"WIENER FOTOTREFF"

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Hallo meine Lieben!

Nett war es wieder, Fotos aussuchen werde ich am Wochenende, ich freue mich auf das nächste Treffen. Hoffentlich kann ich wieder tagsüber, aber das wird sich herausstellen.

Fingernachtrag um die verleumderischen Gerüchte über die armen kleinen Eichhörnchen zu zerstreuen:

eigene Blödheit, wie üblich.

Dem Burschen möchte ich allerdings nicht begegnen :woot:

lg Martin
    • danke für das nette treffen. das ganze war überraschend gut organisiert, soo schöne lokations ausgewählt. vom parkdeck bis zum zander :bravo:
      hallo fuchi von fuchi. tolle fotos. aus dem letzten(nr5) kann ich leider nichts heraus lesen. aber es ist schön zu sehen wie gleiche motive völlig verschiedene ergebnisse zeitigen können. das stielleben "riesenrad in kränen" find ich besonders toll. (insgeheim aber grün vor neid um die lange brennweite)
      eins auch von mir:

und wie versprochen:

und zur meiner persönlichen ehrenrettung (zum siebenten mal):

jesus geht in der wüste, trifft einen mann.
      jesus zum mann: "was suchst du?"
      der mann: "ich suche meinen sohn".
      jesus:" wie sieht er denn aus?"
      mann: " er hat nägel durch arme und beine"
      jesus: "VATER"
      der mann: " PINOCCHIO!"

hoffe bis hier her hat niemand mehr gelesen
      gruß
      christian
    • Es war ja ein Traumwetter und Traumlocations und ich hätte mir nicht träumen lassen, was an diesem Nachmittag alles passieren wird.
      Da wir aus bekannten Gründen (Auto ist doch stärker als lupus-corridor) nicht dabei waren, hoff ich, dass wir nochmals eine Stadion/Praterrunde machen werden. Aber bitte frühestens ins 8 Wochen!
      Eure Bilder sind sehr schön geworden und machen Lust auf mehr!
      LG Patricia
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']@Fuchi[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für die Bilder und bis zum nächsten Mal[/font] :)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Zoofreund[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Aus Fehlern lernt man[/font] ;)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke fürs klarstellen, das die Eichhörnchen unschuldig sind [/font];)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@f2,8[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke fürs Lob und natürlich auch für die Bilder [/font]:hehe:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Patricia[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Es war wirklich ein traumhaft schönes Wetter [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']und es ist schade[/font] :( [font='Comic Sans MS, sans-serif'], das Ihr nicht dabei sein konntet[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hoffe das Auto war nicht zu stark[/font] :doh: [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Wie geht es lupus-corridor
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Habt Ihr den Schock schon überwunden[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Werden unsere Pläne überdenken und wie üblich hier und im Kalender Bescheid geben [/font]:)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte [/font]:winken:
    • mein gott, klingt ja schrecklich (...nach gebrochenen rippen).

gute und rasche besserung wünsch ich dir, die liebevollste krankenschwester und tolle krankenbettparties, gutes fernsehprogramm und viel profit aus div. sinnvollen zeitvertreibereien.
      und die crash tests überlasse in zukunft den crashtestprofis-

schuster bleib bei deinen leisten, meint
      christian
    • lupus-coridor

Naja,
      nicht lachen, nicht husten, nicht niesen, nur am Rücken schlafen, aufstehen und hinlegen ist eine ziemliche Katastrophe, beim sitzen möglichst wenig anlehnen.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Du Armer, Du darfst ja gar nichts mehr, das ist eine fade Sache :hmm:
      Ich wünsche Dir baldige Erleichterung und das Du bald wieder lachen kannst :rofl:

Lg Brigitte
      [/font]
      :winken:
    • 9. WIENER FOTOTREFF - Montag, 21.03.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']So hier sind nun die Fotos vom letzten Treffen.
      Wir hatten wunderschönes Wetter und viel Spaß miteinander ;)
      Lg Brigitte

Hier der Link:
      https://picasaweb.google.com/igel53/09WIENERFOTOTREFF?authkey=Gv1sRgCLPine6D4Ya-tAE#

NS.:Das Nächste Treffen ist schon vorbereitet
      [/font]
      :)
    • 10. WIENER FOTOTREFF - Montag, 18.04.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Fotofreunde :winken:

In 13 Tagen ist es das 10x soweit :party:

Der erste Treffpunkt um 15:00 Uhr ist beim Eingang vom Friedhof St. Marx
      1030 Wien Leberstraße 6-8
      Es sind genug Motive für alle vorhanden :daumenhoch:
      Im Mittelgang des Biedermeierfriedhofs, gibt es auch ausreichend Bänke zum rasten :muede: und plaudern
      Danach geht es am TMobil-Center vorbei zum nächsten Treffpunkt.

Der zweite Treffpunkt um 17:00 Uhr befindet sich im
      Billardcafe St. Marx
      1030 Wien Landstraßer Hauptstraße 173-175
      Wir treffen uns in diesem Ecklokal, wo wir beim Testen sehr freundlich aufgenommen wurden
      [/font]
      :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Nun werden wir nochmals zum ganz in der Nähe liegenden TMobil-Center gehen und uns dort "austoben"[/font] :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Über den ehemaligen Schlachthof gelangen wir zu unserem nächsten Ziel :hehe:[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Unser dritter Treffpunkt um 19:30 Uhr ist im
      Gasthaus zum Knusperhäuschen
      1030 Schlachthausgasse 1
      Natürlich haben wir das Knusperhäuschen getestet
      Dabei haben wir festgestellt, das Hexen und Hexenmeister und alle die es werden wollen, hier sehr gut aufgehoben sind ;)

Lg Brigitte :winken: und mein mich immer begleitendes Fotoigelchen :winken:
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann![/font]
    • 10. WIENER FOTOTREFF - Montag, 18.04.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 1.Treffpunkt 15:00 Uhr
      Eingang Friedhof St.Marx
      1030 Leberstraße 6-8
      [/font]

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Link zum Kalender 2.Treffpunkt 17:00 Uhr
      Billardcafe St. Marx
      1030 Wien Landstraßer Hauptstraße 173 - 175 ( Ecke Viehmarktgasse)
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Link zum Kalender 3.Treffpunkt 19:30 Uhr
      Gasthaus zum Knusperhäuschen
      1030 Wien Schlachthausgasse 1
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']In den Lokalen reservieren wir, wie immer unter "WIENER FOTOTREFF"
      Weitere Anfragen zum Treffen über dieses Forum, über PN
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']bei mir oder Susanna [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']:winken:

[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] :winken: und Susanna :winken:

[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ns.: Freue mich schon "alte und neue Hexen und Hexenmeister" zu sehen
      [/font]

• MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDLS ich bin mit von der Partie .... gggg hab mir soeben alle Daten geholt und werde mich *selbstverständlich* ganz sittsam und BRAV vor allem *eintragen* gehn ;D ;D ;D

bis dahin wünsch ich euch allen eine ganz ganz tolle Zeit und freu mich euch wiederzusehen ;-))) *zwinker*

glg Christa/chrisula

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden