Ich habe hier in der Vergangenheit einmal nach Eventfotografen gesucht (einige werden sich noch erinnern?)
Ich erstelle gerade einen Plan für diese, sprich eine Art Gehaltstabelle.
Das soll so ablaufen, dass sich der Fotograf einfach ein Event aussucht und dort hingeht um zu knipsen, und dann soll er bezahlt werden nach der Anzahl der Fotos. (Verschwommene Bilder usw. ausgenommen)
Die Gehaltstabelle sieht aus wie folgt:
Stufe 1.: < 100 Fotos
Stufe 2: 101 - 200 Fotos
Stufe 3: 201 - 350 Fotos
Stufe 4: 351< Fotos (wobei nie so viele gebraucht werden, außer bei Events die übers Wochenende dauern)
Da hier ja einige Fotografen unterwegs sind, will ich mich nach euch orientieren und würde mich freuen, wenn ihr mir hier schreiben könntet, was ihr euch als einzelne Person hier pro Stufe an Gehalt vorstellt.
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen, ist ja quasi gut für eure Kollegen
Ich erstelle gerade einen Plan für diese, sprich eine Art Gehaltstabelle.
Das soll so ablaufen, dass sich der Fotograf einfach ein Event aussucht und dort hingeht um zu knipsen, und dann soll er bezahlt werden nach der Anzahl der Fotos. (Verschwommene Bilder usw. ausgenommen)
Die Gehaltstabelle sieht aus wie folgt:
Stufe 1.: < 100 Fotos
Stufe 2: 101 - 200 Fotos
Stufe 3: 201 - 350 Fotos
Stufe 4: 351< Fotos (wobei nie so viele gebraucht werden, außer bei Events die übers Wochenende dauern)
Da hier ja einige Fotografen unterwegs sind, will ich mich nach euch orientieren und würde mich freuen, wenn ihr mir hier schreiben könntet, was ihr euch als einzelne Person hier pro Stufe an Gehalt vorstellt.
Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen, ist ja quasi gut für eure Kollegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grazerszene ()