[font='Comic Sans MS, sans-serif']Da schließen wir uns Harry gleich an. Wäre ganz toll, wenn eine "Delegation" aus Graz kommen könnte. [/font]

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
lupus-corridor schrieb:
Das wird ja wieder ein richtig großer Bahnhof!
![]()
![]()
![]()
jhphoto schrieb:
Ach Karlchen, ist dein Zug den Einsparungen bei der ÖBB zum Opfer gefallen??![]()
Sirie schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Da können wir uns Wolfgang nur anschließen![]()
![]()
![]()
lg Doris und Josi
P.S.: Bitte anmelden. Brauchen bald eine ca. Zahl, wie viele wir sind bzgl. Raumreservierung (Größe). Danke[/font]
NikonHarry schrieb:
Sirie schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Da können wir uns Wolfgang nur anschließen![]()
![]()
![]()
lg Doris und Josi
P.S.: Bitte anmelden. Brauchen bald eine ca. Zahl, wie viele wir sind bzgl. Raumreservierung (Größe). Danke[/font]
Für Elli, Gudrun, nolan und Hermann gibts natürlich eine Steigerung der Freude von mir!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Harry![]()
Reinhard_B. schrieb:
Ulli und ich lassen uns den termin natürlich auch nicht entgehen, sind auch dabei.
lg. reinhard
darkblue11 schrieb:
nachdem meine kinder immer für "spontane überraschungen" gut sind trau ich mir so lange vorher keine fixen zusagen machen, aber wenn alles passt, dann bin ich auch dabei.
lg
martin
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.