Webtip für Anfänger

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Der.Gerald
    ... 524 Views, 3 Antworten...
    Im Vergleich dazu Deiner hier: 1519 Views, 38 Antworten. :bravo:

Dazu fällt mir spontan ein etwas kurioser Vergleich ein:
    Zitat Wikipedia:
    "Aufgrund ihrer provozierenden Auftritte zieht Paris Hilton bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung."

naja... vielleicht doch etwas zu weit hergeholt... die Parallelen... 8)

Steph
  • Original von Mississippiueen
    Original von Der.Gerald
    ... 524 Views, 3 Antworten...
    Im Vergleich dazu Deiner hier: 1519 Views, 38 Antworten. :bravo:

Dazu fällt mir spontan ein etwas kurioser Vergleich ein:
    Zitat Wikipedia:
    "Aufgrund ihrer provozierenden Auftritte zieht Paris Hilton bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung."

naja... vielleicht doch etwas zu weit hergeholt... die Parallelen... 8)

Steph

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und jetzt setz ich mich ganz schnell auf meine Finger......
  • Original von Wolfgang_Werkovits
    hallo ernst,
    denke, dass mein kommentar nichts an niveau vermissen lässt. habe ja nicht herumgeflegelt sondern dem orangen einfach einmal schreiben müssen (in netter gepflegter art und weise), dass diese ewige mitleidsmasche nervt - ...

weißt, was mich so richtig nervt? postings wie deines!

wenn du die postings von der orange nicht aushälst - warum liest du sie denn überhaupt? soooo nervig scheinen sie offenbar doch nicht zu sein wie du hier behauptest.

mein tipp an dich: in zurückhaltung üben! und das ist ein voll ernstgemeinter tipp!
  • Bravo Blende 2.8, aber ich denke, daß können sich hier ja so manche hinter die Ohren schreiben!!
    Ich verfolge den Beitrag seit Beginn. Ich wollte Anfangs keinen Kommentar dazu abgeben, aber irgendwie geht mir jetzt doch die Hutschnur hoch. :wütend:
    Warum schießen sich denn da ein paar auf den "Orange" so ein? Ich kenne weder den Einen noch den Anderen, trotzdem finde ich, daß jeder Einzelne Recht auf Individualität hat und wenn "Orange" so ist wie er ist, dann solltet ihr das auch akzeptieren! Oder seid ihr "Kritiker" alle so fehlerfrei? Man könnte fast den Eindruck gewinnen.
    Blende 2.8 hat das schon sehr gut formuliert: "Ihr nehmt Euch die Zeit, die Postings von "Orange" zu lesen und noch mehr Zeit, sie dann auch noch zu kritisieren! Wenn Euch das so stört, dann klickt in Zukunft doch einfach weiter!

Ich hoffe, ich bin niemanden zu sehr auf die Zehen gestiegen aber es war mir ein echtes Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

lg DrBlues :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DrBlues ()

• Original von DrBlues
    Bravo Blende 2.8, aber ich denke, daß können sich hier ja so manche hinter die Ohren schreiben!!
    Ich verfolge den Beitrag seit Beginn. Ich wollte Anfangs keinen Kommentar dazu abgeben, aber irgendwie geht mir jetzt doch die Hutschnur hoch. :wütend:
    Warum schießen sich denn da ein paar auf den "Orange" so ein? Ich kenne weder den Einen noch den Anderen, trotzdem finde ich, daß jeder Einzelne Recht auf Individualität hat und wenn "Orange" so ist wie er ist, dann solltet ihr das auch akzeptieren! Oder seid ihr "Kritiker" alle so fehlerfrei? Man könnte fast den Eindruck gewinnen.
    Blende 2.8 hat das schon sehr gut formuliert: "Ihr nehmt Euch die Zeit, die Postings von "Orange" zu lesen und noch mehr Zeit, sie dann auch noch zu kritisieren! Wenn Euch das so stört, dann klickt in Zukunft doch einfach weiter!

Ich hoffe, ich bin niemanden zu sehr auf die Zehen gestiegen aber es war mir ein echtes Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

lg DrBlues :winken:

Du bist hier seit 6.10.2007 registriert und kennst also ganz und gar nicht die orangenen Ergüsse im Forum..... such einfach mal nach Photo-Andreas und auch nach Photo-Orange..... dann wird Dir weiter geholfen werden und ich hoffe, daß dann auch Dir ein kleines Weihnachtslichtlein aufgeht...... :kaffee:
  • Original von Blende2.8
    Original von Wolfgang_Werkovits
    hallo ernst,
    denke, dass mein kommentar nichts an niveau vermissen lässt. habe ja nicht herumgeflegelt sondern dem orangen einfach einmal schreiben müssen (in netter gepflegter art und weise), dass diese ewige mitleidsmasche nervt - ...

weißt, was mich so richtig nervt? postings wie deines!

wenn du die postings von der orange nicht aushälst - warum liest du sie denn überhaupt? soooo nervig scheinen sie offenbar doch nicht zu sein wie du hier behauptest.

mein tipp an dich: in zurückhaltung üben! und das ist ein voll ernstgemeinter tipp!

Hallo Herby!

Man "stolpert" hier leider immer wieder über die orangenen Posts, egal ob man das will oder nicht. Manchmal hat man aber auch nicht die Geduld, sich in Zurückhaltung zu üben...... üben vielleicht schon, gelingt halt nicht immer.... :kaffee:
  • Original von Blackfox
    Ja das problem hier ist das es leider einige gibt die schlammschlachten lieben, außer natürlich sie sind selber das Ziel.

Und dann sind da noch die die sich von ihren eigenen Problemchen dadurch ablenken das sie auf anderen Munter herumtrampeln.

Hinhauen ist halt immer einfacher als Nachdenken.

Ja so ist das an öffentlichen Orten - es treffen unterschiedliche Interessen aufeinander - Schlammschlachtenliebhaber treffen auf Nichtleser die wiederum der vollen härte der Leser aber nicht versteher gegenüberstehen an deren Rücken schon die Leser die es verstehen aber nicht wahrhaben wollen klopfen! Und so dreht sich das Kreisel immer weiter und weiter und weiter!

Übrigens ich steh dazu das ich nicht jedes beliebig hingeworfene Wort als bare Münze nehme und nehme mir die Freiheit es zu hinterfragen!

Zb die tatsache zu betonen das man es unpassend findet auf Dinge zu antworten die einem ja nichts angehen aber gleichzeitig zu einem Kommentar Stellung nehmen - obwohl es einem ja gar nichts angeht - mit dem Vorwand das es einem ja was angeht weil derjenige ja sowieso und überhaupt! - wurscht alles muß ich ja nicht verstehen!

Zur Erinnerung:
    "Sondern ganz einfach weil ich merke, das alles was von mir kommt ignoriert wird."

Schönes Wochenende
    Lg
    Roland
  • Original von Scarlet
    Du bist hier seit 6.10.2007 registriert und kennst also ganz und gar nicht die orangenen Ergüsse im Forum

Aber ich und viele andere kennen die ergüsse aus seiner Feder und tretten nicht mit vorliebe auf ihm herum. Man muß nicht alles tretten was sich mal rührt. Auch wen er eine unglückliche art hat sich zu rühren.

Original von Scarlet
    Man "stolpert" hier leider immer wieder über die orangenen Posts, egal ob man das will oder nicht.

sorry das ich wiederspreche, aber das ist nicht ganz korrekt. Über seine einträge kann man nicht "Stolpern" Seinen namen sieht man schon von weitem und kann um seine freds immer einen bogen machen wen man möchte. Aber ein fred vom ihn erstellt schlägt mit den hits sowieso alle anderen Freds weil jeder weis das es hier innerhalb von Stunden rund geht.
  • ....und da gab es hier einen guten Tip, seine Beiträge erst im Word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen. Genau das würde Dir auch gut anstehn..... :kaffee:

Es ist halt so, wenn ich in einem öffentlichen Forum was schreibe, dann muß ich auch mit Kritik rechnen, noch dazu wenn ich sie herausfordere, wie im 2. Post dieses Threads eindeutig ersichtlich ist....... :doh:
  • Original von Scarlet
    Es ist halt so, wenn ich in einem öffentlichen Forum was schreibe, dann muß ich auch mit Kritik rechnen, noch dazu wenn ich sie herausfordere, wie im 2. Post dieses Threads eindeutig ersichtlich ist.......

das was ihr hier mit dem andreas macht, hat mit kritik aber überhaupt nix mehr zu tun. im realen leben nennt man sowas mindestens mobbing, wenn nicht stalking!

denkt mal darüber nach!

Original von Wolfgang_Werkovits
    @blende2.8 - und weißt, was mich so nervt? wenn mich jemand nicht kennt und dann so etwas schreibt. ich verfolge die orangen postings genauso wie ich die anderen postings lese. ich war mit andreas vorher auch per pn in kontakt. ich habe noch nie etwas negatives in einen thread über ihn geschrieben. weder unter seinem jetzigen namen, noch unter anderen nicks. die mitleidsmasche geht nicht nur mir auf den keks. mein kommentar war aber nicht beleidigend sondern sachlich, gefolgt von einem gut gemeinten rat. und dann hast du den nerv und greifst mich wegen diesem posting an? gibst mir ratschläge wegen zurückhaltung? wie wäre es wenn du dich vor so einem posting ein wenig informierst, dich in die materie einliest und dann deinen eigenen rat befolgst?

wenn du jetzt schon so geheimnisvoll tust: WORÜBER bitte soll ich mich denn bitte informieren? über das verhalten von foto-orange? das brauche ich nicht, ich kenne sein verhalten ganz gut. und ich kenne andreas sogar persönlich und weiß daher recht gut über ihn bescheid. in den meisten fällen halte ich mich aus den diskussionen raus, weil sie mich so gar nicht interessieren. ich hasse nur menschenhetze, egal, in welche form sie statt finden und egal, wie der gehetzte im normalfall agiert. kein mensch auf dieser welt hat eine behandlung verdient, wie sie hier auf dieser plattform gegenüber andreas praktiziert wird. und noch trauriger empfinde ich es, dass die moderatoren im forum nicht nur dagegen nicht einschreiten, sondern sogar aktiv mitmachen!
    :wütend:

@alle hetzer: es muss schon verdammt schwierig sein, sein eigenes ego so weit unter kontrolle zu halten, als dass man das verhalten von foto-orange einfach unkommentiert hinnehmen kann. in meinen augen steht ihr allesamt mindestens 1 stufe unter dem thread-ersteller!
    :P
  • @ blende2.8 - vergiß es , ich habe mich aus diesem debakel rausgenommen und werde hier sicher nie wieder meine meinung sagen (schon gar nicht bezüglich andeas).

es liegt mir fern hier mit irgendwelchen leuten in streit zu sein. das bin nicht ich. ich würde viel lieber threads bezüglich fotografie lesen oder schreiben. also bitte lassen wir es dabei und vergessen die ganze sache - danke.

lg
    wolfgang

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden