Firma Teletek-HILFE

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Firma Teletek-HILFE

Ich habe mein Canon EF100-400/5.6LIs bei der Firma Teletek zur Reparatur gehabt weil der Image Stabilizer defekt war,am Montag Nachmittag abgegeben um am Freitag Vormittag abgeholt,nun der Image Stabilizer funktioniert wieder,das ist aber auch schon das einzig positive.Ich war heute auf der Adlerwarte Kreuzenstein,habe ein paar schöne Fotos von den Vögeln geschossen(Weißkopfseeadler mit offenem Schnabel),umso größer war mein entsetzen als ich zu Hause die Fotos am PC sah-kein einziges Foto ist wirklich scharf,ich bin verzweifelt,fahre am Montag wieder zu Teletek und werde denen was schönes sagen...
      LG Robert
    • @robert
      viel Spass, die sind nicht nur ziemlich unfreundlich sondern auch definitiv nicht kompetent. Die alten,von Canon übernommenen Techniker, wurden "entfernt" und die die jetrzt dort sitzen sind Superflaschen. Gib denen auf jeden Fall GAs und lass dich nicht abschasseln. Lass alle Namen geben, drohen mit Konsumentenschutz, dass volle Programm.
      Nur zur Erklärung, die hatten bis vor 6 Monaten auch Nokia-Service. Glaubst du haben den freiwillig abgegeben???
      lg
      Klaus
    • Original von pusher
      @robert

Nur zur Erklärung, die hatten bis vor 6 Monaten auch Nokia-Service. Glaubst du haben den freiwillig abgegeben???
      lg
      Klaus

FALSCH !!!

TeleTEK hat nach wie vor Nokia Service - nur keinen Walk-in mehr für Endkunden !!

Der Rest stimmt allerdings ;)

DEV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil_1 ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden