Derzeit wird Apple Zeug in der Bucht über dem Neupreis von erhältlicher Ware im Handel .
lg Andreas
lg Andreas
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
mikkegr schrieb:
Wie es scheint dürfte Apple doch gr. Probleme bei der Produktion mit Displays noch höherer Auflösung. Denn diese waren bei der neuen Version angekündigt
Planchewista schrieb:
naja, es is das erste maßentaugliche pad mit dual core und die grafikleistung wurde aufs 9 fache aufgebohrt.... also ich find das schon beachtlich.
aber retina display wär schon klasse gewesen -.-
mikkegr schrieb:
Ich würde aber auch nie eine Foto mit dem IPAD bearbeiten
kubman schrieb:
mikkegr schrieb:
Ich würde aber auch nie eine Foto mit dem IPAD bearbeiten
Gerade die Bildbearbeitung und Verarbeitung in Verbindung mit dem Touchscreen wäre hochinteressant. Ein nicht zu sehr abgespecktes Photoshop oder Lightroom, vielleicht noch in Verbindung mit einem druckempfindlichen Stift, wäre für mich das Killer-Kaufargument!
Meiner Meinung nach wird der Weg über kurz oder lang dorthin führen, nur die Zeitspanne abzuschätzen ist schwierig.
lg manfred
kbea schrieb:
der Säbel bei den dämlichen Verbindungen
devnull1970 schrieb:
... schraubt mal so ein Gerät auf und schaut rein was für kack Hardware verbaut wurde.
Billig Bauteile aus dem Hause Foxconn (Made in China mit Ausnahme das Retina Display aus dem Hause LG) das iBrett 2 beinhaltet Material um 187 Dollar! Was kostet das billigste ? Ich nenne das Wucher.
kbea schrieb:
etwas klarer formuliert hätte ich es allerdings mit "Dämlichen Verbindungen" schreiben können. sorry![]()
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.