Original von Aisha
es finden immer wieder diesselben Leute - fällt mir auf - l.erics Bilder "zum Kotzen"....komisch das es immer diesselben sind.....?????
Da fragt man sich dann schon was da los ist....
Ich kann da nur für mich sprechen und ich finde L.Erics Bilder sicherlich nicht zum Kotzen - oftmals jedoch seine Art wie er mit Menschen umgeht und Rechte für sich beansprucht die er eigentlich nicht hat.
In dem konkreten Fall werde ich auch niemals sagen, dass es ein schlechtes Foto ist, jedoch ist die Positionierung des Logos für mich wieder mal Ausdruck dafür, dass er sich offensichtlich nicht viel um andere kümmert sondern das macht, was ihm Spass macht.
Und das geht mir stark gegen den Strich - vor allem wenn das Leute seines Alters tun ! Wenn sich das ein Teenager erlaubt, dann ist wieder Feuer am Dach und man schreit laut wie ungehobelt und respektlos das ist . . . bei ihm gehts offenbar !
Zum Thema "jungverliebtes Paar": mir ist es zehnmal lieber, wenn sich die richtigen finden und glücklich durch die Strassen gehen als wenn man laufend über schlechtgelaunte und mürrische singles stolpert - das hab ich an anderer Stelle auch schon mal gesagt hier im Forum.
Da aber bei anderen auch schon kritisiert wurde, dass oftmals Bilder eingestellt werden, die nur für den Fotografen einen - emotionalen - Wert haben, schliesse ich mich der Fraktion an, die meint dass es genügend Fotos vom jungen Glück gibt, welche die Mehrheit eigentlich nicht interessieren und die auch keinen künstlerischen Charakter haben.
lg, Philipp
P.S.: der Vergleich mit den Lugners war wohl treffend . . . aber da sollte am n sich mal überlegen, warum die so in den Medien stehen (wollen)