"WIENER FOTOTREFF"

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• 11. WIENER FOTOTREFF - Montag, 16.05.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@Karlmay20
      Spaß werden wir sicher wieder haben!

@zoofreund
      Sieht interesant aus, was Du da in Deinem Labor so machst!

@peterklerr
      Bücher zu und wieder hinaus ins Leben :)

So liebe Leute heut ist es wieder soweit :party:
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Bestellung scheint angekommen zu sein, Wetter dürfte passen
      [/font]
      Freu mich schon auf alle die heute kommen :kaffee: :party: :party:

Lg Brigitte
      [/font]
      :winken: [font='Comic Sans MS, sans-serif'] und Fotoigelchen[/font] :winken:
    • Meine kleine Auswahl zum Thema Blumen – was im Alpengarten ja naheliegend war.

Bitte die Quick & Dirty (im Sinne von "staubig") Vorgangsweise zu entschuldigen ;)
      Trotzdem war ich überrascht, das die kleine Box (neben Lichteinfalls) noch geleistet hat ...

Ich habe leider keine Ahnung, warum meine Bilder immer so klein werden.
      Aber auch hier gilt: Klick macht big!

• Und noch ein paar Menschen, die im Alpengarten ebenfalls gut zu gedeihen scheinen ...
      Klick macht big!

Zwischen alten Bäumen.

Skeptische Blicke überall. Leider suche ich selbst noch die Schärfe. Naja, hatte eben kein Makroobjektiv dran.

Dr. Livigstone, I presume ...?

Husch, ein Rauschen im Blätterwald.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfiwang ()

• 11. WIENER FOTOTREFF - Montag, 16.05.2011

[font='Comic Sans MS, sans-serif']So liebe Leute, da bin ich wieder :winken: [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für Eure netten Zeilen und für all die Fotos die es schon zu sehen gibt :)
      [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Es war wirklich nett mit Euch, es war wieder eine fröhliche Runde :daumenhoch: :)[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Unserer gefallenen Mädchen, wünsch ich baldige Besserung, und Schmerzfrei Zeiten
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Freue mich schon aufs nächste mal :party:
      [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte :winken: und Fotoigelchen :winken: [/font]
    • NEU - NEU - http://wiener-fototreff.jimdo.com/

[font='Comic Sans MS, sans-serif']NEU –NEU – NEU – NEU – NEU – NEU - NEU –NEU – NEU – NEU - NEU[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Für den „WIENER FOTOTREFF“ habe ich eine Homepage erstellt.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']In der Homepage sollen alle Informationen vom „WIENER FOTOTREFF“ zu finden sein.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Es werden in den nächsten Tagen noch Bilder von allen Treffen hochgeladen werden.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bitte um etwas Geduld, die Seite wird langsam wachsen.[/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Rom ist auch nicht in einem Tag entstanden.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Natürlich werde ich auch hier und im facebook die Termine weiterhin bekannt geben.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freue mich auf Euren Besuch [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte und mein Fotoigelchen[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier der Link: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar][/font]
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Das *gefallene* Mädchen bedankt sich für die Genesungswünsche und auch für Eure I.Hilfe vor Ort[/font] :bravo: :bravo: [font='Comic Sans MS, sans-serif'] *lach*[/font] :) [font='Comic Sans MS, sans-serif'] jaja das mit dem Indianer und dem Schmerz und dem Heiraten .... da red ma das nächste mal noch drüber [/font]:streit: [font='Comic Sans MS, sans-serif']ggggg

Superschnell ist die HP entstanden Brigitte
      [/font]:thumb: :bravo: :bravo: [font='Comic Sans MS, sans-serif'].... freu mich, dass du dich freust
      ich bin selbst dabei meine HP zu splitten auf nur *künstlerisches* und *fotografie* damit wird es für mich dann einfacher
      [/font] :pfeifen: :pfeifen: [font='Comic Sans MS, sans-serif'] hier die Bilder reinzustellen von den diversen Ausflügen.[/font] :)
      So nun werd ich mich mal bis zum 20. Juni erholen
      [/font] :party: :party: :muede: [font='Comic Sans MS, sans-serif'] ..... damit i ned wieder *potschat* in a Gruabn fliag [/font]:flucht:
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']@ phiomet
      "Blutige Anfänger" sind genauso gern gesehen, wie "Fortgeschrittene und Profi"[/font]
      :)
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja, viel Spaß kannst Du mit uns haben ;)
      Lachen ist gesund und davon nicht zuwenig :rofl:

@chrisula
      Gern geschehen *gefallenes* Mädchen
      den Rest können wir das nächste Mal besprechen
      Erholen ist eine gute Idee :hmm: :daumenhoch: Energie tanken ist auch wichtig :kaffee:
      "Gruabn" hoffe ich, finden wir beim Nächsten mal keine :hmm:

Lg Brigitte :winken:

[/font]
    • 12. WIENER FOTOTREFF - Montag, 20.Juni 2010

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Für unser 12.Treffen ist auch schon alles geplant :party: [/font]
      [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der erste Treffpunkt um 15:00 Uhr ist bei der
      Straßenbahn/Autobus-Station Südbahnhof.
      Zu erreichen mit der Schnellbahn, Straßenbahn Linie 18/O/D und den
      Autobuslinien 13A und 69A.
      Zum Kalendereintrag vom ersten Treffpunkt - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Der zweite Treffpunkt um 17:00 Uhr befindet sich beim
      WÜRSTELBAR beim Bauhaus
      1030 Wien Arsenalstraße 5
      Diesen Treffpunkt erreichen sie mit dem Autobus 69A - Station Lilienthalgasse.
      Zum Kalendereintrag vom zweiten Treffpunkt - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Unser dritter Treffpunkt um 20:00 Uhr ist im
      Restaurant K&K ARSENALSTUBEN
      1030 Wien Ghegastraße / Arsenal / Objekt 1
      Hier fanden wir beim Testen ein ganz besonders nettes Lokal.
      Da wurden wir mit unseren Wünschen, im Gegensatz zu einem anderen Lokal, das wir uns vorher angesehen hatten, ernst genommen.
      Die Bedienung war hervorragend und wir fühlten uns hier sofort wohl.
      Hier könnt Ihr Euch das [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar].
      Zu erreichen mit der Straßenbahn Linie 18 bis Heinrich Drimmel Platz.
      Zum Kalendereintrag vom dritten Treffpunkt - [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Hier in meiner [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] findet Ihr Bilder zu den drei Treffpunkten.

Reservierungen sind in allen Lokalen wie immer unter "WIENER FOTOTREFF".
      Falls Ihr noch Fragen dazu habt, so schreibt mir bitte[/font]
      :daumenhoch:
      Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen.
      Lg Brigitte [/font]
      :winken: [font='Comic Sans MS, sans-serif']und mein mich immer begleitendendes Fotoigelchen [/font]:winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()

• Link zur Homepage: http://wiener-fototreff.jimdo.com

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo an alle Interessieren vom „WIENER FOTOTREFF“!

So nun ist es soweit, die Homepage ist soweit mal ein großes Stück gewachsen und es sind schon viele Bilder von den Treffen darin zu sehen.
      Ich habe ganz viele Zusagen bekommen, dass ich die Bilder zeigen darf.
      Danke allen, die mir bereits Ihre Erlaubnis gaben!
      Einige Personen, habe ich leider noch nicht erreicht und somit sind von Diesen natürlich auch keine Bilder zu sehen!
      Von wem ich noch Bilder zeigen darf, der möge es mir bitte mitteilen.
      Ein "Nein von mir keine Bilder" akzeptiere ich auch gerne!
      Falls ich versehentlich eines mal freigebe, das Ihr nicht möchtet, bitte ich darum mir das mitzuteilen und ich werde es umgehend löschen.
      Ich versuche auch die Bilder nach den Augen des Abgebildeten zu sehen, ob der sich mit diesem Blick, oder der Pose sehen möchte.
      Ich hoffe, dass mir beim reinstellen der Fotos kein Fehler unterlaufen ist!
      Über Anregungen und Fehlermeldungen bin ich per Email oder PN dankbar.

Lg Brigitte

NS.: Ich freue mich schon, auf unserer nächste lustige Runde im Arsenal![/font]
    • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Erinnerung[/font] [/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='&quot']
      [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Kommenden Montag ist es Wieder soweit[/font][/font][/font]
      [/font]
      [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] :kaffee: :party: :party: :muede: [/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'].....[/font][font='&quot'][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich freu mich schon darauf[/font][/font][/font][/font] :party:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier auf der Homepage könnt Ihr alles nachlesen:[/font] [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Brigitte[/font]

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden