die richtigen finden und glücklich durch die Strassen gehen als wenn man laufend über schlechtgelaunte und mürrische singles stolpert - das hab ich an anderer Stelle auch schon mal gesagt hier im Forum.

Da aber bei anderen auch schon kritisiert wurde, dass oftmals Bilder eingestellt werden, die nur für den Fotografen einen - emotionalen - Wert haben, schliesse ich mich der Fraktion an, die meint dass es genügend Fotos vom jungen Glück gibt, welche die Mehrheit eigentlich nicht interessieren und die auch keinen künstlerischen Charakter haben.

lg, Philipp

P.S.: der Vergleich mit den Lugners war wohl treffend . . . aber da sollte am n sich mal überlegen, warum die so in den Medien stehen (wollen) :hmm:
    • :wütend: :wütend: mia gehen die diskussionen hier schon langsam am .....

ich gehe jede wette ein, wenn das bild ein anderer gemacht hätte gäbs keine diskussion sondern für den blick ein lob und für die ausführung ein dickes minus .... :doh: :P

:wütend: warum müßt ihr euch von eric und seiner anverliebten derart provozieren lassen ? he der altvordere 68`iger lebt doch nur davon ....

Sch*** jetzt hab ich mich auch hinreissen lassen :pfeifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egon ()

• @ L.Eric & Aisha

Ja ja genau - der Neid der besitzlosen ... von Hass erfüllt ... lodern aus der Hölle ...
      wow könnt glatt aus Herr der Punkte äh Ringe sein ...
      Nein Spatz bei Seite, mein Humor ist mir noch nicht verloren gegangen, ich fühl mich als relativ witziges Kerlchen.... :rofl: ... aber das ist relativ ...

Ich arbeite grad an einer neuen Serie, ist relativ witzig (meines empfindens nach - aber das ist so wie "Kunst" relativ ...) Werde es dann unter dem Motto "Kunst" einstellen ... Hoffe nur nicht, daß es so wie andere Bilder einfach gelöscht wird ... weil es ist ja "nur Kunst" ...

Da muß ich mir dann nämlich den Kopf kratzen *Kopfkratz*

Auch ich will Euch einen froher Advent wünschen und so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Euer besitzloser Al
    • RE: der grade Michl

Original von Tainacher
      Original von rooXx
      ... erst gestern ist ein bild, das karikaturistischen und damit künstlerischen charakter hat, der zensur zum opfer gefallen. sowas sollte hier nie wieder passieren.

... und wie schön, dass L.E. auch gleich auf die Barrikaden stieg!!?? Um dagegen zu protestieren!!??

das ein l.eric nur für sich beansprucht und selbiges nicht für andere gelten lässt ist allgemein schon bekannt.
      doch darum gehts mir nicht. wir müssen aufpassen, dass wir nicht in die selbe falle tappen, wie damals mit dem "hackerl". das müssen wir setzen, weil ein gewisser herr der meinung war, urheberschutzrechte gelten für alle, nicht für ihn.
      geht das hier in einer anderen richtung (bildinhalte) wieder los, müssma irgendwann in unserem profil hunderte anti terror schutzhackerl setzen und auf f.at sind nur mehr blumen und die f.at lugners erlaubt.

und zensur und meinungssperre wird alltäglich.
    • nur zur info . . . .

ich habe nie beantragt, daß ein bild gelöscht wird !!
      dies kann sicher von den admins ud mods bestätigt werden, pn an einen und es wird geantwortet . . .

aber es erfüllt mich schon ein wenig mit stolz, so sehr im mittelpunkt zu stehen, und zwar so sehr, daß leute, die meine bilder angeblich nicht mögen trotzdem immer wieder reinschauen um sich dann doch aufzuregen . . . anstatt drüber zu gehen, über meine bilder !

das signet, der rote punkt, wird thema, ist thema, also, werbemäßig und marketingmäßig, ausgezeichnet !
      auch negativwerbung ist werbung, siehe die erfolgreiche strategie von benneton . . . .
      und das erfeut mein herz, daß ich soviel aufmerksamkeit erregen konnte !

danke an alle !!
    • Ich weiß ned - wenn das gute Werbung is - das man als Brechmittel hergenommen wird..
      Zugegeben - wird eh immer geschrieben das die Leute zu dick werden..
      Und wenn sie dann jedesmal deine Bilder anklicken...und schon gehts los...
      is doch a toller Erfolg.

Denk mas eh das dir das imponiert - so im Gespräch zu sein.
      Aber den Sinn der Sache begreift ihr halt beide ned.
      Und ich bin es leid - immer und immer wieder es verständlich zu machen.

