Schließlich unser Retter, der die Sache ziemlich cool gelöst hat, und kein einziges Mal gestochen wurde, obwohl er dann auch noch im Stock herumwühlte und ca. 1 kg Bienen vom Boden aufhob (ohne Handschuhe)....
Grazer f.at Treffen
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
@Heinz:
Vielleicht hätten wir unseren Ausflug in deinen Garten machen sollen
Hier sind flo und frucade beim Surround-Shooting.... -
Ist ja fast wie im Wilden Westen,dass ganze war halt ein sehr lustiger Tag.Auch einige Rücken Schüsse fielen in Richtung Volker,der Arme muss Heute schöne und schlimme Schmerzen im Kreuz haben.
Aber als Profi haltet Er es eh locker aus.
L.G.
Dietmar -
Danke Erwin! Ich dachte schon ich bin so hässlich das mich niemand fotografiert hat!
Lg, florian -
Und hier mal unser Ernst in Action...
-
das vergnügen war kurz, aber es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen. war ja jetzt wirklich schon lange nicht mehr dabei!
meinem kreuz geht es heute schon besserfotos werden folgen.
lg - volker
ps. was heinz nicht alles in seinem garten anstellt, damit er nicht nach eggenberg kommen muß !!! -
Was gibt es da zu sehen?
-
Ernst und Christböck am Überlegen
-
-
Es war ein äußert tolles 1. Mal für mich, bin herzlich aufgenommen worden in der Runde, werd in Zukunft sicher öfter mal vorbeischaun!
Original von mephisto
Was gibt es da zu sehen?
Wollt ihrs wirklich wissen?
Na gut ich erbarme mich... -
Es hatten aber nicht alle immer Spaß, manche mussten auch richtig schleppen...
-
Hallo Leute
Also Elli wäre für die Pioniere beim Bundesheer geeignet,schleppt gerne und Knieweich gehen kann Sie ja auch schon.
L.G.
Dietmar -
@Dietmar: Kannst sie nächstes mal gleich für dein Monsterstativ als Träger einstellen!
Lg, florian -
Servus Florian
Also i was net,mei Stativ is handlich,nur ob die Elli Sie auf sowas einlasst ist a andere frag.Sind aber eh nur ca.15kg.
L.G.
Dietmar -
Hallo
Wie es aussieht hattet ihr viel Spaß und das Wetter hätte nicht besser sein können!!
Wenn ich diese Bilder so sehe zipft es mich voll an, dass ich keine Zeit hatte vorbei zu schauen!
Noch anzipfter war ich wie ich heute im Kalender gesehen habe dass ich
beim Stammtisch nächste Woche auch nicht dabei sein kann - wegen eine Firmenveranstaltung in Wien :wall:!
Jetzt habe ich euch mit meinem Problem lange genug angezipft und deswegen gehe ich euere Bilder vom Ausflug anschauen...
Schönen Abend noch und ich hoffe, dass es sich doch mal wieder die Möglichkeit ergibt mit von der Partie zu sein...
lg
almir -
-
Original von mephisto
Ernst und Christböck am Überlegen
ein Schnappschuß von mephisto - das hätte ich mir nicht gedacht
lg
burki -
@Burki,so ganz Schnappschuss mäßig war es ja auch wieder nicht,mussten schon eine Minute stillhalten ;).Und das war für die zwei schon eine Strapaze,schau Ihren Ausdruck in den Augen an.
@Elli,Du bist gefährlich.Beim nächsten mal werde ich darauf achten,dass Du nicht unmittelbar hinter mir stehst.Aber super gemacht,auch wenn es hinterlistig ist.
L.G.
Dietmar -
-
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.