Original von udo-w
Würde geren wissen wie es nun mit dem Rad weitergeht, und wer den Reissack nun wieder aufstellt.
lg
udo
der da

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Original von udo-w
Würde geren wissen wie es nun mit dem Rad weitergeht, und wer den Reissack nun wieder aufstellt.
lg
udo
Original von FatTony
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wie lange dieser Thread noch läuft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
Mensch, Andreas. Warum setzt Du Dich nicht mit den ernstgemeinten Kommentaren auseinander und ignorierst die anderen oder lachst vielleicht auch über die Reissackgeschichte? Stattdessen drohst Du - sinnlos - und ignorierst die, die Dir helfen wollen.Danke für zuspammen. Dickes ende kommt noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haeferl ()
Original von PHILLeicht
"Über Foto Orange
Name: Andreas Walther
Beruf:Staatlich beeidigter Berufdetektiv und Personenschutz"
ich fürchte er is jetzt in ein detektiv-forum abgewandert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()
Original von RoTa
Die Überheblichkeit Schwacher und ihr Herfallen über einen noch Schwächeren (endlich einen gefunden?) hier erregt bei mir Ekel.
Und schließt nahtlos an L.erics rotzbubenhaftes Gepöbel über die Farbe Orange auf Bildertalk.de an.
Darum, lieber Photo_Andreas, werde ich Deine Homepage-Texte für Dich lektorieren. Falls Du das wünscht.
Englisch und Deutsch.
Und zwar gratis, trotz meines stark beschränkten Zeitbudgets.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()
Original von Foto_Orange
Ihr müsst nicht jetzt hier im Thread euch die finger wundtippen.
Original von espia
… als lektorin … zur verfügung stellen, wenn die bezahlung stimmt.
Original von espia
… nur sind inzwischen die möchtegerns nicht mehr wirklich zu unterscheiden von den knallharten geschäftsmenschen.
Original von Fotobaer
… reitet auf weissem schimmel
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.