Packt's doch mal den
weg
Wir sollten doch mit
und
und und
locken, das klingt doch gleich
oder? LG Patricia

Wir sollten doch mit

oder? LG Patricia
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Frank_Herlet schrieb:
Holger schrieb:
Also kurz zur Info: Sulzi hat das schon programmiert und es wird Anfang September online gehen - dann hat die Bilderflut ein Ende. D.h. man kann weiterhin mehrer Bilder uploaden, es werden aber nur mehr 2 angezeigt.
Bis dahin bitte ich um Geduld.
......... so große Chefs, wir haben Anfang September.
Holger schrieb:
Also kurz zur Info: Sulzi hat das schon programmiert und es wird Anfang September online gehen - dann hat die Bilderflut ein Ende. D.h. man kann weiterhin mehrer Bilder uploaden, es werden aber nur mehr 2 angezeigt.
Sulzi schrieb:
Die ersten Tests haben leider einen sehr starken Performance-Einbruch der Seite verursacht. Ich arbeite nun an einer anderen Lösung, die jedoch eine kleine Änderung der Datenbank-Struktur benötigt. Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Wir wollen euch ja nicht eine Husch-Pfusch-Lösung, sondern eine sinnvolle Erweiterung der Seite bieten, die nicht unbedingt die Gesamtperformance beeinträchtigen soll.Holger schrieb:
colormix62 schrieb:
derzeit macht es nicht wirklich freude bilder einzustellen. an tagen wie diesen gehen sie unter.
lg chris
malawi schrieb:
tja chris! das ist wieder so ein tag von sooo vielen! aber die bemühungen auf besserung sind unverkennbar!colormix62 schrieb:
derzeit macht es nicht wirklich freude bilder einzustellen. an tagen wie diesen gehen sie unter.
lg chris![]()
![]()
na damit bist du hier genau richtig rudi!!!der Wolke schrieb:
Warum gibt es die Auswahlmöglichkeit: "Beiträge der letzten 24 Stunden" nicht mehr?
LG
Rudi
Vandaar schrieb:
Was bekommt denn der oder die UserIn, der oder die das 100.000ste Bild hochlädt?
newschaser schrieb:
wie wär´s mit einer konstruktiven Bildkritik?
Vandaar schrieb:
Was bekommt denn der oder die UserIn, der oder die das 100.000ste Bild hochlädt?
malawi schrieb:
hallo sulzi!Sulzi schrieb:
Die ersten Tests haben leider einen sehr starken Performance-Einbruch der Seite verursacht. Ich arbeite nun an einer anderen Lösung, die jedoch eine kleine Änderung der Datenbank-Struktur benötigt. Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Wir wollen euch ja nicht eine Husch-Pfusch-Lösung, sondern eine sinnvolle Erweiterung der Seite bieten, die nicht unbedingt die Gesamtperformance beeinträchtigen soll.Holger schrieb:
wollte mich nur nach dem gesundheitszustand erkundigen!!?? denn so wie ihr an die sache rangeht müß man sich ja zwangsläufig sorgen machen bezüglich streß überlastungssyndrom usw! gar nicht auszuhalten die hektik die da betrieben wird das endlich abzustellen! nicht das mir da noch einer probleme mit der gewerkschaft oder gar arbeitsgericht bekommt weil ihr euch da so unermüdlich reinhaut!!!! was meinst du sulzi!? geht sich das 2009 noch aus!? september wird da wohl nicht mehr zu halten sein!!!???![]()
malawi schrieb:
suuuulzi!!! sprich zu uns!
Sulzi schrieb:
hier. ich bin dran. nur derzeit ein wenig im stress...malawi schrieb:
suuuulzi!!! sprich zu uns!
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.