Original von ernst01
da geht es wieder mal sehr beispielhaft zu.
tolles niveau.
Ernst
So ist es Ernst .... wir füllen die Plattform, die die Orange hier bietet!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von ernst01
da geht es wieder mal sehr beispielhaft zu.
tolles niveau.
Ernst
Original von Fotobaer
Original von pusher
Alles dreht sich, alles bewegt sich. Der Cyber-Orangenpunsch tut seine Wirkung.
Gute Nacht!
das Mittel möchte ich in keinem Punsch, nicht mal cybermäßig. Also lassen wir gemeinsam den weihnachtlichen Reissack umfallen und freuen uns mit Bier und Chips an dem Anblick dessen.
Lernen wird er nix, verstehen auch net, das wars mit meinen Kommentaren zu orangen Ergüssen
Norbert
Original von Max_Tyler24
Rettet die deutsche Rechtschreibun
Original von FOTO-ORANGES-REPORT
Hallo,
möchte auch etwas zu meiner Verteidigung schreiben. Klingt etwa wie Mitleidsmasche was es aber absolut nicht ist. Wenn es so mancher so sieht
ist es sein eigenes Problem und nicht meines. Ich habe das nicht deswegen geschrieben weil ich Mitleid brauche. Sondern ganz einfach weil ich merke,
das alles was von mir kommt ignoriert wird. Ob das nun real oder virtuell ist.
Habe es mal satt ewig als Aussenseiter gewertet und behandelt zu werden.
Viele die mich seit kurzen Real kennen wissen das ich ein sehr zurückhaltener Mensch und eher ein Stiller Zuhörer bin. Und wenn ich mal etwas schreibe, schreibe ich das genau so wie ich mir das denke. Nähmlich direkt.
Mir fehlt nähmlich massiv auf, das egal wer und wo einen Tip schreibt der bekommt reichlich an Feeback. Nur wenn ich etwas schreibe egal wie interessant das auch ist, irre viel Views und es wird einfach ignoeriert. Was meine Rechtschreibfehler betrifft, das weiss ich das ich viele mache. Aber warum werden nur meine so bewertet und bekritelt? Hier auf f.at sind sehr viele User die ebenso viele mach wie ich, manche mehr, manche weniger. Aber da wird nicht so viel Kritik geübt wie bei mir. Es ist immer so wenn man sich direkt angesprochen fühlt reagiert man mit massiven Kontra. Macht aber nix. Zeigt nur das ich recht habe. Bin aber froh das ich wegen Rechtschreibfehler angesprochen werde. So kann ich sie ändern.
ciao
andreas
Original von Scarlet
..... und die Erde ist eine Scheibe.....![]()
![]()
![]()
Original von Proline
Original von Scarlet
..... und die Erde ist eine Scheibe.....![]()
![]()
![]()
ist doch so, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupus-corridor ()
Original von lupus-corridor
Und wo find ich die "Planke" am Rand??![]()
Mir fehlt nähmlich massiv auf, das egal wer und wo einen Tip schreibt der bekommt reichlich an Feeback. Nur wenn ich etwas schreibe egal wie interessant das auch ist, irre viel Views und es wird einfach ignoeriert.
andreas
Original von Mississippiueen
Mir fehlt nähmlich massiv auf, das egal wer und wo einen Tip schreibt der bekommt reichlich an Feeback. Nur wenn ich etwas schreibe egal wie interessant das auch ist, irre viel Views und es wird einfach ignoeriert.
andreas
Also ich denke Du kannst Dich nicht mehr beschweren...
Steph
Original von RolandPum
Günther Hofstädter war letztens dort!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Lg
Roland
... Mir fehlt nähmlich massiv auf, das egal wer und wo einen Tip schreibt der bekommt reichlich an Feeback. Nur wenn ich etwas schreibe egal wie interessant das auch ist, irre viel Views und es wird einfach ignoeriert. ...
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.