forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
-
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Mir gefällt das [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] sehr gut (einziges Manko - der Schatten)
lg Doris [/font] -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] finde ich äußerst gelungen! Hier gefallen mir besonders der tiefschwarze Himmel in Kombination mit den leuchtenden Farben. Auch das Größenverhältnis mit dem Hintergrund ist suuuper herausgearbeitet. LG, Christian
-
Hallo,
das hier überzeugt mich durch die klaren Formen und auch durch die besondere Lichtstimmung.
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
lg Andreas -
-
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
schwer, sehr schwer ............ musste ich lange schauen, weil mir die Entscheidung sehr schwer viel, aber dass "Kriegsschiff" stach mir einfach in die Augen
lg Doris [/font]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirie ()
-
-
Eine riesen Auswahl!
Dieses hier finde ich sehr gelungen:
"ich will sommer!!" - Ich auch! -
das gefällt mir [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] lg.andreas
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']War nicht einfach, es haben mir sooooooooooviele gefallen!
Ein Vogel schöner als der andere!
Somit suchte ich etwas anders Und diese Stimmung fand ich super.
Lg Brigitte[/font]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Igel_53 ()
-
-
-
-
Da war ich vorhin doch zu langsam, ich bitte um Verzeihung.
Bei Herrn Pixel gefällt mir das Bild von dem Kleinen ganz wunderbar.
Grüße Arthur
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.