KOMISCH! Dieser Mann hat versucht, mich mit Handzeichen auf besondere Eckhaus-Regeln aufmerksam zu machen. Komischer Mann - komisches Haus – komischer Wirt.
Graz 6.10.2007
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
PETER! Den ganzen Tag schon hat er davon geschwärmt. Nun hat er sie erblickt! Die Netzstrümpfe!
-
Herr STERN! Jo eh'! Lautete meine Antwort auf die Frage seinerseits, ob mir seine musikalische Darbietung gefallen hätte!
-
FLORA! Ein Juwel! Ich denke, Volker hat seine Chance gehabt! Ob er sie vertan hat, wird die Zukunft weisen.
-
VOLKER! In gewohnter Sieger-lächeln-eben-so-Pose! Ob es ihm Flora schon gesagt hat!
-
HEINZ der Wirt! Ihn fotografieren ohnedies Alle andauernd! Deshalb von mir ein Foto von seinem Spezi!
-
ERICH! Meine ganze Überredungskunst musste ich aufbringen, um diesen Mann vor seinen, gegen sich selbst gerichteten Aggressionen zu schützen. Immerzu murmelte er vor sich hin: "Ich hasse mich! Ich hasse mich!"
-
-
die grenzen des lichts... und der kompression...
-
Original von z3qp
Original von frucade
z3qp, ich glaub Uwe Vollmann und Ferdinand ...
der uwe war heute vormittag schon wieder im kunsthaus. ihm gehts gut.
Gottseidank!!! Er hat ja leider nicht so gut ausgesehen.
Fein, dass es ihm wieder gut geht.
lg -
Und hier die Stars des Abends...
-
eigentlich hat sie sich ja nur auf den kaffee gefreut... mich erinnerts an harry und sally
-
Hier die Kärntner Fraktion
-
Schaun Sie sich das an...
-
Die Müdigkeut hat mich nicht früher an meinen PC gelassen.
Also , damit ich jetzt nicht in die Verlegenheit komme und jemanden vergesse, verzichte ich auf eine Aufzählung, bei wem ich mich fürs Kommen bedanken möchte.
Es war ein toller stimmiger Abend, viele viele bekannte und neue Gesichter haben das Eckhaus durch ihre Anwesenheit geadelt.
Danke an ALLE, die gekommen sind und natürlich auch an meine Kumpels von verhackArt.
Liebe Grüße
Heinz -
wahnsinn
diese fotos in dokumentarversion sind einfach toll.... ich genieße einfach nur...
danke
glg elisabeth -
fuerchtet euch nicht - ich bins.
lg STO aka ex z3qp -
Ernst ins Gespräch vertieft...
-
Ei, ei,...
-
Volker, seine Werke und Frank...
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.