Lange Nacht der Liebe / Wien, 6. Mai 2007

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Lange Nacht der Liebe / Wien, 6. Mai 2007

Kunst und Liebe. Die Genres der Wiener Unkeuschheit.

Sonntag, den 6. Mai 07
    18 Uhr bis 02 Uhr

Hotel Orient, 1., Tiefer Graben 30
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Eine Veranstaltung des Aktionsradius Wien

Infos & Karten : [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Tel. Nr. 01/332 26 94

Programm :

Musik zur Liebe
    Texte zur Liebe
    Filme zur Liebe
    6 Hndlungen zur Liebe

Die Lange Nacht der Liebe im Hotel Orient , diesem Zentrum der 'KleinglückgenieserInnen' ( Gerti Pertiller), ist eine sinnliche Kundgebung pro Prulalismus in Liebesangelegenheiten. Wer behauptet, er/sie wisse, was Liebe ist, ist nicht unser Lieblingsgast. Die Wissenschafft muss erst erfunden werden, die die Liebe in den Griff kriegt. Den Künstler gelingt es besser, sich der Liebe zu nähern.
    "Willst du den Geschmack einer Birne erforschen, muss du in sie beißen" ( Mao Tse-tung).
    Eine feine Einladung, Liebe zu machen, statt Liebe zu denfinieren.
    Neben den Suiten, in denen das Programm läuft, sind im Orient Zimmer für intimes Verschwinden aus dem Fest reserviert, die von BesucherInnen gebucht werden können.

.
  • Geh RoTa, sei doch net so peinlich. I was net was du immer rein interpretierst.
    Wehe irgendwer sagt etwas gegen deine katholische Kirche und ihre seit hunderten Jahren dazugehörigen "Lustknaben". Auch genannt,... pädophile Handlungen,oder Unzucht mit Minderjährigen ...ach ja das kannst du gerne mit deinem Anwalt bei einer Zigarre und einem Gläschen Port besprechen.
    RoTa Oh RoTa ...Teifi no amoi du bist mir schon a "Haderlump". :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• swingertreffen!

Rudelbums

Ich lese in der obigen Ankündigung inkl. Überschrift dreizehnmal das Wort "Liebe", aber nur einmal das Wort "Unkeuschheit". Scheint also doch eine Vergleichsweise züchtige Veranstaltung zu sein, speziell dafür, dass sie im Puff statt findet. Und wenn die "BesucherInnen" derweil ins Séparée verschwinden, um dort mit ihren angetrauten Lebensabschnittspartnern die Ehe zu vollziehen, sollte das auch kein Problem sein. Kann ja jemand mitschreiben, damit sie nichts Wichtiges versäumen.
  • Schwierige Sache: Die Bestimmung eines Stundenhotels

Original von simona_katzlinger
    Wer behauptet, er/sie wisse, was Liebe ist, ist nicht unser Lieblingsgast.........

Das ist absolut logisch. Na klar!

Eine feine Einladung, Liebe zu machen, statt Liebe zu denfinieren.....

Eine klare Aufforderung zum Massenbesprung. Mit Liebe hat das wohl wenig zu tun.

@faun:
    Naive Frage:
    Wozu werden Stundenhotels denn gewöhnlich genutzt?? Für mehrwöchige Kuraufenthalte? LOL
    Der einzige Unterschied zum Puff besteht wohl darin, daß man den/die Partner/-in für den schnellen Happen zwischendurch selbst mitbringen muß.
  • RE: Schwierige Sache: Die Bestimmung eines Stundenhotels

Original von RoTa
    Wozu werden Stundenhotels denn gewöhnlich genutzt?? Für mehrwöchige Kuraufenthalte? LOL
    Der einzige Unterschied zum Puff besteht wohl darin, daß man den/die Partner/-in für den schnellen Happen zwischendurch selbst mitbringen muß.

das ist korrekt, aber die qualität ist bei diesem hotel eine ganz andere als
    in einem bordell. der anteil der weiblichen gäste, die prostitution ausüben, ist
    sehr gering, in einem bordell jedoch 100%.

mich stört allerdings auch das wort liebe im titel. ich hätte es schamlos
    einfach "lange nacht der kunst, erotik und lust" genannt.

faun
  • Original von faun
    ... wien ältestes stundenhotel, es ist kein puff ...

In diesem Fall muss ich fauns Einspruch recht geben, ein Stundenhotel ist in der Tat kein Bordell. Bei letzterem nimmt man die Dienste einer professionellen Ejakulationsgehilfin in Anspruch und die Benutzung der Lokalität ist Teil des pauschalen Arrangements. Bei ersterem mietet man nur die Lokalität, deren Ambiente einem im gegenständlichen Fall dazu animieren soll, das zu tun, was man ohnehin nicht lassen möchte. Aus Sicht des frisch gemolkenen Freiers mag sich das zwar g'hupft wie besprungen ausnehmen, aus Sicht der eingegangenen Vertragsverhältnisse sind das aber völlig unterschiedliche Rechtsgeschäfte.
  • Original von wilber
    Original von faun
    ... wien ältestes stundenhotel, es ist kein puff ...

In diesem Fall muss ich fauns Einspruch recht geben, ein Stundenhotel ist in der Tat kein Bordell. Bei letzterem nimmt man die Dienste einer professionellen Ejakulationsgehilfin in Anspruch und die Benutzung der Lokalität ist Teil des pauschalen Arrangements. Bei ersterem mietet man nur die Lokalität, deren Ambiente einem im gegenständlichen Fall dazu animieren soll, das zu tun, was man ohnehin nicht lassen möchte. Aus Sicht des frisch gemolkenen Freiers mag sich das zwar g'hupft wie besprungen ausnehmen, aus Sicht der eingegangenen Vertragsverhältnisse sind das aber völlig unterschiedliche Rechtsgeschäfte.

Einfach genial geschrieben wilber.... :bravo: :rofl:

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann kommt ich immer mehr zu der Überzeugung, das Toleranz für diese Menschheit ein absolutes "nono-Wort" zu sein scheint. Wie ich es auch im täglichen Leben sehr oft erlebe...... *grübel*

Wer hingehn möchte, geht einfach hin, wer nicht geht nicht hin und sollte sich vielleicht hier aus dem Beitrag raushalten.

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden