Heute bin ich mehr durch Zufall auf f.at gestossen. Ich fotografiere schon seit jungen Jahren leidenschaftlich gerne. Anfangs waren es noch billigere Quicksnaps. Später die erste SRL. Ich fotografierte mit Praktika und Carl Zeiss Objektiven und liebte Diabilder. Bevorzugt fotografiere ich die Natur, Tiere, Pflanzen, Sonne und Licht und bei Pop und Rock Events.
1999 erwarb ich eine digitale Kleinbildfkamera von Sony. Anfangs machte es auch riesigen Spaß, aber immer wieder wurde mein "Fotogeist" von der Einschränkung keine Blende und Zeitstellring usw. zu besitzen, gebremst.
Im Juli findet in Venedig am Markusplatz ein Konzert von Peter Gabriel statt.
Das bedeutet traumhafte Musik bei traumhafter Kulisse.
Das war "der Auslöser"! In den nächsten Tagen werde ich mir nach reiflicher Überlegung die Nikon D40x mit 18-55VR und einem zusätzlichen 55-200VR anschaffen.
Gleichzeitig möchte ich aber hier einige meiner "bestpics" in die Gallerie stellen und bewundere die Werke der vielen Mitglieder.
Freuen würde ich mich wenn jemand bereits mit meiner Kaufüberlegung Erfahrung hat und mich diesbezüglich bestätigen oder abraten würde.
Ich hoffe auf eine wunderbare Zeit mit Euch allen... danke für's Zuhören
*bd*
(hannes)
1999 erwarb ich eine digitale Kleinbildfkamera von Sony. Anfangs machte es auch riesigen Spaß, aber immer wieder wurde mein "Fotogeist" von der Einschränkung keine Blende und Zeitstellring usw. zu besitzen, gebremst.
Im Juli findet in Venedig am Markusplatz ein Konzert von Peter Gabriel statt.
Das bedeutet traumhafte Musik bei traumhafter Kulisse.
Das war "der Auslöser"! In den nächsten Tagen werde ich mir nach reiflicher Überlegung die Nikon D40x mit 18-55VR und einem zusätzlichen 55-200VR anschaffen.
Gleichzeitig möchte ich aber hier einige meiner "bestpics" in die Gallerie stellen und bewundere die Werke der vielen Mitglieder.
Freuen würde ich mich wenn jemand bereits mit meiner Kaufüberlegung Erfahrung hat und mich diesbezüglich bestätigen oder abraten würde.
Ich hoffe auf eine wunderbare Zeit mit Euch allen... danke für's Zuhören
*bd*
(hannes)