1. Gratis-Online-Workshop Tierfotografie!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
und wenn man sie dann nicht nach ihren wünschen ablichtet, muss man sich solche gesichter ertragen...
-
super ich lerne auch gern dazu.
weil ich einer fälschung erlag.
lg walter -
...von wegen......Gesichter .....!
... für ein Passbild völlig ungeeignet!
Lg Lisi -
und immer schön nah ran ans motiv
-
Original von mungo
und immer schön nah ran ans motiv
wer hat dich denn da bei der arbeit fotografiert? -
und seid ihr nicht willig........ irgendwas geht immer, um ein foto vom verregneten schmetterlingsparadies nach hause zu bringen.
-
und bist du nicht willig..... fortsetzung.
CATSCAN -
Geh leck! Wos isn des jetz? Schut aus wia Fotogulasch.
-
naja, gulasch net ganz.
ein bisschen offtopic vielleicht, weil nicht aus der kamera, sondern ausm scanner.
da gabs mal vor jahren im netz eine site "catscan", wo verrückte katzenbesitzer ihre tiere in den arm genommen haben und sie auf den scanner gesetzt und dann... scan!
sieht mans nicht? das ist eine katze von unten, die zusammen mit ihrem frauchen viel spass beim gescannt werden hatte.
passedan für tierschützer: es wurde keine gewalt angewendet - weder von halter- noch von katzenseite.
christine -
Als ich am Wochenende in den Wachauer Weinbergen (oder waren es eher Weinhügel?!) lustwandelte und mich der Natur erfreute, fand ich ein Geschöpf, dass mir sofort große Sorge bereitete. Der Hals war schon ganz blau, die Haut ganz grün ... wurde er etwa vergiftet?! Schließlich waren wir in Spitz! Wer weiß ...
Zu Hause angekommen befragte ich meinen Freund, Herrn Google, der sich bei Tieren ebenso auskennt wie bei Sportergebnissen und fand die Erklärung: Es war eine Smaragdeidechse ... unvergiftet ... -
Beziehungskrise - Privatsache ??
-
jetz no a golf oda an antrer gratn und es gib Antn orasch.
-
nachdem keine viecher zu sehen waren, fotografierte agru68 die anleitung für die landschaftsfotografie
-
am besten Haarteile mitnehmen
-
Ich unterstütze Agru68!
wo darf man die Anleitung online bestellen?
cu
lensi -
lensi, in dem Fred ist alles gratis:
-
gerne möchte auch ich mein bild beisteuern. ruhiges verhalten von seiten des fotografen und eine menge geduld haben mir dieses bild ermöglicht. ich finde, dass es in der galerie zu wenig angeguckt wurde (zeigt eben keine weibliche brust oder andere körperteile).
ich persönlich bin stolz. dass mir dieser schnappschuss so gut gelungen ist.
lg
meini -
Wenn man bei der Morgentoilette stört, darf man kein freundliches Gesicht erwarten..
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.