forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
mir taugt das volle wäsch ---> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cracked ()
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist eindeutig das Beste in deiner Galerie!
-
servus,
für mich ist das ---> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] eines deiner besten. -
Die Qual der Wahl...
Aber das gefällt mir am Besten: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] -
Hallo!
Ich hab mich für [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] entschieden es zeigt sehr schön die Brutalität des Erzberg Rodeo
LG Manfred -
Pfuh, die Auswahl ist groß, was Genres und Bilder betrifft.
Ich habe mich im Endeffekt für [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] entschieden, weil es eine traumhafte Lichtstimmung perfekt wiedergibt!
LG Archie
Edit: Link ausgebessert, hat nicht funktioniert -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar], einfach und schön! Gefällt mir!
lg -
Der Blick des Babys ist überwältigend, sowie die komplett sanfte Anmutung diese wunderschönen Fotos.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
-
Ich empfinde Dein Werk
am Besten.
Technisch einwandfreie Umsetzung und gut eingebrachte menschliche Komponente.
lg Andreas -
Viele Bilder in deiner Galerie aber [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist für mich ein herausragendes Bild
LG Manfred -
Also mir gefällt das [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am besten.
Licht, Pose, Sinnlichkeit usw....
lg Uwe -
also mir gefällt das von dir am besten
die stimmung ist toll, die spiegelung am wasser top, der leichte nebel, ...
einzig der etwas zu helle bereich in der bild mitte stört etwas. -
-
Bei 715 Fotos gibt es einige, bin aber bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] hängen geblieben. Sieht toll aus.
Lg -
-
Tja da war jemand schnell XD
Aber das [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] finde ich mal was andersmutig schöne sache
-
Sind zwar nicht so viele Fotos, und trotzdem ist es nicht leichter.
Eigentlich ist keines schlecht aber [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist sensationell!
RESPEKT und lG
Christian -
ganz klar [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
wobei das portrait ohne glasscheibe fast genauso gut ist.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.