frage an die admins
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
pusher schrieb:
Beenden ???? seit Ihr verückt
REVOLUTION!!!!!!!
WIR STÜRMEN MORGEN AB 10:00 DAS F.AT STUDIO
-
Lensman schrieb:
Ist die 2ProTag-Bewegung tot??
Nein, aber die Diskussion hier bringt nix
LG Patricia -
Also kurz zur Info: Sulzi hat das schon programmiert und es wird Anfang September online gehen - dann hat die Bilderflut ein Ende. D.h. man kann weiterhin mehrer Bilder uploaden, es werden aber nur mehr 2 angezeigt.
Bis dahin bitte ich um Geduld. -
-
..................JUHUUUUUUU.........
JUBEL
lggu -
danke!
LG Patricia -
vielen, vielen Dank!!!
-
na bitte! geht doch! und ich hab es ja gesagt: die lesen das! *g*
-
Danke!
LG Kurt -
Holger schrieb:
Also kurz zur Info: Sulzi hat das schon programmiert und es wird Anfang September online gehen - dann hat die Bilderflut ein Ende. D.h. man kann weiterhin mehrer Bilder uploaden, es werden aber nur mehr 2 angezeigt.
Bis dahin bitte ich um Geduld.
na ist doch ein Wort Holger.
Dann können wir ja jetzt die Fahnen und (Wasser)Pistolen wieder einpacken *gDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()
-
Frank_Herlet schrieb:
Holger schrieb:
na ist doch ein Wort Holger.
Dann können wir ja jetzt wieder die Fahnen und (Wasser)Pistolen wieder einpacken *g
Da wird aber die Waffen-Lobby nicht erfreut sein. -
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]Find i voi supa
lg und ein schönes Wochenende
Doris -
Danke - das ist ein Wort!
LG Margit -
Hutlüpf! Freut wenn aufbegehren doch was bringt! Wir sollten den Thread ans Parlament als Beispiel senden......
LBG
shri
PS: Es wird anscheinend gerade diskuttiert ob meine Komentare wieder gesetzt werden nachdem ich diese Bitte geäußert habe. Das wär doch was! Würde mich tatsächlich besänftigen! -
-
na! mal abwarten! aber dein wort in gottes ohr holger!
-
Holger schrieb:
......... so große Chefs, wir haben Anfang September. -
Frank_Herlet schrieb:
Holger schrieb:
......... so große Chefs, wir haben Anfang September.
Hat er das Jahr auch dazugeschrieben?
lg [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
suuuuulzi !!!!! suuuuulzi !!!!! suuuuulzi !!!!!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.