lg: martin
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Bernhard Stocker schrieb:
bei mir ist die schoutbox genau dort. kann man ja so einstellen - bloss mitscrollen tut sie noch nicht.mungo schrieb:
rechts neben dem abgenagten klopapier wäre platz genug![]()
![]()
Fehler ist behoben.Augenfutter schrieb:
Wählt das Model "Grün" aus, dann erscheint auf der Sedcard aber "Grau".
Zitat von »HELLL.«
kann man die Shoutbox auch so einstellen das sie beim runterscrollen mitfährt?![]()
Zitat von »Sulzi«
ich kann das in die Wunschliste aufnehmen....
fami4 schrieb:
habe in der free mitgleidschaft 10 bilder als faovriten definiert. nun würde ich gerne einige wieder löschen und andere hinzufügen. kann aber nicht mal löschen, kommt gleich das pop-up "UPGRADE".
Sulzi schrieb:
fami4 schrieb:
habe in der free mitgleidschaft 10 bilder als faovriten definiert. nun würde ich gerne einige wieder löschen und andere hinzufügen. kann aber nicht mal löschen, kommt gleich das pop-up "UPGRADE".
fehler ist behoben.
HELLL. schrieb:
*grml* warum hast du die mitscrollende Shoutbox von der Wunschliste gestrichen???![]()
Bernhard Stocker schrieb:
*nachhake*HELLL. schrieb:
*grml* warum hast du die mitscrollende Shoutbox von der Wunschliste gestrichen???![]()
espia schrieb:
ich finde keine option, mit der ich bei einem hochgeladenen bild etwas nachträglich (z.b. den titel) ändern kann?
wer hat das schon entdeckt?
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.