![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Sagt mal was haltet Ihr den von diesem Foto bzw. von diesem Model.
Lg MIKE
Hallo Mike06
Also das Foto ist für mich als solches nicht bewertbar,aber Honey_06 hat ja selber gesagt ist ein "Handyfoto".Aber als Model,ist Sie auf jeden Fall in Ordnung.Aber ich hoffe es wird jetzt nicht wieder ein so langer Thread daraus gemacht.Vor allem sollte man beim Thema bleiben,und nicht wieder wie üblich abdriften.
Lg.
Dietmar
Also das Foto ist für mich als solches nicht bewertbar,aber Honey_06 hat ja selber gesagt ist ein "Handyfoto".Aber als Model,ist Sie auf jeden Fall in Ordnung.Aber ich hoffe es wird jetzt nicht wieder ein so langer Thread daraus gemacht.Vor allem sollte man beim Thema bleiben,und nicht wieder wie üblich abdriften.
Lg.
Dietmar
schließ mich mephisto an, das foto selbst ist nicht bewertbar - ein handy-schnappschuss eben.
das modell (deine freundin soweit ich mitgekriegt hab) ist optisch wohl gut, ob sie aber auch ein gutes modell zum arbeiten ist, wird uns bzw dir dann wahrscheinlich erst der fotograf sagen können, den sie gerade sucht um professionelle fotos von sich machen zu lassen.
das modell (deine freundin soweit ich mitgekriegt hab) ist optisch wohl gut, ob sie aber auch ein gutes modell zum arbeiten ist, wird uns bzw dir dann wahrscheinlich erst der fotograf sagen können, den sie gerade sucht um professionelle fotos von sich machen zu lassen.
Hallo Mike06
Also ich habe es erst jetzt mitgekriegt,das Honey_06 deine Freundin ist.Ja manchmal sitze ich auf der langen Leitung :).
Nun Vorweg ich nehme an,dass Du nur eine Handycam besitzt.Damit dürfte es natürlich schwieriger sein anständige Fotos zu machen,jedoch gewisse Bemerkungen unter Deinem Foto finde ich nicht angebracht.Doch sowas ist zur Zeit hier allerdings Megacool.Ich habe schon Honey angeboten mit Ihr ein Shooting zu machen,und wenn Du dabei sein möchtest warum auch nicht.So könntest Du ja mal sehen worauf es da in gewissen Situationen ankommt.Lichtführung,und Bildausschnitt ect.Musst Dich mit Ihr darüber ausreden,und es mich dann wissen lassen.
Lg.
Dietmar
Also ich habe es erst jetzt mitgekriegt,das Honey_06 deine Freundin ist.Ja manchmal sitze ich auf der langen Leitung :).
Nun Vorweg ich nehme an,dass Du nur eine Handycam besitzt.Damit dürfte es natürlich schwieriger sein anständige Fotos zu machen,jedoch gewisse Bemerkungen unter Deinem Foto finde ich nicht angebracht.Doch sowas ist zur Zeit hier allerdings Megacool.Ich habe schon Honey angeboten mit Ihr ein Shooting zu machen,und wenn Du dabei sein möchtest warum auch nicht.So könntest Du ja mal sehen worauf es da in gewissen Situationen ankommt.Lichtführung,und Bildausschnitt ect.Musst Dich mit Ihr darüber ausreden,und es mich dann wissen lassen.
Lg.
Dietmar
Original von Mike06
Hallo!
Sagt mal was haltet Ihr den von diesem Foto bzw. von diesem Model.
Lg MIKE
Das foto zeigt ein von einem nichtfotografen abgeknippstes gesicht. Das Modell sieht lieb aus, fast noch kindlich. Aber das allein reicht nicht für ein modell. Ein modell sollte sich mit körper und gesicht unterschiedlich ausdrücken können. Ob es den ansatz dazu hat, kann man auf grund des bildes nicht sagen. Da bräuchte man mehrere bilder, die das modell von vorne und im profil, zumindest als dreiviertelkörperaufnahme zeigen. Damit man die körperform und haltung sieht. Viele mädchen in dem alter haben derzeit, wenn sie bisher nur die schulbank gedrückt haben und nicht manuell arbeiten oder sport betreiben, einen runden rücken und vorgeschobenen hals. Dadurch sehen sie seitlich betrachtet, wie geierinnen aus. Um zu sehen, dass dies bei ihr nicht so ist, braucht man ein ganzkörperprofilbild im engen gewand oder nackt. Für das erkennen der mimik braucht man je eine frontale sowie eine halbprofilaufnahme des oberkörpers. Einmal mit ernsten und einmal mit lächelndem gesicht. Für das internet reicht die auflösung einer handycam. Wenn ich nur für internetcommunitys fotografieren würde, dann würde ich das auch nur mit einer guten handycam machen. Du solltest da am tage bei bedecktem himmel einige aufnahmen machen. Dann gibt es keine probleme mit rauschen und schlechtem licht. Besonders gegenlichtaufnahmen solltest du mit dem handy vermeiden. Achte also auf die lichtrichtung. 45° lichteinfallswinkel aus der aufnahmerichtung, wäre ideal. Falls ihr zufällig mal in der villacher gegend weilt, könnt ihr euch bei mir melden. Suche paare für doppelportraits mit serienaufnahmen von mimikveränderungen. Wünsche dem modell viele erfolgreiche aufnahmen, gute fotografen und hütet euch vor zuviel kitsch.
Quack
Bitte warum sagen alle ich bin kindlich was is bitte schön an mir kindlich?
Ich bin gute 17 Jahre alt!!!
LG HONEY
LG HONEY
Original von Honey_06
Ich bin gute 17 Jahre alt!!! LG HONEY
Eben, Du bist 17 und noch nicht erwachsen. Und am "Foto"?! siehst ja wirklich so aus. Gut, manche sind auch mit 30+ noch nicht erwachsen.
Gibt es nicht irgendwelche Digipics von Dir, die Du einstellen könntest, diese Handypics sind ja grausam.

