ich bleib auch. bin ja keine ratte und notfalls kann ich schwimmen...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
STO schrieb:
ich bleib auch. bin ja keine ratte und notfalls kann ich schwimmen...![]()
szundi schrieb:
STO schrieb:
ich bleib auch. bin ja keine ratte und notfalls kann ich schwimmen...![]()
Nachdem ich ja sehe das ich nicht der einzige bin der meiner Meinung ist werde ich auch NOCH nicht aufgeben.
LG,
Bernd
PS: Vielleicht sehen das die Mods auch ein bisschen als Kritik an ihrem Moderierungswahn.
![]()
Sta - Stastny Andreas schrieb:
..... aber bezahlen wahrscheinlich auch nicht mehr !!!! l
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biarritz ()
Frank_Herlet schrieb:
mit sicherheit ist das nicht die richtige lösung bzw eine alternative.
szundi schrieb:
Langsam überlege ich mir, ob ich der f.at den Rücken kehren soll.
Es gibt ein zwei Sachen, die mich seit dem Relaunch, der mir eigentlich gut gefällt, stören.
1. Langsam kommt es mir vor, als ob hier der absolute Regelungswahn ausgebrochen sei. Man darf auf kein Thema mehr kritische Kommentare abgeben, ohne von einem Moderator zurechtgewiesen oder sogar gelöscht zu werden.
2. Im Vergleich zu früher ist auch viel weniger los hier in der f.at, dies erkennt man daran das viel weniger Postings im Forum zu finden sind und auch die Bildkommentare immer weniger werden.
Würde mich interessieren ob das nur ich so sehe, denn wenn das so ist, werde ich mich wohl nicht mehr beteiligen.
LG,
Bernd
malawi schrieb:
in fast zwei jahren 13 Bildkommentare!!!??? gratulation zu deinen beiträgen das so so ist wie es ist!!!!szundi schrieb:
Es gibt ein zwei Sachen, die mich seit dem Relaunch, der mir eigentlich gut gefällt, stören.
1. Langsam kommt es mir vor, als ob hier der absolute Regelungswahn ausgebrochen sei. Man darf auf kein Thema mehr kritische Kommentare abgeben, ohne von einem Moderator zurechtgewiesen oder sogar gelöscht zu werden.
2. Im Vergleich zu früher ist auch viel weniger los hier in der f.at, dies erkennt man daran das viel weniger Postings im Forum zu finden sind und auch die Bildkommentare immer weniger werden.
Würde mich interessieren ob das nur ich so sehe, denn wenn das so ist, werde ich mich wohl nicht mehr beteiligen.
LG,
Bernd
Frank_Herlet schrieb:
mit sicherheit ist das nicht die richtige lösung bzw eine alternative.
mungo schrieb:
malawi schrieb:
in fast zwei jahren 13 Bildkommentare!!!??? gratulation zu deinen beiträgen das so so ist wie es ist!!!!szundi schrieb:
LG,
Bernd
bist du heute aber sarkastisch![]()
Entschuldigt.pusher schrieb:
Aber im Ernst (´tschuldigung Ernst)
mungo schrieb:
- wobei ich mich über den sinn bzw unsinn einer galerie von 5000 bildern und einem upload von 500 bildern pro woche nur wundern kann.
Diesel schrieb:
Leider stand nicht dabei warum. Wenn du in meine Gallerie schaust siehst du ein Foto das nennt sich Brautfoto. Brautpaar mit den Kindern. Das war nur in S/W gewandelt. Aber es war scheiße.....
eisenbahn schrieb:
szundi schrieb:
...Im Vergleich zu früher ist auch viel weniger los hier in der f.at, dies erkennt man daran das viel weniger Postings im Forum zu finden sind und auch die Bildkommentare immer weniger werden... Würde mich interessieren ob das nur ich so sehe,...
Für meinen Teil (auch wenn ich mich wiederhole): Die fotografie.at gefällt mir nicht mehr. Die Gründe:
1. Praktisch keine Kommentierungen meiner Bilder
Andreas
eisenbahn schrieb:
szundi schrieb:
...Im Vergleich zu früher ist auch viel weniger los hier in der f.at, dies erkennt man daran das viel weniger Postings im Forum zu finden sind und auch die Bildkommentare immer weniger werden... Würde mich interessieren ob das nur ich so sehe,...
Für meinen Teil (auch wenn ich mich wiederhole): Die fotografie.at gefällt mir nicht mehr. Die Gründe:
2. Von mir abgegebene Kommentare zu Bildern werden ignoriert oder inhaltlich aufs Schärfste zurückgewiesen - Kritik ist im Allgemeinen unerwünscht.
Andreas
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.