HI ich hab einbe sony f-717, diese schießt aber extrem langsam fotos , kann mir jemand sagen, ob diese kamera eine schnellauslöser oder modus oder irgendsowas hat, und wie komme ich dahin??
Langsame Kamera
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
jede kompakte ist leider langsam. Wirklich schnelle Auslösungen gibts nur bei DSLRs
LG Wolfgang -
was ist der unterschiedzwischen dsc und dslr
-
Ich empfehle dir dringlichst ein Buch über die Grundbegriffe der Fotografie zu lesen.
-
Der Tip mit den Büchern ist heiß.....
DSC: Teil der Modellbezeichnung von Sony-Kameras.
DSLR: Digitale Spiegelreflex-Kamera. -
Danke, jetzt bin ich schlauer
-
Original von linse
Danke, jetzt bin ich schlauer
DES BEZWEIFLE I ABER SCHO GEWALTIG -
@mephisto: du glaubst du wärst wohl ober schlau, ha!
mag ja sein, dass ich ein chaot bin aber wenigstens hab i bi jezt alle steven hawking bücher glesen und mach bei der internationalen phsikolympiade für die oberstufe mit, wer is jetzt dumm!! -
Aber ja .. und ich bin Ehrenmitglied bei Magnum.
-
Original von Corvi
Detektei oder Eisfabrik?
LG Wolfgang -
HAHAHA, nun merke ich, dass ein gehirn wirklick ein privileg ist
-
@linse
Ich denke Du bist hier wohl fehl am Platz.Mein Wissen über Fotografie würde ich ja gerne weiter geben,doch dafür müsstest Du auch erstmal lernen wollen.Nur weil Du bei einer Kinder Olympiade mitmachst,hast des no lange nicht das a schlau bist.Und Du weist ja net mit wem Du di do Unterhaltest,kennst mi a net persönlich.Sonst wärst vielleicht froh wenn bei mir etwas lernen könntest.
Bei uns hier im Forum sind einige die ein Studium schon hinter sich haben,und den Abschluss mit Erfolg geschafft haben.Also bleib am Teppich,und fang vorher an zu denken bevor Du einen Senf schreibst.
Und im übrigen kann ich Dir die Reihe
Photokollegium von JOST J. MARCHESI
empfehlen,da hast denn genug Antworten drinnen für Deine Fragen. -
Original von lupus-corridor
Original von Corvi
Detektei oder Eisfabrik?
LG Wolfgang
Ne , hier
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Aber ich beuge mich vor linse , denn er ist mit 13 wohl klüger als wir alle zusammen. -
anfangs wollte ich auch lerne, bevor ihr mich veräppelt habt!
Mit mir kann man scherzen aber mich nich verar.chen -
Tut mir leid aber ich habe dieses seltsame Gefühl , das du ins hier verarschst und nicht wir dich ..
-
gleich so in die luft zu gehen und so anzugeben ist ja wirklich ziemlich unnötig.
und was in deinem footer steht, zeugt definitv nicht von intelligenz, denn davon auszugehen das alle frauen die wahrheit verdrehen würde dann ja wohl aufs selbe kommen, wie wenn ich behaupten würde: "kein mann kann kochen!" -
Na merkt Ihr nicht, daß hier wieder einmal jemand, dem offenbar fad ist, hier scheinbar unter falschem Namen einen fake-account errichtet hat.
Die Schreibweise ist doch wohl künstlich naiv. Außerdem ist der Footer einem 13-jährigen fotografierwilligen Physik-Musterschüler doch nicht ganz abzunehmen.
LG Heinz
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.