Manche gingen halt gratis in die Schule - andere UMSONST !!!
      In diesem Sinn -
      werde in Zukunft deine und Aishas Bilder ignorieren..
      Ich bin schon schlank genug...hi,hi,hi
      lg hexi
    • Eines muß man dem Eric lassen, er versteht es andere zu manipulieren und zu provozieren.

Ich kann mit seinen "seufz-hechel-hach-bussi-schmatz-schmatz-Bildchen" auch nix anfangen, aber wenn es Ihm gefällt, bitte. (Eric: frag mal bei Bravo nach, anstatt euch beide ein hübsches Teenagerpärchen und die reissen euch die Bilder aus der Hand)

An die anderen: nicht provozieren lassen, nicht kommentieren, gar nix.

Clowns leben vom Beifall, ohne Beifall sterben sie schnell.
    • Ich kann diesen ganzen Wirbel eignentlich nicht verstehen. Immer wieder lese ich etwas von Grenze des Guten Geschmacks überschritten usw.

Ich kann eigentlich keinen Angriff auf Menschen mit Behinderung in diesem Bild sehen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob l.Eric eine bestimmte Bedeutung oder Bildaussage mit der Platzierung seines Logos erreichen wollte, oder er einfach viele Standartnörgler wieder provozieren wollte.

Ich will mich jetzt auf keine Seite schlagen. Sicher hat l.Eric so seine Eigenheiten und einige seine Bilder ziehlen scheinbar ganz klar darauf ab bestimmte Leute hier zu provozieren.

Doch wenn man sich nicht provozeiren lässt und die Bedeutung der Platzierung des Logos überlegt welche Bedeutung hat es denn?

Hält sich l.Eric schon für alt und sitzplatzbedürftig?
      Hat Eric selbst eine Beeinträchtigung, zB einen Sturkopf? :hmm:
      Hält sich Eric für etwas Besonderes und will damit sagen das auch Menschen mit einer offensichtlichen Beeinträchtigung etwas besonders sind?

Auf alle Fälle passt der Bildtitel nur scheinen viele nicht zweimal hinzusehen. :hmm: :hmm:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum hier manche Personen immer wieder an einander geraten müssen.

Wenn mir ein Bild nicht gefällt und ich Wert darauf lege dann schreibe ich ihm/ihr das Bild gefällt mir nicht weil und greife ihn nicht persönlich an, oder trete eine philosophische Diskussion über die Definition des guten Geschmacks los.

All jene die bei l.Erics Bilder gerne drauflosschimpfen scheinen zu übersehen dass er sich anscheinend gerne in den Mittelpunkt rückt und es liebt Aufmerksamkeit zu erregen. Alle die auf seine Provokationen einsteigen sind selber schuld.

Meiner Meinung nach sollten sich hier einige Personen einmal an der eigenen Nase nehmen und wie vernünftige Personen diskutieren. Aber vielleicht bin ich auch noch zu jung um das Ganze zu verstehen? :pfeifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panthero ()

• RE: L.eric - nicht immer ist alles gleich ersichtlich . . .

Servas...Logo is mir egal!!!!!!!
      Foto is 08/15......mein MEINUNG!!!
      Model nervt mich echt schon sehr.....
      nicht nur in deiner Galerie, sondern auch in
      allen anderen Galerien!!!!
      Was ich nicht verstehe is du hast echt sehr gute Fotos in deiner Galerie.....aber manchmal finde ich du hast nichts zum Hochladen und dann kommt halt so was....

Ps: Bin nicht HASS erfüllt und nicht NEIDISCH!!!! Warum????

das ist das recht eines jeden, jeder kann nach seiem geschmack fotos gut oder nicht gut finden.
      warum ich das foto hier reinstellte ?
      das habe ich weiter oben schon reingeschrieben . . .
      es geht um spass und fun ebenso wie um ernsthafte fotografie, finde ich !!
      und das wechselt sich auf grund on situationen eben immer ab. im moment scherzen momo und ich eben . . . vom bild der postchristl ausgehend ;)
      und ich finde, sowas soll auch gestattet sein . . . .

und, wenn einem das foto nicht gefällt, das hat nichts mit neid oder hass zu tun . . .
      aber das dauernde querschießen, daß dauernde immer wieder laierhafte wiederholen von phrasen . . .
      ich muss mir ein foto nicht ansehen, mach ich ja auch nicht anders, wenn es was ist das nicht mein metier ist, wie z.b. makro . . . hab ich da reingeschrieben, ich kanns nicht mehr sehen ??

und wenn zwei menschen zusammen sind, zusammen ihre zeit verbringen, zusammen auch noch dazu arbeiten . . .
      dann kommen auch bilder dabei raus, die hier gepostet werden, normal, so wie andere models eben auch, aisha ist ja nicht die einzige die hier in der f.at als model von mehreren fotografen bilder hochlädt . . . .
      und mir gefällt diese frau nun mal, wem nicht, der braucht sich diese bilder ja nicht ansehen, damit der brechreiz nicht überstrapaziert wird, das ist meine meinung zu diesem fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

I hab jetz net alle Beiträge gelesen sonder nur die "Diskussion" überflogen. Also mal an alle: Also ihr habts probleme. Denkts amoi über des nach, was ihr schreibt. Nur ein kleines bissl. Des genügt scho :)

lg, Manuel

Eigentlich kann ich nur mehr schmunzeln über die ganzen Diskussionen hier.

Im grunde genommen gehts immer wieder um´s selbe schlussendlich. Wir haben schon ein paar Threads wo die Diskussionen so ausarten. Dann wird er irgendwann geschlossen und schwubs (dauert nicht mal mehr nen Tag) gibts schon wieder die nächste mit irgendeinem Thema wo es dann zwischendrin plötzlich wieder um Aisha & L.Eric geht....

Ich hab schon einmal gepostet dass ich das nur mehr lächerlich finde was hier abgeht...

Bin gespannt wann das ein Ende haben wird. =O denn irgendwie nervt es langsam wirklich.

Ich bin zwar eher ein stiller Beobachter des Forum´s, finde es jedoch hier echt spannend und lehrreich. und mit spannend meine ich nicht diese dummen sinnlosen Diskussionen....

mittlerweile find ich es schade das es hier so "kindergartenmäßig" zugeht....

Sam
    • achja, eigentlich wollt ich zum Bild auch was sagen. :daumenhoch: :D

Von der Technik her hab ich keine Ahnung. Die Idee finde ich weder egoistisch noch krank noch sonst was was hier schon alles für Worte gefallen sind =O Ich musste schmunzeln als ich das Bild sah und finde es eine witzige Idee die nett umgesetzt wurde.

so, das war´s mal von mir ;)

lg und nen schönen Nikolotag an alle :D :D

Samira-Shirine
    • so ich muß da jetzt mal als aussenstehnder eingreifen

das is ja grauenhaft das hier durchzulesen, jetzt streitest ihr euch schon in jeden 2. threat, könnt ihr euch nich wie normale menschen schimpfen anstatt in jedem post einen aufsatz zu schreiben warum dies und warum welches und das in jedem 2 post zu wiederholen, komm mir schon vor wie unter politkern --> zum kotzen ist das...schonmal daran gedacht das ihr zahlose mitgleider zu tode langweilt...und das in einem threat wo man als ahnungloser doch tatsächlich glauben könnte das es um ein foto geht
    • Original von Niemand
      so ich muß da jetzt mal als aussenstehnder eingreifen

das is ja grauenhaft das hier durchzulesen, jetzt streitest ihr euch schon in jeden 2. threat, könnt ihr euch nich wie normale menschen schimpfen anstatt in jedem post einen aufsatz zu schreiben warum dies und warum welches und das in jedem 2 post zu wiederholen, komm mir schon vor wie unter politkern --> zum kotzen ist das...schonmal daran gedacht das ihr zahlose mitgleider zu tode langweilt...und das in einem threat wo man als ahnungloser doch tatsächlich glauben könnte das es um ein foto geht

alles OK, nur würde mich interessieren ob "threat" statt "thread" ein Freudscher war oder gezielt gesetzt - dann wäre es doppelt richtig :pfeifen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()

• ich muss sagen...das logo ist auch nicht ganz mein geschmack,aber geschmäcker sind halt verschieden und ansonsten...ja es wird langsam etwas langweilig.... immer nur die gleiche person,etc. aber damit will ich nicht sagen,dass ich die fotos schlecht fände oder so, ich find es nur irgendwie nicht wirklich nett,wenn jemand schon halbert sagt : da kommt mirs kotzen deswegen...wenns jemanden stört soll er es doch einfach ignorieren,ich finds halt auch ein wenig too much,aber diese diskussionen drum versteh ich einfach nicht
      und irgendwie ist das echt...niemand hat schon recht mit dem was er da gesagt hat,des ist doch einfach nur noch traurig langsam
    • So, jetzt sag ich auch mal was, weils so lustig ist. Ehrlich, die meisten von l.eric's Bilder gefallen mir nicht, aber was soll's, meine sind auch nicht wirklich so, wie ich sie will.

Aber sollte l.eric nicht mehr tun, was er tut, dann wär's hier schon ein wenig langweilig. Ich finde diese Diskussionen äusserst unterhaltsam. Allein die zum Teil sehr fein geführten Wortgefechte, erste Sahne. Eine erstaunliche Kreativität :daumenhoch:

sync

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Synchronizer ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden