"WIENER FOTOTREFF"

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ karlmay30[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Freu mich schon dich beim nächsten mal zu sehen [/font]:]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sommerreifen sind ja dann schon dran [/font]:yes:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ lupus corridor[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Schauen alleine ist zu wenig – mitgehen wär nett [/font]:hehe:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Karlchen[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der erste Schritt mit dem eintragen ist schon geschehen und nun folgt so wünsch ich mir auch der Zweite… [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ chrisula [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke fürs zeigen Deiner Fotos und gut hast Du sortiert [/font]:bravo:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ manga[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Autsch – Zahnarzt [/font]:wall:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja Du hast einiges verpasst, aber beim nächsten Mal wird es sicher auch lustig [/font] :party: ;)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte [/font] :winken:
    • Igel_53 schrieb:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ karlmay30[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Freu mich schon dich beim nächsten mal zu sehen [/font]:]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sommerreifen sind ja dann schon dran [/font]:yes:

ja die reifen sind schon drauf, jetzt muss ich nur mehr zeit haben ;) aber es wird sich schon machen lassen. muss ich halt die nächsten tage brav zum chef sein u auch meiner freundin brav das "godderl" kratzen, damit ich gehen darf :D :D
    • 11. WIENER FOTOTREFF - Montag, 16.05.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Fotofreunde :winken:

Noch 11x schlafen bis zum 11ten Treffen :party:

Der erste Treffpunkt um 15:00 Uhr ist beim
      oberen Eingang vom Botanischen Garten
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Eingang befindet sich neben dem Eingang zum Alpengarten, im Belvedergarten [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']1030 Wien Botanischer Garten – am besten kommt man vom Landstraßer Gürtel
      Wir schlendern gemütlich durch den Garten zum unteren Eingang und von dort zu unserem nächsten Treffpunkt :daumenhoch:

Der zweite Treffpunkt um 17:00 Uhr befindet sich im
      Alt Wiener Beisl
      1030 Wien Salesianergasse 20
      Ein kleines nettes Lokal mit freundlicher Bedienung
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']:)

[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Unser dritter Treffpunkt um 20:00 Uhr ist beim
      Bierteufel - Haus der Hundert Biere
      [/font]
      :party: :party: :party:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']1030 Ungargasse 5 - Ecke Beatrixgasse
      Das Lokal haben wir natürlich wie immer getestet und für sehr gut befunden
      Richtige Hexen und Hexenmeister besuchen das Bierteuferl
      [/font]
      :hehe:
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Große Auswahl an Bieren und auch Speisen [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen.
      Lg Brigitte :winken: und mein mich immer begleitendes Fotoigelchen :winken:
      [/font]

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!

[/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bitte um Geduld, die Verlinkungen zum Kalender werden heute noch geschrieben :daumenhoch:
      Gestern, bzw heute in der Nacht war ich schon zu müde :muede: und da hätte sich sonst der Fehlerteufel eingeschlichen
      Im Kalender gibt es die Eintragungen schon seit einiger Zeit :)
      Die Links zum Veranstaltungskalender werden natürlich wie gewohnt auch hier eingetragen

Lg Brigitte :winken:
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']So hier sind sie nun die versprochenen Links[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] ;)[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 1.Treffpunkt 15:00 Uhr
      Botanischer Garten –Eingang beim Alpengarten im Belvederegarten
      1030 Prinz Eugen-Straße 27 oder Landstraßer Gürtel 1
      [/font]

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 2.Treffpunkt 17:00 Uhr
      Alt Wiener Beisl
      1030 Wien Salesianergasse 20
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 3.Treffpunkt 20:00 Uhr
      Bierteufel - Haus der Hundert Biere
      1030 Wien Ungargasse 5 – Ecke Beatrixgasse
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']In den Lokalen reservieren wir, wie immer unter "WIENER FOTOTREFF"
      Weitere Anfragen zum Treffen über dieses Forum, über PN bei mir oder Susanna :winken:

Lg Brigitte :winken:und Susanna :winken:
      [/font]
    • Montag Botanischer Garten

also Leute viele sind noch nicht daaaaaa angemeldet,.....NICHT vergessen!!!

Ich freu mich schon sooooooo riesig, weil es eine gaaaaaaanz tolle Tour diesmal wieder ist, vor allem werden die Blumenfreunde voll auf die Rechnung kommen, könnt i ma denken :D i seh euch scho alle wieder liegen im Gras *grinskeck*

Also dann BIS MONTAG..... Brigitte wie immer spitzenmässig organisiert und ein schönes Wochenende wünsch ich euch @llen

heut ist Freitag, der 13.5. d.h. EIN GLÜCKSTAG ..... genießt ihn

glg Christa/chrisula
      [/font]
      :pfeifen:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Von unserem zweiten Treffpunkt werden wir voraussichtlich, in Richtung "Russisch-orthodoxe Kirche" gehen und dann über die Schnellbahnbrücke zur Ungargasse.

[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wir haben zwar vorausgeplant, aber es kommt dann oft doch anders :)
      Es kommt natürlich auch ein wenig auf das Wetter an
      Haben Sonnenschein bestellt, aber wie es halt so ist, die Post ist nicht immer
      so zuverlässig
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer es Morgen genau wissen möchte, dem gebe ich per PN gern meine Telefonnummer[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'].
      Dann könnt Ihr mich wenn es soweit ist anrufen und ich gebe dann unsern tatsächlichen Standpunkt bekannt.
      Lg Brigitte
      [/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

• bei mir wirds morgen wieder nix werden. ich hab leider schon wieder ka zeit, diesmal ruft eines meiner anderen hobbies u ich muss mich aufs nächste monat freuen. schon langsam bin ich etwas enttäuscht. immer wenns a treffen gibt hab i andere verpflichtungen X(

wünsch euch morgen viel spass, schönes wetter u gut licht

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden