Ja, warum ist dieses tolle Funktion verschwunden?der Wolke schrieb:
Warum gibt es die Auswahlmöglichkeit: "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht mehr?
LG
Rudi

LG
Hans
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Ja, warum ist dieses tolle Funktion verschwunden?der Wolke schrieb:
Warum gibt es die Auswahlmöglichkeit: "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht mehr?
LG
Rudi
kohli-vie schrieb:
aus aktuellem anlass:
es wäre schön, wenn endlich mal verhindert wird, dass man vom selben user max. 2 von 25 bilder hintereinander in der vorschau sieht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobertPichler ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
colormix62 schrieb:
lieber sulzi,
du bist ja sonst beim programmieren net so potschert...warum bekommst du das massenuploadproblem nicht in den griff? du mußt ja deswegen nicht gleich die datenbank ändern, vielleicht täts ein zähler im anzeigeprogramm ja auch???? user zähler für user xy > 2, dann keine anzeige... sollte ja nicht so schwer sein dem blechdeppen beizubringen bis zwei zu zählen.
lg chris
pusher schrieb:
Gute Nacht. Es wird leider immer fader hier. Nachdem das Hauptaugenmerk, wie schon erwähnt auf div. Gimmick´s gelegt wird, im Gegenzug aber klar definierte Userwünsche, mit einer an Arroganz grenzenden Ignoranz behandelt werden, stell ich mir schön langsam die berühmte Sinnfrage.
An dieser Stelle (und ich hätte mir nie gedacht, das ich das mal schreibe): RoTa, Tainacher, l.Eric,..(und einige mehr)ich vermisse Euch.
Da gings zwar manchmal zur Sache, und zwar so, das Mod´s wirklich was tun hatten .![]()
es ist echt![]()
lg
RobertPichler schrieb:
2 sind ja völlig ok - es geht ja um die sichtbaren 23 anderen.....
die ganze diskussion dreht sich ja nur darum, dass es möglich sein soll viele bilder auf einmal hochzuladen, dass aber nicht alle sondern nur 2 in der vorschau angezeigt werden - sonst sinkt das interesse des betrachters der vorschau wenn er sich durch 2 seiten der serie 'das kleinkind meines nachbars im sandkasten' wühlen muss um auch noch andere bilder zu sehen....
und sinkendes interesse kann ja wohl nicht im sinne dieses forums sein. wenn sich jemand im detail interessiert wird er sowieso die galerie des verfassers der bilder in der vorschau anklicken und sieht dann alle bilder der serie.
das problem ist die bilderflut....
aber irgendwie scheint es höchst kompliziert zu sein diese ehemals vorhandene funktion in die relaunchte f.at-neu wieder einzubauen - aber dafür werden wir mit animierten galeriespielereien auf der startseite beglückt - juhuuuu
lg
robert
ps: vielleicht ist das falsch rübergekommen - der inhalt einer grossen serie ist völlig egal - auch 25 bilder von technisch perfekt abgelichteten tieren, möbeln, autos, menschen, häusern oder sonstwas langweilen in der übersicht....
Holger schrieb:
Also kurz zur Info: Sulzi hat das schon programmiert und es wird Anfang September online gehen - dann hat die Bilderflut ein Ende. D.h. man kann weiterhin mehrer Bilder uploaden, es werden aber nur mehr 2 angezeigt.
Bis dahin bitte ich um Geduld.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.