![]() |
|
|
|||
|
tja, mal sehen, von wem das original ist http://duolegur.deviantart.com/art/Vasya-63891172

tippe mal eher, dass das hier auf der f.at geklaut ist ...
siehe auch: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Fragt sich jetzt, wie selbstgemacht die anderen "Werke" von defected27 sind ...
lg, I+E.
siehe auch: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

lg, I+E.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ER_win ()
Original von Ivayla
ich kenn jedenfalls die meisten von "seinen" bildern von photo.net oder deviantart, von leuten mit anderem namen
ich kenn jedenfalls die meisten von "seinen" bildern von photo.net oder deviantart, von leuten mit anderem namen
nicht wirklich witzig sowas ...

E+I.
sich mit fremden Federn schmücken
Hier ebenfalls die HP vom Künstler dieses Bildes : [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
hier herscht aufklärungsbedarf defected27 !!!

Hier ebenfalls die HP vom Künstler dieses Bildes : [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
hier herscht aufklärungsbedarf defected27 !!!
Original von Ivayla
nicht wirklich witzig sowas ...
E+I.
Nein, "witzig" aber trotzdem langweissbartig wäre sowas EINMAL mit anschliessender Auflösung .. aber so: Nicht Plagiat, sondern Betrug nannte man das früher ... oder vielleicht: psychisch kränkelnd und daher bemitleidenswert?
Original von au.ge... oder vielleicht: psychisch kränkelnd und daher bemitleidenswert?
ich tendiere auch in diese richtung - anders kann ICH mir das nicht vorstellen...

starkes stück - zur zeit ist er sicher unterwegs um bilder für die nächsten tage zu klauen

lg raimund

lg raimund
leider nicht der einzige
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hab ich schon mal gemeldet, gibts aber immer noch
ist in wahrheit von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bzw [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] (wenn man nochmal aufs bild klickt)
wobei er sogar das copyright rausretuschiert, und sein eigenes reingetan hat
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hab ich schon mal gemeldet, gibts aber immer noch
ist in wahrheit von [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] bzw [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] (wenn man nochmal aufs bild klickt)
wobei er sogar das copyright rausretuschiert, und sein eigenes reingetan hat

Original von PANZERWOLF
wobei er sogar das copyright rausretuschiert, und sein eigenes reingetan hat![]()
jetzt bin ich aber doch ein wenig von der rolle.......?(
was ich beim besten willen nicht verstehen kann und auch nicht will ist die frage wozu das gut sein soll. bilder hier reinzustellen, die nicht von einem selber fotografiert wurden sonder "geklaut" sind, macht für mich einfach keinen sinn. dies hier ist eine gemeinschaft von mehr oder weniger hobbyfotografen (einige profifotografen natürlich ausgenommen) die hier ihre bilder einstellen, sich gegenseitig kommentare schreiben, sich auch an so manchen bildern erfreuen können. was um himmels willen begründet da den klau von einem bild, welches ein anderer gemacht hat?
letztendlich denke ich, daß er sich am meisten damit geschadet hat. abgesehen davon, daß er enttarnt wurde, hat er sich doch die ganze zeit selber belogen.
kann man sich wirklich an den kommentaren erfreuen, wenn man genau weiß, daß das lob eigentlich einem anderen zusteht?
ganz liebe grüsse an alle, die den fotoapparat lieber selbst in die hand nehmen, deren bilder vielleicht nicht so perfekt sind, die aber spaß daran haben:yes:
ulli
letztendlich denke ich, daß er sich am meisten damit geschadet hat. abgesehen davon, daß er enttarnt wurde, hat er sich doch die ganze zeit selber belogen.
kann man sich wirklich an den kommentaren erfreuen, wenn man genau weiß, daß das lob eigentlich einem anderen zusteht?
ganz liebe grüsse an alle, die den fotoapparat lieber selbst in die hand nehmen, deren bilder vielleicht nicht so perfekt sind, die aber spaß daran haben:yes:
ulli
die den fotoapparat lieber selbst in die hand nehmen, deren bilder vielleicht nicht so perfekt sind, die aber spaß daran haben

lg raimund

Ulli ist nichts hinzuzufügen
lg. reinhard
Original von Illu
was ich beim besten willen nicht verstehen kann und auch nicht will ist die frage wozu das gut sein soll. bilder hier reinzustellen, die nicht von einem selber fotografiert wurden sonder "geklaut" sind ...
Auch im echten Leben gibts Egozentriker, die sich mit Aufsehen oder eben besonderen Leistungen versuchen, in den Mittelpunkt zu drängen und Anerkennung zu erheischen oder zumindest registriert zu werden.
defected27 hat ja in der Vergangenheit möglicherweise schon mit geklautem Material kommentarmäßig abgesahnt - und somit einen evtl. Geltungsdrang befriedigt; wenn wir ehrlich sind: haben wir nicht neidvoll auf 35 Kommentare geguckt und gewünscht, wir hätten diesen regen Zuspruch??? Aber gottlob möchten die allermeisten diesen Zuspruch mit koscheren Mitteln erreichen denk ich

Unglaublich - manche kennen keine Grenzen!!!
Sowas gabs hier schonmal. Das war das Bild einer tanzenden Frau auf den Dächern einer Großstadt - eines der besten Bilder die ich je gesehen hab - UND GEKLAUT !!!
Sowas gabs hier schonmal. Das war das Bild einer tanzenden Frau auf den Dächern einer Großstadt - eines der besten Bilder die ich je gesehen hab - UND GEKLAUT !!!

nur mal aus reiner neugier: wie ist das eigenlich rechtlich geregelt (bilderklau im internet und dann als eigenes ausgeben) oder gibts da keine genaue rechtslage???
Gilt hier nicht eigentlich auch "nomen est omen" ??
sowas sagt man zwar nicht, aber mich kotzt das ganz leicht an, weil ich diese fotos total bewundere:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
ich kann auch nicht kapieren warum sich "unser freund" hier mit fremden federn schmücken muss. vor allem könnte er ein paar worte dazu sagen, oder - wenn zu feig - einfach den hut nehmen.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
ich kann auch nicht kapieren warum sich "unser freund" hier mit fremden federn schmücken muss. vor allem könnte er ein paar worte dazu sagen, oder - wenn zu feig - einfach den hut nehmen.

Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.