Also für mich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Man möchte grad mitmachen...
forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
-
-
-
Passt so gut für heute. So sehen Akademiker aus:
-
der Titel sagt´s eigentlich schon und die Situation ist einfach perfekt eingefangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stpm ()
-
warum? man sollte eine Begründung dazuschreiben.
lg
franz
P.S.: danke für die nachgereichte BegründungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikkormatEL ()
-
Das beste Bild von 'stpm' ist das Profilbild - Begründung: es ist das Einzige
LG
Martin -
Stimmt, bei stpm ist es einfach, bei Dir muss man schon mehr durchsehen
Ich wähle dieses hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] , auch wenn Du "höher dekorierte" in Deiner Sammlung hast, ich finde die Idee zum Ausschnitt gut und die "Graustimmung" im Kontrast mit dem goldenen Schild, Helm, etc. -
mir gefällt das ----> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am besten,
für mich passt hier einfach alles.
g. adi -
Beim Adi ist das ja richtige Arbeit (>1100 Fotos) und ich bin wirklich mal Alle durchgegangen. Das er ein Meister der Vögel ist, wissen wir ja alle, aber da gibt es ein uraltes Landschaftsbild, das noch ohne Sterne ist, und das ist meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt.
ein wunderschönes Winterbild mit einer fantastischen Stimmung.
Somit: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
tomcat schrieb:
Beim Adi ist das ja richtige Arbeit (>1100 Fotos) und ich bin wirklich mal Alle durchgegangen. Das er ein Meister der Vögel ist, wissen wir ja alle, aber da gibt es ein uraltes Landschaftsbild, das noch ohne Sterne ist, und das ist meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt.
ein wunderschönes Winterbild mit einer fantastischen Stimmung.
Somit: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Zu deiner Galerie: die Wildkatze in dieser Wiese finde ich schon ausgesprochen ansprechend
LG, rolgal -
Früher war es der Wolf, nun ist es ein neueres Bild das mir in deiner Galerie am Besten gefält.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]' -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picwish-Fotodesign ()
-
Mein Liebling: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
das foto gefällt mir am meisten in deiner gallerie.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Ich finde [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] sehr gelungen. Speziell die Farbgebung ist ganz mein Geschmack!
-
das hier [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg.andreas
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.