pusher schrieb:
der typische "oaschwettersonntagsnachmittagsfred". Äußerst amüsant.
Ach ja, das schreibe ich nur aus Gefälligkeit.
Glaub mir's alter Kumpel!
DAS geht auch bei Schönwetter!

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
pusher schrieb:
der typische "oaschwettersonntagsnachmittagsfred". Äußerst amüsant.
Ach ja, das schreibe ich nur aus Gefälligkeit.
Muecke schrieb:
eisenbahn schrieb:
szundi schrieb:
Das problem liegt darin, dass leider viele keinen wert auf qualifizierte kritik legen
malawi schrieb:
Muecke schrieb:
eisenbahn schrieb:
szundi schrieb:
Das problem liegt darin, dass leider viele keinen wert auf qualifizierte kritik legen
tja! die qualifizierte kritik von qualifizierten die sich qualifiziert fühlen qualifizierte kritik abzugeben!in keinem anderen forum gibt es auch nur annähernd sooo viele qualifizierte wie auf f.at! hier ist eindeutig die zentrale der qualifizierten!
malawi schrieb:
tja! die qualifizierte kritik von qualifizierten die sich qualifiziert fühlen qualifizierte kritik abzugeben!in keinem anderen forum gibt es auch nur annähernd sooo viele qualifizierte wie auf f.at! hier ist eindeutig die zentrale der qualifizierten!Muecke schrieb:
eisenbahn schrieb:
szundi schrieb:
STO schrieb:
seit wann sind bildsignaturen im wettbewerb erlaubt?
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
STO schrieb:
geschichte, ja. aber auch wieder einmal ein beweis, dass die mods kein auge fuer die wichtigen dinge haben![]()
![]()
edit sagt: ja, ich war mir mit dem thread sicher.
Patricia schrieb:
Szundi, die Zitierfunktion ist halt schwierig ... mußt halt ein bissi Geduld mit den Usern haben![]()
Ich beantrage Farbcodesund Beitrag 70 ist auch schon Geschichte
![]()
LG Patricia
colormix62 schrieb:
szundi schrieb:
colormix62 schrieb:
für den zustand der f.at ist jeder einzelne hier mitverantwortlich, denn jede community wird durch ihre mitglieder gestaltet.
Mein Hauptkritikpunkt, deshalb auch als erstes genannt, ist der Regulierungswahn der Moderatoren.
Das kommt mir vor wie quecksilberenthaltende Energiesparlampen die uns aufgezwungen werden.
Man traut sich ja fast nicht mehr was kritisches zu schreiben weil es eh bald gelöscht oder irgendwo sonst hinverschoben wird wo es absolut sinnlos ist weil es ohne Kontext keiner versteht.
hat aber nix damit zu tun, ob sich der einzelne z.b. durch das kommentieren von bildern einbringt!!! davon wird man nämlich von den mods nicht abgehalten.
lg chris
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von adolf_rosenstingl ()
wo er recht hat hat er recht der adi! Patricia!!! danke dir für dein lob aber wie heißt es so schön! jedes blinde hendal findet einmal ein korn!aber dankeadolf_rosenstingl schrieb:
Es sind 84 Mitglieder + 45 Gäste online,
u. einige tolle Bilder die auf Kommentare von euch warten. (so viel zum thema)![]()
Lg. Mod. Adi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adolf_rosenstingl ()
adolf_rosenstingl schrieb:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Es sind 84 Mitglieder + 45 Gäste online,
u. einige tolle Bilder die auf Kommentare von euch warten. (so viel zum thema)![]()
Lg. Mod. Adi :winken:[/font]
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.