Canon Cashback
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
gut zu wissen- danke für den tip!
lg max -
Und ich Idiot hab mir am Samstag, den 31.3., das EF 24-70/2.8 L USM gekauft. €70,-!!! Ich könnt heulen .... -
und was für welche!
jetzt brauch ich nür eine aktion das mir das cash VOR der cash-back bringt.....
lg, magne -
Cool! Danke fürs Posten!
-
Welchen Barcode muß man dort hinschicken?
Auf der Verpackung gibts einen für
- Seriennummer
- EAN
- UPC
Roli -
@Roli: Soweit ich mich erinnern kann habe ich den mit der Seriennummer eingesendet.
lg Hannes -
@Thomas: Ich kann Dich gut verstehen. Selbst habe ich im März das 35/1,4 und das 135/2,0 gekauft. Cashback wären 200.- !!! gewesen.
thats live
lg Hannes -
Kann das mit der SN noch jemand bestätigen? Bei mir sinds insgesamt 315 Euro :D. Wobei ich bei einem Objektiv erst danach draufgekommen bin, das es dafür auch Cashback gibt.
Roli -
Ja, Seriennummer! Das ist die "Überprüfung", dass Du das Teil wirklich hast!
LG Wolfgang -
Super, vielen Dank.
Dann werde ich mal mit dem "Karton zerstören" beginnen.
Roli -
Hallo Grüss Euch!
Habt Ihr wirklich den Karton ausgeschnitten? Oder reicht es, die aufgeklebten Pickerl abzulösen?
LG, B. -
Ich hab immer den Karton "zerstört" und im gegensatz zu jemand anderem (den ich zufällig kenne) auch immer mein Geld gekriegt.
LG Wolfgang -
du musst ja SerienNummer + BarCode (der aufgeklebt ist) hinschicken!
von daher bleibt dir nichts anderes uebrig,
als den Karton zu zerstoeren -
ja eh... nur: Die ganzen Codes sind ja aufgeklebt... und es scheint so, dass ich die Pickerl selber ohne Beschädigung ablösen könnte ohne den Karton eben zerstören zu müssen. Daher rührt meine Frage...
-
Kleiner Nachtrag:
Habe mir gedacht, ruf doch bei der Hotline an:
Gesagt getan:
Also, theoretisch reicht auch der Aufkleber aus. Da aber die Möglichkeit des Einreissens besteht, empfehlen sie das Ausschneiden! --> Also sicher ist sicher: Ich zerstöre den Karton!
Übrigens ist das meiner Meinung nach eine total unnötige Aktion. Die Eingabe der Nummern müsste ja zur Identifikation vollkommen ausreichen!
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.