Lg, Gerald
..gscheite Fotos müssen wohl erst gemacht werden...*g*
Bei Minderjährigen muss natürlich auch das Einverständniss der Eltern eingeholt werden.
Bei Minderjährigen muss natürlich auch das Einverständniss der Eltern eingeholt werden.
Ich pers. finde auch die Badezimmerpics von Mike06 nicht gerade vorteilhaft, um sie hier einzustellen.
Lg, Gerald
Lg, Gerald
naja, mit 17 sieht man eben noch nicht aus wie mit 35 ;)
das bild ansich ist halt ein handyschnappschuss, was soll man dazu sonst groß sagen... würde mephistos angebot wahrnehmen und einfach mal bilder machen lassen... dann kann man auch besser darüber "urteilen"...
frosch hat ja schon sehr gute bemerkungen gemacht, was für bilder man bräuchte...
das bild ansich ist halt ein handyschnappschuss, was soll man dazu sonst groß sagen... würde mephistos angebot wahrnehmen und einfach mal bilder machen lassen... dann kann man auch besser darüber "urteilen"...
frosch hat ja schon sehr gute bemerkungen gemacht, was für bilder man bräuchte...
Hallo!
Ich mein klar, gehören "PROFI" Fotos her aber, ich weiß ja nicht ob von euch schon mal wer ein Handyfoto gemacht und weiß wie schwer man da SO ein Foto hinbekommt, ich mein ohne das es verwackelt oder zu klein ist oder irgendwie verzogen. und wie lange man da ruhig halten muss bis endlich mal die kamera soweit ist das sie das foto schießt *gg*
Wenn ihr wisst was ich meine!
LG HONEY
Ich mein klar, gehören "PROFI" Fotos her aber, ich weiß ja nicht ob von euch schon mal wer ein Handyfoto gemacht und weiß wie schwer man da SO ein Foto hinbekommt, ich mein ohne das es verwackelt oder zu klein ist oder irgendwie verzogen. und wie lange man da ruhig halten muss bis endlich mal die kamera soweit ist das sie das foto schießt *gg*
Wenn ihr wisst was ich meine!
LG HONEY
dann würde ich mal anraten, eine richtige kamera zu kaufen

Aber bitte eine ohne Handy dran

Eine kleine kompakte würde schon reichen (ab 5 MPixels), die liefern schon akzetable Bildqualitäten...
Handycams eignen sich meiner Erfahrung nur für Flipcharts- und Tafelfotografien... zumindest dafür hat meine Verwendung gefunden
lg Peter
Handycams eignen sich meiner Erfahrung nur für Flipcharts- und Tafelfotografien... zumindest dafür hat meine Verwendung gefunden

lg Peter
wurde zwar eh schon gesagt:
andere Kamera, anderer Fotograf und dann üben, üben, üben ...
viel Spass dabei + toitoitoi
Iva
andere Kamera, anderer Fotograf und dann üben, üben, üben ...

viel Spass dabei + toitoitoi

Original von pennyw1se
Aber bitte eine ohne Handy dran![]()
also nicht sowas
LOL 
der ist gut. Sicher bei Ebay gefunden, oder ???
zum Thema 5M-Kamera:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist nicht teuer. Also keine Ausreden, von wegen ne Kamera sei teuer
Muss ja nicht immer gleich ne "Profi-Kamera" her

der ist gut. Sicher bei Ebay gefunden, oder ???

zum Thema 5M-Kamera:
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist nicht teuer. Also keine Ausreden, von wegen ne Kamera sei teuer

Muss ja nicht immer gleich ne "Profi-Kamera" her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraham ()
Original von Honey_06
LG HONEY

Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.