defecdet27 - Milky

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Original von Illu
    was ich beim besten willen nicht verstehen kann und auch nicht will ist die frage wozu das gut sein soll. bilder hier reinzustellen, die nicht von einem selber fotografiert wurden sonder "geklaut" sind, macht für mich einfach keinen sinn. dies hier ist eine gemeinschaft von mehr oder weniger hobbyfotografen (einige profifotografen natürlich ausgenommen) die hier ihre bilder einstellen, sich gegenseitig kommentare schreiben, sich auch an so manchen bildern erfreuen können. was um himmels willen begründet da den klau von einem bild, welches ein anderer gemacht hat?
    letztendlich denke ich, daß er sich am meisten damit geschadet hat. abgesehen davon, daß er enttarnt wurde, hat er sich doch die ganze zeit selber belogen.
    kann man sich wirklich an den kommentaren erfreuen, wenn man genau weiß, daß das lob eigentlich einem anderen zusteht?

ganz liebe grüsse an alle, die den fotoapparat lieber selbst in die hand nehmen, deren bilder vielleicht nicht so perfekt sind, die aber spaß daran haben:yes:
    ulli

Ganz liebe Grüße zurück! :winken: :bravo:

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden