Usertreffen in LINZ

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• live is live (view)

auch vom canon harry (nicht copyright geschützt und neben unserem nikon harry eine randerscheinung)
      ein grosses danke für die organisatoren und den vielen fotophilen leuten die aus allen himmelsrichtungen eingetroffen sind.
      hat mir auch grossen spass gemacht mit euch ein paar stunden zu verbringen.

danke auch an marina wegen des inputs vonwegen prothesen und dgl ;))
      wünsche euch noch einen schönen sonntag

harald
    • [font='Comic Sans MS, sans-serif']
      Liebe Doris, lieber Josi!

Nochmals herzlichen Dank für eure Initiative
      und das organisieren des "Linzer Treffens"
      das ja eigentlich ein "Österreich-Treffen" wurde.

Ich habe mich gefreut, endlich ein paar von euch persönlich kennen zu lernen!
      Es war wirklich ein sehr gelungener Abend und hat mir echt Spaß gemacht mit euch.

Besondere Grüße auch an Sky_One "mit Gattin", meine Tischnachbarn
      die gemeisam mit Patricia die alles umfassende Frage klärten:
      "Woher weiß die Bienen-Königin, wohin sie zu den Drohnen fliegen muss?"
      :D
      @Sky: Haben die Drohnen nicht einen besonderen Geruch in der Brunftzeit?
      ;)
      Wünsch euch was und hoffe bald auf Fotos!
      [/font]
    • auch von meiner seite ein großes dankeschön und lob an die organisatoren!
      es war wieder ein feines treffen mit lieben leuten. nette unterhaltungen, zusammentreffen mit alten freunden und das kennenlernen von leuten, die man bisher nur virtuell kannte, haben mir richtig spass gemacht.

ein foto vom mittagessen:
      v.l.n.r.: der jüngste in der runde, vom dem ich schwer beeindruckt war IchBinIch, Wolfgang-Wolke1, NikonHarry, Nolan, zwar von hinten, aber doch: die bessere hälfte von Harry und das ohr vom Pixel

und weil ich am nachmittag das vergnügen hatte mit dem linzer model jasmine ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ) den pöstlingberg zu erkunden - auch davon ein paar eindrücke. ich hoffe alle parkbank-fans sind diesmal halbwegs zufrieden *g*

lg
      martin
      Bilder
      • linz1.jpg

563 mal angesehen
      • jasmine1.jpg

567 mal angesehen
      • jasmine2.jpg

564 mal angesehen
    • ein herzliches Danke an Doris und Josi

auch von meiner Seite, für das tolle Usertreffen in Linz! :daumenhoch:

Bei meiner Linz Führung, hatte ich keine Ahnung, dass der Weg vom Schloss schon für Fußgänger gesperrt war, doch die Gazellen aus Graz, Pixel und Nolan meisterten das Hindernis mit Bravur! :party:

LG Harry
      Bilder
      • UsertreffenLinz_091107_0009.jpg

487 mal angesehen
      • UsertreffenLinz_091107_0010.jpg

484 mal angesehen
      • UsertreffenLinz_091107_0011.jpg

475 mal angesehen
    • Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Doris und Josie für das gelungene Treffen.
      Es war mir eine Freude an einem der größten f.at-Treffen der letzten Zeit teilgenommen zu haben; hab wieder neue Gesichter kennengelernt und viele "alte" Bekannte wieder getroffen. Ich habe mich sehr gut unterhalten, und das Wichtigste, der Schmäh is g'rennt.

Nicht ausgemacht aber völlig überraschend war, dass sich einige der Teilnehmer am Nachmittag auf der Nibelungen-Brücke begegneten ;)
      Vielen Dank an dieser Stelle an Nikon-Harry für die Führung durch Teile der Altstadt am Samstag Nachmittag.

lg Wolfgang :winken:

PS: besonderen Dank an Doris, Josi, Claudia und Peter für die Linzer Stadtführung am Sonntag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolke1 ()

• Auch ich möchte mich bei den Organisatoren recht herzlich bedanken. Für die Führung durch Linz und dem gemütlichen Zusammensein am Abend.

Für mich war wichtig die individuellen und interessanten Persönlichkeiten hinter den vielen tollen Bildern in der f.at kennen zu lernen. Als Neuling kannte ich vorher nur ganz wenige. Besonders gefielen mir auch die Fotoalben die der eine oder andere mitbrachte.

Alles im allen war es ein gelungenes Treffen und ich freue mich schon auf das nächste.

Albert
    • Hallo Doris & Josi,

danke für die Möglichkeit wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen und gewonnene Freunde wiederzusehen....danke an diejenigen, in deren Aufnahmen wir reinschnuppern durften... für ehrliche Meinungen und bereitwilliges Weitergeben von Tipps....lustige Momente....spannende Unterhaltungen und einen schönen,gemütlichen Ausklang am Sonntagmorgen.... :)

@Pixel: freu mich schon, im Frühjahr mal die Grazer Runde kennenzulernen..... :bravo:
      @Sonja: meld dich doch mal über Facebook...
      @Blitzonkel: liebe Grüße über die Grenze.... :winken:
      @Darkblue: dir haben wir heute noch ein spezielles Foto gewidmet.....3x darfst raten..... :pfeifen:

ganz liebe Grüße an alle
      Claudia & Peter
      Bilder
      • 20091108-DSC_0283.jpg

343 mal angesehen
      • 20091108-DSC_0288.jpg

339 mal angesehen
      • 20091108-DSC_0305.jpg

344 mal angesehen
      • 20091108-DSC_0301.jpg

340 mal angesehen
      • 20091108-DSC_0299.jpg

336 mal angesehen
    • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']auch von mir einen dank an die organisaoren sirie und josi für das gelungene treffen in linz und natürlich auch an unsren fahrer sindelfingen, der uns gut und sicher hin und retour brachte.
      auch eine dank an den nikonharry und sonja für den 2ten frühstückskaffee in kematen und die führung in linz.

nun haben für mich wieder einige nicks gesichter bekommen.

bei schönem wetter auf nach linz

erstmal ein spaziergang durch die linzer altstadt

dann ging's ab zum treffen

heiße diskussion

josi schon entspannter

[/font]

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden