auch eine Form von Sprühdosenerzeugung
Was soll denn das?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
Original von Muecke
Wenn das mit den witzen so wäre, dann wären ja auch die burgenländerwitze der wiener unangebracht. Glaube nicht, dass ein wiener moderator einen burgenländerwitz löschen würde. Wohl weil die wiener einen rächerischen einmarsch der burgenländer weniger fürchten als den einmarsch der chinesen.
aua! burgenländerwitze findest du politisch korrekt?
Wenn jemand behauptet, dass lächeln in china leck mich bedeutet, sind eventuell die chinesen wirklich angefressen. Bitte diese behauptung ebenso wie meine ironie damals löschen. Immerhin ist deine behauptung nicht ironisch, sondern eher auf der gemeinen seite. Gleiches recht für alle! oder?
dann glaubs halt einfach nicht... und ich glaub dafür nicht, dass dir der besitzer deines stammlokales, wohin du hunderte euro getragen hast, seine wahre ansicht über lauwarme scherze auf kosten des reichs der mitte sagen wird.
mein lieber, wer austeilt, sollte auch ein wenig einstecken könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbee ()
-
Original von lupus-corridor
Ich spendier wieder mal ein Dose Vandal!
na Du gehst aber locker mit unserem Geld um -
Original von lupus-corridor
Ich spendier wieder mal ein Dose Vandal!
nimma nischta - intus macht schluss mit lästigen gehirnzellen - oder so
lg i -
Original von Foonkenfloog
bin einer der Neuen und kein Profi. Dennoch habe ich mich ausführlich mit der Thematik Fotografie auseinandergesetz und wäre froh über jede konstruktive Kritik gewesen.....
Jedoch...nach Verzehr des hier servierten Menüs, stellte sich bei mir Herzschäge später, reflektive Peristaltik ein und ich musste den Locus bemühen.....
..an diesem oft zitierten Örtchen ist mir dann folgender Gedanke gekommen:
Ja es gibt Menschen, die meinen, daß sie beim Koten nicht stinken....zu eben genannten zählen sich dann wohl Tainacher und seine mit elitären Fähigkeiten ausgestatteten, professionellen Mitstreiter........die meinen der Pöbel benutze jetzt Ihren Locus und es für schier unmöglich betrachten ihn weiter zu betreten ohne denselbigen mit einem Furunkel am Podex zu verlassen oder durch den Gestank umzukommen .....was macht man also:
Man baut sich also einen Neuen......bis sich wieder so dahergelaufenes Gesinde anmaßt, abermals ins eben neu errichtete goldene Häusl abzustuhlen, was man gut als Freiheit und Demokratie bezeichnen könnte, denn heutzutage darf der Pöbel soetwas..
Solchen Menschen kann ich nur raten: Beobachtet mal den Pöbel, nachdem er hinter euch das Scheißhaus (derb) verläßt.....könnte sein daß da braune Fäkalienreste in den Mundwinkeln sind......das ist jener Teil des Gesindes ders euch Recht machen will.....der andere Teil ist blaß und hat sich übergeben....weils derartig gemieft hat und wurstet von da an nur noch am eigenen Örtchen.....dazu zähle ich mich....
So. Hier, nun hab ich also gelernt all meine Bilder zu löschen (danke Tainacher & Co. für diese Lektion)....nur noch am eigenen Klosett, Geschäfte zu machen um nicht irgendwelche eingebildeten Eliten von Ihren goldenen Schüsseln zu vertreiben....
kann nur jedem raten...der dies begriffen hat....den sogenannnten Elite-Profis ihr geruchloses Klo zu überlassen....mal sehen wann sie beginnen, sich selbst des Gestankes zu bezichtigen....denn eines ist jetzt schon klar, wo kein Blutaustauch stattfindet kann nur Inzest sein.....und dies führt unweigerlich zu Degeneration.....zu BRAUNER DEGENERATION.
So wünsch ich Euch allen noch ein langes Leben....und möge der Locus nie übergehen.....ich bin WEG.....und fordere die Admins hochoffiziell auf, meine Anmeldung und sämtliche damit zusammenhängenden Daten...dem Porezellanexpress zu übergeben...Danke!
lg Foonkenfloog
hallo, foonkenfloog - nachdem du mich offensichtlich auf deine ignore-liste gesetzt hast (warum auch immer), sehe ich mich gezwungen, hier in der öffenltichkeit bloß zu stellen - ich wollte dir diese worte eigentlich per pn zukommen lassen, aber wenns nicht geht ....
----------------------------
> Foonkenfloog 1.12.2008 - 13:51
> hab schon Besseres gesehen. mit so nem Bildchen brauchst dich nicht
> wundern, dass keiner auf Dich aufmerksam wird....arm, sehr arm
hallo mein lieber freund - was ist DIR denn über die leber gelaufen? probleme mit dem Partner?
wer hat wo behauptet, ich würde mich wundern, dass keiner auf mich aufmerksam wird?
also leute kenne ich .... unglaublich, was der liebe gott fürn zoo geschaffen hat!
---------------------------- -
kann nur jedem raten...der dies begriffen hat....den sogenannnten Elite-Profis ihr geruchloses Klo zu überlassen....mal sehen wann sie beginnen, sich selbst des Gestankes zu bezichtigen....denn eines ist jetzt schon klar, wo kein Blutaustauch stattfindet kann nur Inzest sein.....und dies führt unweigerlich zu Degeneration.....zu BRAUNER DEGENERATION.
wenn einer schon foonkenfloog als nick hat, braucht er sich nicht wundern, wenn sich mancher streit entzündet. nur schade, dass mir jetzt der genuss versagt ist, seine kunstwerke zu sehen. oder war das löschen am ende eine art von selbsteingeständnis?
dieser fred hebt sich zwar in seiner härte wohltuend von den hunderten anderen hervor, denn hier gehts am ehesten zu, wie im wahren leben. die threads mit dem thema: "hilfe, ich finde den auslöser nicht!" sind für mich viel unerträglicher (schläge werden wieder entgegengenommen). trotzdem sollten wir sachlich bleiben, und schläge unter die gürtellinie aussparen!
aber was riecht denn hier so verbrannt? oh je, es brennt sogar schon auf meiner galerie... hilfe, ich muss löschen, lööööschen... -
bla...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Foonkenfloog ()
-
da hat wohl wer in letzter zeit zu wenig sexuelle zuneigung bekommen....
schön, dass ein "gerade mal ein paar tage registrierter" das maul am aller weitersten aufreisst!
stichwort niveau!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGead ()
-
kindergarten
-
Original von Karlchen
magi200: Das darfste net so ernst nehmen solch eine Plauscherei, viel hier kennen sich untereinander und meinen es ja net bös. Du mußt alas Tageszeitung sehen, da steht auch sehr viel drinnen ohne irgendetwas auszusagen. Da diese Plauschereinen (Diskussion is es ja nicht) einen Unterhaltungswert haben mag ich sie sogar, und bevor jetzt wieder einer was schreibt, " JA ich bin leicht zu Unterhalten " darum mag ich auch das Simpl ........
verzeih mir bitte das ich dich an dieser stelle noch mal zitiere! aber es paßt sooooo gut -
Original von DaGead
schön, dass ein "gerade mal ein paar tage registrierter" das maul am aller weitersten aufreisst!
stichwort niveau!
Dürfte sich wohl doch um einen Feigling handeln, der sich mittels Zweit/Dritt/-Account hier Luft verschafft.
Ja, die Anonymität des Internets,.....Trolle fühlen sich wohl.
Schönen Tag noch
Heinz -
Original von malawi
Original von Karlchen
magi200: Das darfste net so ernst nehmen solch eine Plauscherei, viele hier kennen sich untereinander und meinen es ja net bös. Du mußt es als Tageszeitung sehen, da steht auch sehr viel drinnen ohne irgendetwas auszusagen. Da diese Plauschereinen (Diskussion is es ja nicht) einen Unterhaltungswert haben mag ich sie sogar, und bevor jetzt wieder einer was schreibt, " JA ich bin leicht zu Unterhalten " darum mag ich auch das Simpl ........
verzeih mir bitte das ich dich an dieser stelle noch mal zitiere! aber es paßt sooooo gut
Kein Problem , darfste gern zitieren -
hab mir jetzt nur kurz mal die letzte Seite dieses (entbehrlichen?) Threads gegeben ....
f.at hat für mich ab sofort die bedeutung FRUST.at
ganz ehrlich, wenn Besucher diese Hirnfurze mitbekommen werden ebendiese mit Stirnfalten ganz schnell wegklicken und sich Foren suchen, die tatsächlich fotografisches Zeugs abhandeln. -
Ach was, die Welt besteht zu 90% aus Masochisten! Deshalb bleiben sie auch!
-
ICH BIN WEG.....mach ich jetzt wirklich Schluß.....
bin schon weg - bin schon wieder da - woher kenn ich das bloss... immer diese leeren versprechungen... -
war kurz weg - worum gehts?
-
lieber sto, es geht um diejenigen, die hundertmal sagen, sie gehen (wohin eigentlich?), alle fotos löschen (die sonne fällt vom himmel), dann aber noch tagelang in der galerie mosern...
das sprichwort "wer sagt, er geht, will meistens nur zu bleiben gebeten werden" dürfte da wohl zutreffen... -
*rumdreh* *weiterschlaf*
-
so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!
achtung - gleich fang ich an..... -
Original von DaGead
so - ich geh! mir reichts! ich fang jetzt an alle bilder zu löschen!
achtung - gleich fang ich an.....
...Dann kam der Wolf tatsächlich, und der Junge rief: „Ein Wolf! Ein Wolf!...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.