![]() |
|
|
|||
|
...ja ich konnt dann doch nich die finger davon lassen und hab einfach mal das mit dem eng beschneiden ausoprobiert...hoff es gefällt dir...das mit dem rahmen..naja geschmackssache halt wobei mir das links an den haare gar nich mehr so gefällt...da wär ohne wahrsch. besser gewesen...und n paar andere kleine mängel weist es wohl auch noch auf..aber is schon so spät, oder besser gesagt früh...gruss, derBo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derBo ()
Hier meine Version ... viel hab ich nicht geändert ... habe erst einen Kaffee und bin noch mit halber Kraft unterwegs ...
LiGrü ... Andreas.
LiGrü ... Andreas.
hm, mal was von meiner Seite!!!
Äh, Kinder, es stört euch aber eh nicht, dass eure Bearbeitungen alle gleich aussehen? Nein, es liegt nicht an euch, es liegt daran, dass ein so stark verfremdetes Bild keinen Spielraum für wesentliche Änderungen mehr bietet. Ein bisschen an den Reglern schrauben mit de facto null Wirkung, ein bisschen rumschnippeln, aber wo kein Fleisch mehr ist, gibt es auch nichts mehr zu verändern. Man könnte ausgehend vom unbearbeiteten Original eine andere Bearbeitung machen, aber aus dem wird nix anders mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilber ()
muss wilber voll recht geben, nachdem die zeichnung in weiten bereichen schon vorher beseitigt wurde, ist kein spielraum für andere interpretationen - leider
lg
norbert
lg
norbert
@derBo: ist das ein fertiger rahmen, oder hast du den selbst gemacht? wenn ja, wie?

der Rahmen ist aus picture it! ...mal ein tolles programm von microsoft

Wieder eine kleine Spielerei!
lg, Gerald
lg, Gerald
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.