Beschimpfungen

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• wiso beleidigen ??

ich hab die ersten 3 seiten gelesen... und eben nicht das ganze.. gibts jemanden, der sich jetzt hinsetzt und eines nach dem anderen durchliest ?

um dann im Endeffekt sagen zu können: SINNLOS !!??

naja... ich werd noch weiterhin bisl mitlesen..

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von __Cash__ ()

• Original von RoTa
    Eigentlich hatte ich nicht vor, das Gekläffe der Meute hier weiter anzustacheln.
    Allerdings sind ein paar Unterstellungen/Vorwürfe aufgetaucht, denen zu begegnen mir geraten erscheint, auch wenn ich sie nicht ernst nehmen kann und eigentlich gar keine Lust dazu habe.
    Ich möchte aber nicht, dass die neu Hinzugekommenen allzu falsche Schlüsse über das ziehen, was hier abläuft - nur deshalb, weil ich es meist nicht für nötig erachte, mich für meinen Anstand und eine gefestigte Werteinstellung auch noch entschuldigen zu müssen.

Also:
    Original von Stefan_Dokoupil
    .....Kennt irgend jemand von besagtem User konstruktives Teilnehmen an dem Forumsdasein (ausser es handelt sich um Kreuze und heilige Schriften)? Ich nicht!

...wahrscheinlich bist Du einfach noch nicht lange genug dabei um das beurteilen zu können.

Er ist feige und spielt den Gutmenschen...

...warum feige? Für mich eine durchaus schwerwiegende Unterstellung.
    Was ist ein Gutmensch?

Meiner bescheidenen Meinung hat er mehr Leichen im Keller vergraben als der viel zitierte Pöbel hier im Forum! Das er es nicht einmal wert findet auf PNs zu antworten wo er auf sein Verhalten hingewiesen wurde, geschweige denn hier, wo 90% der User gegen sein Verhalten sind, betrachte ich als feigheit und Rückradlosigkeit.

...Du meintest vermutlich: "Nach meiner bescheidenen Meinung....." (Viele Texte hier sind aufgrund der offensichtlich miserablen Sprachkenntnisse der Verfasser sehr, sehr mühsam zu lesen.)
    1) Mein Keller ist aufgeräumt und hat einen soliden Estrich. Es würde mir nicht im Traum einfallen, den Kompressor anzuwerfen um Leichen zu lagern oder zu beseitigen. Dafür gibt's legale und effizientere Methoden.
    2) Ich kann mich nicht erinnern, den Pöbel im Forum viel zitiert zu haben. Meist produziert der auch wenig Zitattaugliches.
    3) PMs, die Drohungen, unflätige Beschimpfungen, oder schlicht wirres Gestammel in Vorschul-Deutsch enthalten, pflege ich wie Spammails zu behandeln. Leider fehlt mir die Zeit um gratis Nachhilfe in Sozialisierung, Umgangsformen, Deutsch zu erteilen. A propos: Feigheit schreibt man groß, und "Rückradlosigkeit" soll wohl sensationelle, neue anatomische Erkenntnisse erschließen? Vermutlich hast Du aber "Rückgratlosigkeit gemeint. Kann ja mal passieren.... Auch da muss ich Dir widersprechen: Aufgrund meiner jüngsten Röntgenuntersuchung gelte ich eindeutig als Vertebrat.

Gummipuppen haben mehr Rückrad!

...zu Grammatik/Orthografie siehe 3). naja, kann ja auch ein zweites Mal passieren..... Die Aussage selbst kann ich leider nicht evaluieren, da ich keine Gummipuppe besitze.

@ RoTa. Du tust mir leid....

...hoffentlich bist Du mir nicht allzu gram, wenn ich Dir frank und frei mitteile: Das nehme ich Dir nicht ganz ab. Aber als Optimist anerkenne ich den guten Willen.

Für mich ist das Thema vom Tisch und werde mich dazu auch nicht mehr äussern.

...hierbei besteht eine gewisse Versuchung Dich beim Wort zu nehmen.

Wofür ich aber weiterin stehen werde sind meine Models. Die werde ich verteidigen bis aufs Blut, egal was ihr von mir denkt!

...ich mag wehrhafte Männer, die Frau und Kind verteidigen, sofern sie nicht Letzteres mit dem Bad kanalisieren. Sei beruhigt: Ich pflege keine seriösen Modelle anzugreifen sondern Bilder zu kritisieren. Vielleicht ist mein Satzbau aber für viele hier zu kompliziert um verstanden zu werden. Na gut, mea culpa.
    Als Modellen getarnten Rotlicht-Existenzen und WerberInnen für Perversionen werde ich allerdings weiter unnachgiebig Paroli bieten. Das empfinde ich als ritterliche Pflicht gegenüber allen seriösen Modellen.

Punkt.

Und so etwas wollt Ihr Euch entgehen lassen. Freunde, das ist doch 10x besser als:

- welche kamera soll ich mir den vom Christkind den wünschen
    - wieviele Objektive soll ich den in den Urlaub mitnehmen
    - kann man weibliche Models während der Menstruation besser fotografieren?

Also mir würde etwas fehlen, gäbe es den aufrechten Recken aus dem heiligen Land hier nicht mehr

herzlichst Euer
    Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• Original von pusher
    Original von RoTa
    Eigentlich hatte ich nicht vor, das Gekläffe der Meute hier weiter anzustacheln.
    Allerdings sind ein paar Unterstellungen/Vorwürfe aufgetaucht, denen zu begegnen mir geraten erscheint, auch wenn ich sie nicht ernst nehmen kann und eigentlich gar keine Lust dazu habe.
    Ich möchte aber nicht, dass die neu Hinzugekommenen allzu falsche Schlüsse über das ziehen, was hier abläuft - nur deshalb, weil ich es meist nicht für nötig erachte, mich für meinen Anstand und eine gefestigte Werteinstellung auch noch entschuldigen zu müssen.

Also:
    Original von Stefan_Dokoupil
    .....Kennt irgend jemand von besagtem User konstruktives Teilnehmen an dem Forumsdasein (ausser es handelt sich um Kreuze und heilige Schriften)? Ich nicht!

...wahrscheinlich bist Du einfach noch nicht lange genug dabei um das beurteilen zu können.

Er ist feige und spielt den Gutmenschen...

...warum feige? Für mich eine durchaus schwerwiegende Unterstellung.
    Was ist ein Gutmensch?

Meiner bescheidenen Meinung hat er mehr Leichen im Keller vergraben als der viel zitierte Pöbel hier im Forum! Das er es nicht einmal wert findet auf PNs zu antworten wo er auf sein Verhalten hingewiesen wurde, geschweige denn hier, wo 90% der User gegen sein Verhalten sind, betrachte ich als feigheit und Rückradlosigkeit.

...Du meintest vermutlich: "Nach meiner bescheidenen Meinung....." (Viele Texte hier sind aufgrund der offensichtlich miserablen Sprachkenntnisse der Verfasser sehr, sehr mühsam zu lesen.)
    1) Mein Keller ist aufgeräumt und hat einen soliden Estrich. Es würde mir nicht im Traum einfallen, den Kompressor anzuwerfen um Leichen zu lagern oder zu beseitigen. Dafür gibt's legale und effizientere Methoden.
    2) Ich kann mich nicht erinnern, den Pöbel im Forum viel zitiert zu haben. Meist produziert der auch wenig Zitattaugliches.
    3) PMs, die Drohungen, unflätige Beschimpfungen, oder schlicht wirres Gestammel in Vorschul-Deutsch enthalten, pflege ich wie Spammails zu behandeln. Leider fehlt mir die Zeit um gratis Nachhilfe in Sozialisierung, Umgangsformen, Deutsch zu erteilen. A propos: Feigheit schreibt man groß, und "Rückradlosigkeit" soll wohl sensationelle, neue anatomische Erkenntnisse erschließen? Vermutlich hast Du aber "Rückgratlosigkeit gemeint. Kann ja mal passieren.... Auch da muss ich Dir widersprechen: Aufgrund meiner jüngsten Röntgenuntersuchung gelte ich eindeutig als Vertebrat.

Gummipuppen haben mehr Rückrad!

...zu Grammatik/Orthografie siehe 3). naja, kann ja auch ein zweites Mal passieren..... Die Aussage selbst kann ich leider nicht evaluieren, da ich keine Gummipuppe besitze.

@ RoTa. Du tust mir leid....

...hoffentlich bist Du mir nicht allzu gram, wenn ich Dir frank und frei mitteile: Das nehme ich Dir nicht ganz ab. Aber als Optimist anerkenne ich den guten Willen.

Für mich ist das Thema vom Tisch und werde mich dazu auch nicht mehr äussern.

...hierbei besteht eine gewisse Versuchung Dich beim Wort zu nehmen.

Wofür ich aber weiterin stehen werde sind meine Models. Die werde ich verteidigen bis aufs Blut, egal was ihr von mir denkt!

...ich mag wehrhafte Männer, die Frau und Kind verteidigen, sofern sie nicht Letzteres mit dem Bad kanalisieren. Sei beruhigt: Ich pflege keine seriösen Modelle anzugreifen sondern Bilder zu kritisieren. Vielleicht ist mein Satzbau aber für viele hier zu kompliziert um verstanden zu werden. Na gut, mea culpa.
    Als Modellen getarnten Rotlicht-Existenzen und WerberInnen für Perversionen werde ich allerdings weiter unnachgiebig Paroli bieten. Das empfinde ich als ritterliche Pflicht gegenüber allen seriösen Modellen.

Punkt.

Und so etwas wollt Ihr Euch entgehen lassen. Freunde, das ist doch 10x besser als

Also mir würde etwa fehlen, gäbe es den aufrechten Recken uas dem heiligen Land hier nicht mehr

herzlichst Euer
    Klaus

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Original von pusher

Und so etwas wollt Ihr Euch entgehen lassen. Freunde, das ist doch 10x besser als

Also mir würde etwa fehlen, gäbe es den aufrechten Recken uas dem heiligen Land hier nicht mehr

herzlichst Euer
    Klaus

brülllll :))) a ja.. ein schönes neues auch noch, gell :) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  • So liebe Leute - ich habe mir jetzt mal alles schön durchgelesen und komme hiermit der Aufforderung, Stellung zu nehmen, nach.

Bedauerlicherweise habe ich festgestellt, daß ich per Definition wohl weniger Administrator bin als Kindergärtner. Ich bin irrtümlich davon ausgegangen, daß sich erwachsene Menschen auf einem vernünftigen Niveau unterhalten können, ohne daß sie jemand an der Hand nimmt und ständig lenkt und leitet. Das eine oder andere Mal einzugreifen ist ganz klar, aber einige verwenden das Forum hier als persönliches Ventil und scheinen die Anonymität einer Online-Community zu genießen, weil sie Dinge schreiben, von denen ich hoffe, daß sie diese von Angesicht zu Angesicht nicht sagen würden (andernfalls könnte ich mir vorstellen, daß derjenige ziemlich heftig eines auf's M... bekäme).

Eine meiner Hoffnungen war auch, daß sich eine Online-Community - sofern ein großer Teil der Mitglieder vernuftbegabt ist - selbst reguliert. Nämlich in dem Maße, daß man durch bewußtes Ignorieren der Beiträge des einen oder anderen Users selbigen den Wind aus den Segeln nimmt bzw. in eine Sackgasse laufen läßt. Es scheint aber offensichtlich interessanter zu sein, fest drauf loszuhauen und wenn dann möglichst viele beteiligt sind nach einem Mod oder Admin zu schreien. Und schreitet dann einer der Moderatoren ein, schließt womöglich einen thread, dann kommt prompt die Kehrtwendung (weil ein böser Moderator wieder alles zensuriert und schließt) und die nächste Front ist eröffnet.

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Tipp geben, welcher Gruppierung wir den Vorrang einräumen sollen, weil allen können wir's nicht recht machen. Manche wollen - um ein Beispiel zu nennen - Rota "kreuzigen" lassen, andere sehen in ihm eine Bereicherung des Forums, der mit seinen moralischen Anwandlungen bestenfalls zum Schmunzeln anregt.

Wie auch immer, unsere Position haben wir in Form der Boardregeln bekanntgegeben. Daß wir mitunter diese zu wenig exekutieren, ist mir mittlerweile mehr als bewußt. Ich hatte gehofft, daß unsere Boardregeln gar nicht zur Anwendung kommen müßten, da Menschen mit vernünftigen Umgangsformen ja gar nicht darauf angewiesen sind.

Holger

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden