Offizieller und endgültiger Austritt aus der f.at

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Offizieller und endgültiger Austritt aus der f.at

Hier mit trete ich offiziell aus der fotografie.at aus. Ich habe das nicht notwendig mich so niveaulos behandeln zu lassen. Von der untersten Sozialen Schicht. Bis auf einige Ausnahmen leiden die meisten hier an einer Dissozialen Persönlichkeitsstörung. Wer nicht weiss was das ist Tante Google und Onkel Wikipedia ist euch gerne dabei behilflich. Dies war mein letzter Eintrag in diesem Forum. Und wer glaubt gegen mich in anderen Foren Mobbing gegen mich betreiben zu können. Wird sich jetzt wundern, dieses Mal werde ich rechtliche Schritte einleiten. Und jeder Forenbetreiber muss auf Verlangen Behörden Einsicht in Logbücher gewähren. Und nun können mich die fotografie.at Betreiber gerne wegen Verstoß gegen die Boardregel sperren und löschen. Ich wehre mich ganz und gar nicht dagegen.

Auf nimmer Wiedersehen
    Foto Orange
  • RE: Offizieller und endgültiger Austritt aus der f.at

Original von Foto_Orange
    Von der untersten Sozialen Schicht. Bis auf einige Ausnahmen leiden die meisten hier an einer Dissozialen Persönlichkeitsstörung. Foto Orange

Du scheinst ja sehr gebildet zu sein, aber wenn du schon von sozialen Schichten redest: sozial und dissozial schreibt man klein.

Und der mit der Persönlichkeitsstörung ist echt gut - den merk ich mir auf jeden Fall.

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
  • Na dann mal wieder AUF WIEDERSEHEN :D

Andreas, was sind das ständig für Aktionen?? Soll man das wirklich noch ernst nehmen?

Und du brauchst hier niemanden in eine untere soziale Schicht schieben... das ist niveaulos. Oder bist du der Nabel der Welt? Bitte, glaub was du willlst, es ist amüsant. Aber nebst all deinen Rechtschreib- und teils Grammatikfehlern, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen... Es tut mir leid. :doh:

Ich durchschau dich einfach nicht!
  • Apropos Logbuch:

Sternzeit 1312,4

Aus der Episode: Spitze des Eisbergs (TOS).

"Computerlogbuch Nummer 1 der Enterprise, Sternzeit 1312,4, Captain Kirk. Das unmögliche ist eingetreten. Wir empfangen einen Notruf, der auf Band aufgenommen wurde von einem Raumschiff, das seit zwei Jahrhunderten vermisst wird. Es kann sich nur um ein Forschungsschiff handeln, das bereits vor uns außerhalb der Galaxie war. Aber was passierte ihm da draußen? Wenn wir das Objekt, das den Notruf aussendet erreicht haben, wissen wir vielleicht mehr. Oder wollte man uns warnen?

A.N.

PS: dabei wollte ich mich schon als Lektor anbieten, angesichts dieses sozialen, niveauvollen und aus der obersten Schicht entsprungenen Eröffnungspostings ist mir dies doch zuviel Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nutville ()

• verstehen kann ichs.

aber du hast wirklich ein unfassbares riesentalent, dich selber ins out zu bugsieren und dich zu einer tragischen figur zu machen.

mein angebot mit dem lektorat bleibt aufrecht. wenn du deine texte überarbeiten lassen willst was fehler und ausdrucksweise angeht, dann lass es mich bitte wissen.
    ich hab selber 15 jahre lang eine zeitschrift gelayoutet und herausgegeben, dafür artikel geschrieben und die redaktion geleitet ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]) und hab da glaub ich ein wenig übung.

ich machs gerne, aber nur unter der voraussetzung, dass du mich dann auch machen läßt. also gscheit oder gar nicht.
    und das ist jetzt auch mein letztes angebot an dich.

christine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von espia ()

Original von Foto_Orange
    Hier mit trete ich offiziell aus der fotografie.at aus. .......Und nun können mich die fotografie.at Betreiber gerne wegen Verstoß gegen die Boardregel sperren und löschen. Ich wehre mich ganz und gar nicht dagegen.

Auf nimmer Wiedersehen
    Foto Orange

sollte ja wohl das gleiche sein - wennst dich vertschüsst, dann wirst dich wohl löschen lassen - oder schon wieder so ein halbherziger drohungsversuch den sicher kein mensch ernst nimmt.

bitte höre endlich auf dich selber lächerlich zu machen - egal in welchem forum.

eine der wesentlichsten dinge zu denen ein mensch in der lage sein sollte ist slebstreflexion - egal unter welchem titel oder mascherl - also schau dich mal ehrlich und selbstkritisch in den spiegel ohne sofort den rahmen des spiegels für das spiegelbild verantwortlich zu machen.

und espias angebot würde ich mir ernsthaft überlegen

lg und gute reise

norbert

Lieber Foto-Orange !

Hast schon manchesmal ein Verhalten an den Tag gelegt, daß die, die sich auf Kosten anderer aufbauen wollen sofort auf den Zug aufgesprungen sind.
    Habe beobachtet, daß es hier im Forum Leute gibt, die selbst fotografisch absolute Nullen sind, aber beim verarschen anderer sind sie die ersten ...

Ich verstehe Dich, aber manche sind hier einfach nur dumm und werden von mir deswegen auch nicht für voll genommen, nur so kann ich dieses Forum ernst nehmen.

LG Andreas
  • Hallo Andreas,
    Ich weiss nicht ob du das noch lesen kannst oder ob du schon weg bist.
    Aber nach unserer gestrigen PN-Plauderei, möchte dir eines noch sagen mein lieber Andreas.
    Keiner von uns hat dich in die Ecke gestellt in der du jetzt bist, das hast du schon selbst gemacht. Und es war unglaubliche Präzisionsarbeit. Egal welcher Thread, egal welches Posting. Du hast mir gestern geschrieben wer nicht aller Schuld sei, das sich niemand für deine für heute angesetzte "Friedhofsfotoexkursion" gemeldet hat.
    Andreas, ausser dir trägt niemand Schuld daran.
    Aber ich schliesse mich Espia an und bezeichne Dich als tragische Figur.
    vielleicht ist es besser du kehrst heim in das Paralell-Universum aus dem du gekommen bist und leckst dort deine Wunden.

Nimm nicht alles so Ernst, vor allem nicht das Leben.
    lg
    Klaus

Original von SUADA
    Nur ein Beispiel von Vielen : Fotowalo, er macht tolle Bilder, ich kenne Ihn nicht, aber man hat Ihn rausgeekelt.

"Rausgeekelt" dürfte es wohl nicht ganz treffen.

[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

Dürfte sich wohl eher um eine gepflegte Wadenbeißerei zwischen zwei selbsternannten Fotokünstlern gehandelt haben die einander die Butter am Brot nicht gönnen.

Und da gebe dir Recht, das triffts' in diesem Falle ganz besonders:
    Original von SUADA
    Da Neid is a Luada
  • was ich hier mitbekommen habe, war dass man dem foto orange immer mit rat und tipps geholfen hat, egal ob er die vierhundertste homepageversion online gestellt hat (als selbsternannter webdesigner), oder sich plötzlich als pressefotograf gesehen hat - wirklich ganz lächerlich wurde es erst, als er sich bemüßigt fühlte, mit seinem nichtkönnen, einen workshop zu geben (obwohl er da ja nicht ganz allein ist) - die heutige trotzreaktion ist wiedermal lachhaft und peinlich zugleich, aber ich glaube kaum dass sie jemanden wirklich berührt

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden