Da oben rechts da passiert leider gar nix, wenn ich die Lupe anklicke......Die neuesten Beiträge kann ich momentan nur vermuten.
fotografie.at in neuem Look und mit neuen Funktionen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Stark ungewohnt, aber es wird sicher
-
Ich freue mich vor allem, dass jetzt die dauernde peinliche Fragerei nach dem neuen Portal vorbei ist.
Ob es tatsächlich gelungen ist, muss sich in der Praxis zeigen - momentan finde ich mich noch schlechter zurecht als im alten System. Schön ist es geworden, das muss ich zugeben. Und ich halt euch die Daumen, dass das Portal rasch eine hohe Stabilität erreicht.
Liebe Grüße, Crabro -
webstyria schrieb:
Optisch: naja - Usability Katastrophe - Sonst Standard
...vielleicht hätte die chefetage den rat eines diplomierten design-fuzzi einholen sollen.....
-
Gewöhnungsbedürftig, aber es wird schon werden
JOs -
Bodyrotics schrieb:
Da oben rechts da passiert leider gar nix, wenn ich die Lupe anklicke......Die neuesten Beiträge kann ich momentan nur vermuten.
die lupe habe ich noch gar nicht gefunden -
jöööö - - über die möglichkeit, youtube-videos direkt zu verlinken, werden sich ein paar gewisse user aber schon freuen.....
angst!!!! -
raydoo schrieb:
ad: ok das man die Lupe anklicken muss hab ich erst jetzt bemerkt -
@ [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] is so
-
eben....
-
für viele is es halt schwer sich zurecht zu finden. Die Dialoge im Wartungstool sind halt mal Standard.
-
optisch finde ich es mal ganz ansprechend, mit den neuen funktionen habe ich wie die meisten noch meine schwierigkeiten ...
kann es sein, dass man nun weniger pns im postfach speichern kann, als noch vor dem relaunch?? (da war mein postfach grade mal 10% oder so belegt, während es nun zu 100% voll ist)
-
DaGead schrieb:
jöööö - - über die möglichkeit, youtube-videos direkt zu verlinken, werden sich ein paar gewisse user aber schon freuen.....
angst!!!! -
Da ich mich vorher nicht so auf die Seite gewöhnt habe, finde ich das neue Design natürlich sehr viel angenehmer.
Ist aber bestimmt für die Alteingesessenen bissl a Designschock weil jetzt vieles woanders ist.
Punkto Menüführung etc. ist es für mich schlüssig und endlich ist das Suche Feld dort, wo es hingehört, nämlich prominent oben platziert. -
Wo sind die neuen Beiträge?
Bei der Lupe tut sich überhaupt nichts.
Also ich finds praktisch, denn ich werde hier zukünftig weniger Zeit verplempern! -
Bodyrotics schrieb:
Also ich finds praktisch, denn ich werde hier zukünftig weniger Zeit verplempern!
Welchen Browser verwendest du? -
Bodyrotics schrieb:
Also ich finds praktisch, denn ich werde hier zukünftig weniger Zeit verplempern!
Das mit den neuesten Beiträgen kann ich auch nicht finden, das ist ein Punkt den ich sehr vermisse
Sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen da ich noch sehr am suuuuuuuuuchen bin.
lg: martin -
... ich suche und suche ...
Wo lade ich ein Foto hoch ... bei myF.at erscheint zwar kurz eine Leiste, wo Foto hochladen angeführt ist, aber dann sehe ich nur ... neue Fotos seit dem letzten Besuch ... neue Kommentare seit dem letzten Besuch ... neue Kommentare bei Freunden ...
Bitte nehmt mich am Handerl und führt mich zum Fotohochladen ... danke -
Du gehst auf myF.at, dann auf den Unterpunkt Bilder und dort direkt unter dem Reiter Bilder ist der Menüpunkt Bilder uploaden.
-
... genial versteckt!!!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.