forenspiel: das beste bild meines vorposters
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
-
-
-
-
nach ein bisschen hin und her hab ich [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gewählt, weil es mich von der idee her im moment am meisten angesprochen hat...
lg
StefanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreatStuff ()
-
Mir hat [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Bild einfach am besten gefallen
-
Die Idee zu [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Bild, finde ich gut. Der damit vorgegebene Rahmen bringt die Abbildung gut zur Geltung.
lg winfried -
mir gefällt dieses[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am besten. lg chris
-
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] kann was.
lg Hermann -
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöne Gallerie!
War eine schwere Entscheidung:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Mfg -
-
Also ich finde bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] die Komposition aus Farben und Formen sehr schön gelungen.
Ein ruhiges Motiv das durch die starke aber trotzdem klare Farbe einen schönen Kontrast bekommt.
Gefällt mir super! -
also[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist einfach ein hammer - grandiose idee spitzenmaessig umgesetzt
lg
robert -
Die Entscheidung in Roberts großartiger und auch umfangreicher Gallerie ist keine leichte, und ich habe schließlich zwischen zwei Bildern gelost
...
Der zweite Platz wurde dadurch "Golden Gate", und der erste:
LG Mark -
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] find' ich klasse!
-
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] sieht toll aus
-
LG Patricia -
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.