@Mücke Keiner wird sein Feind sein - warum denn auch? Und der Tainacher und ich arbeiten völlig verschieden. Seine Bilder haben unglaubliche Kraft. In seinem Genre finde ich sie sehr gut.
Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@Schockraum - vielleicht schaffst Du es ja - aber ist das das Ziel einer Seite wie F.at für Dich? Sich krampfhaft Feinde zu schaffen?
Warum bist Du überhaupt hier vertreten? Außer von Dir zu geben das meine Bilder langweilig sind, meinen Namen zu verunglimpfen (Ruckendingsbums/rucki) und das ich mich in den Untergrund "schleichen" soll.
Warum bist Du also hier?? -
...und wer jetzt damit weitermacht. "Buhuu! Er hat angfangen!" - "Nein, ich wars nicht, er wars!"
-
Ich habe mir die Mühe gemacht, nachzulesen. Nach wie vor hast Du die verbalen Untergriffe begangen um mich zu provozieren. Dahingehend sehe ich den Beginn des Kindergartens auf Deiner Seite. Sorry
Aber um die Sache abzuschließen. Du bist super - hast in Allem Recht - Du bist das Alphawesen.
Und schau einfach, daß Deine Satzformulierungen anderen Usern gegenüber etwas höflicher ausfallen, dann muß das Ganze ja nicht sein.
So einfach wäre das. -
"lach" genau - wie recht Du hast.
-
@Schockraum - is an der Zeit, daß wir uns wieder vertragen - war ganz amüsant aber paßt jetzt oder? lg
-
Schockraum:
Das möchte ich jetzt nicht abstreiten, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann - könntest du mir (evtl mit einem Zitat) auf die Sprünge helfen? Nachlesen ist mir jetzt zu mühsam. Danke für das Dolch-Kompliment, man sieht du denkst mit. (hier war nix ironisch oder so)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyprian ()
-
Original von pluslucis
...Beschleicht mich irgendwie das Gefühl,
dass hier eine neue Generation
(und ich meine hier nicht das Alter) in der F.at heranwächst,
die versucht mit besonderer Hybris und Rotzigkeit zu
punkten ?
Provokation mag zwar persönliche Erleichterung bringen
um die Erlebnisse der Vergangenheit zu bewältigen.
Ich sehe aber keine Perspektive wie wir hier gemeinsam etwas
dabei profitieren werden.
Wenn man den Ausgangspunkt dieses Threads betrachtet
geht es um Ehrlichkeit, aber auch um gegenseitigen Respekt.
(Vielleicht auch etwas um eine besondere Ethik ?)
Wir lesen (und sehen) uns ...
Hope it helps & lg Andreas
das halte ich für ganz normal - es werden bloß von Neuen die Lücken besetzt, die andere hinterlassen haben. -
Original von kaper
Original von pluslucis
...Beschleicht mich irgendwie das Gefühl,
dass hier eine neue Generation
(und ich meine hier nicht das Alter) in der F.at heranwächst,
die versucht mit besonderer Hybris und Rotzigkeit zu
punkten ?
Provokation mag zwar persönliche Erleichterung bringen
um die Erlebnisse der Vergangenheit zu bewältigen.
Ich sehe aber keine Perspektive wie wir hier gemeinsam etwas
dabei profitieren werden.
Wenn man den Ausgangspunkt dieses Threads betrachtet
geht es um Ehrlichkeit, aber auch um gegenseitigen Respekt.
(Vielleicht auch etwas um eine besondere Ethik ?)
Wir lesen (und sehen) uns ...
Hope it helps & lg Andreas
das halte ich für ganz normal - es werden bloß von Neuen die Lücken besetzt, die andere hinterlassen haben.
Ja da hast du recht (nur kommt fast nie etwas besseres nach wie man hier wieder sehr deutlich sieht)
vg:martin -
Aber ob Sandkistl oder Kindergarten ist doch ziemlich wurscht -
-
Denk ich, ist Zeit Thread zu schließen. Weil nun tauchen vermehrt die Trittbrettfahrer, was zum Thema selbst nix zu sagen wissen auf und quaken mit. Wie die Frösche im Tümpel vor meiner Hütte.
SSS -
Original von Schockraum
meinst du mich? ... wüsste nicht wo ich hier aufspringen möchte ... ich fahr lieber selbst *g
Nein! Mein ich die, was lediglich über andere Leute und alte Zeit reden und nit einmal nix zum Threadthema sagen.
SSS -
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!
Vandal! -
Hi an alle!
Darf ich mal als unerfahrener Dummy die Frage stellen, warum nicht der in diesem thread irgendwo schon mal aufgetauchte Vorschlag aufgegriffen wird, die hochgeladenen Fotos für sagen wir mal 2 Tage zu anonymisieren, um die Chancen für personenunabhängige Kommentare etwas auszubalancieren? Das wird ja tw. in ähnlichen Foren gemacht und ich persönlich halte das auch für eine gute Überlegung.
Grüße,
Peter -
Original von Muecke
Denk ich, ist Zeit Thread zu schließen. Weil nun tauchen vermehrt die Trittbrettfahrer, was zum Thema selbst nix zu sagen wissen auf und quaken mit. Wie die Frösche im Tümpel vor meiner Hütte.
SSS
gute idee.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.