wie wärs mal mit salzburg?
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
für mich ist auch samstag ok,- ich kanns mir einteilen.
vielleicht sogar sinnvoller, denn der pfingstfreitag ist normalerweise die hölle in sbg. -
wie gesagt - mir es freitag ebenso recht wie samstag. wir können es freitags ja bei einem gemütlichen zusammensitzen belassen und samstag eben eine fototour und abschließend noch irgendwo etwas trinken gehen.
nur eine entscheidung müssten wir einmal treffen...
lg
christianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutscha ()
-
Hallo Leute also am 25 um 1800 wo ist mir egal Hauptsache wir treffen uns mal !!!!
Das wird sicher ein Saugeiler Abend !
Hoffe ihr bringt alle gute Laune mit
bis dann ... -
Original von Ann
... muss i halt dem max sagen er muss pünktlich sein..
haha Ann. Ich war noch immer pünktlich und werde auch dieses mal pünktlich sein.
Also ich bin am 25.05. um 18Uhr beim Schachlwirt in der Moosstrasse. Habs schon in meinem Kalender notiert. Aber mit Kugelschreiber. Kanns also nicht mehr ausradieren
@Peter: Mach Dir keine Sorgen. Ich werde mit Ann bestimmt auf Dich wartenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von max80 ()
-
Ich habe schon überlegt, mit dem Motorradl zu kommen aber in Der Nacht dann nach Hause zu gurken ist mir dann doch etwas zu gefährlich.
Ich hoffe, da gibt es Parkplatz und der gefürchtete Salzburger Ein- Zwei und Fünfbahnring wird mir nicht den letzten Nerv kosten....grins
@Max - merci, daß ihr auf mich warten wollt - ich werde mich auch sputen aber ist halt nicht so gut, daß ich erst um 19.00 ins Auto hüpfen kann.
Sagt mal habe ich irgendwas verschlafen oder hört ihr Alle Freitag Mittag zu arbeiten Auf????ßß -
ich hab heute mal den thread rekapituliert und hab bemerkt, dass eigentlich ich den tisch reservieren hätte sollen...
ist eben geschehen, reserviert für 25.5., 18:00, 10-15 personen. bei schönwetter draußen.
irgendwelche extrawünsche?
lg
christian -
Jep... Termin steht endlich!!
Bin fix dabei! Kann kommen was will!
@Peter: ja, ich hör Mittag zu arbeiten auf! Kannst nicht Dienst tauschen?? -
hui, das is ja super.. glaube es wäre auch noch eine woche vorher gegangen mit reservieren.. max freut mich dass du pünktlich erscheinen kannst.. jetzt muss ich nur noch schaun dass ich pünktlich hier wegkomm..
lg -
Tja als gestandener Salzburger bin ich natürlich auch dabei
-
wenns passt, dann komme ich auch. werd morgen noch mit peter telefonieren.
Gute Nacht.
lg
daniel -
hui! da kommen ja dann richtig viel.. freu mi scho.. hoff nur dass da die sonne wenigstens a bissl rausschaut!
lg -
-
je mehr leute, umso lustiger wirds!
Freu mich schon voll auf Freitag!
CU!!!! -
sooo nochmal zur erinnerung! morgen is es so weit.. wenn i ma net alles täusch.. wieß zwar no immer noch net wo es is aber werds schon finden! also bis morgen!
-
wer ebenfalls noch nicht genau weiß wo dieser schachlwirt ist:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=5020+salzburg+Moosstra%C3%9Fe+133&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.479823,33.266602&ie=UTF8&ll=47.761469,13.017104&spn=0.01304,0.032487&z=15&om=1]hier klicken[/URL]
war ja selbst noch nie dort, dafür gibts ja. google maps
lg
christian -
da bin ich schon neugierig wer da aller kommen wird.
habe meine unterkunft ein paar häser weiter wo ich morgen ankommen werde, weiss aber noch nicht ob ich vorbeikommen kann.
wünsche euch viel vergnügen beim treffen!
l.g. -
Habe ja schon gepostet das ich am 25.05. leider net kann wüsche euch aber ein schönes Treffen und hoffe das es nicht das letzte sein wird und ich beim nächsten dabei sein kann.
@ kutscha
bezüglich Fluginfo
Am Samstag um 17.10 Uhr kommt Luzair mit einem L1011 Tristar Sub-Charter für Thomsonfly, welche Kennung weiß ich nicht?
Tristar ist alt und selten
Lg
Markus -
ui.. auch interessant.. so danke ür die wegauskunft.. hätt gedacht is wo ganz wo anders.. thx.. dann freu i mi scho auf heute!
-
Freu mich auch schon auf heute abend. Hoffe nur, dass ich mit den Vorbereitungen für das morgige Siedeln pünktlich fertig werde.
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.