Warum ich mir kein neues Homepage Layout mehr mache?

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• Danke für zuspammen. Dickes ende kommt noch
    Mensch, Andreas. Warum setzt Du Dich nicht mit den ernstgemeinten Kommentaren auseinander und ignorierst die anderen oder lachst vielleicht auch über die Reissackgeschichte? Stattdessen drohst Du - sinnlos - und ignorierst die, die Dir helfen wollen.
    Dateien
    • confused.jpg

(1,5 kB, 401 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haeferl ()

• und zum abschied noch was:
    ich kenne einen exzellenten businesscoach,- den kann man für einen tag buchen, um einen EFFEKTIVEN plan zu machen und die knöpfe zu lösen.
    er nimmt nicht jeden, aber ich vermittle ihn dir gerne.
    er arbeitet großartig, und da du alleine mit ihm bist, geht er auf deine ganz persönliche situation ein.
    nicht billig, aber das was dabei rauskommt ist auch höchste qualität.

christine
  • Danke für zuspammen. Dickes ende kommt noch

Hallo Andreas

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,denk mal darüber nach.Du hattest doch auch Deinen Spass mit uns,warum jetzt so beleidigt.
    Was das Layout von Deiner Homepage angeht,ich denke dies hast Du wohl nicht ernst gemeint.Wenn ja,nun ja dann träume weiter.
    Als man Dich nach den Guten Fotos fragte,woher Du diese hast war nur ein Schweigen von Dir gekommen.Hast Du diese vielleicht irgend wo runtergeladen,ohne vorher zu fragen?Kann ja mal passieren,oder?
    Nein im Ernst Du hast nicht mein Mitleid,biste wohl selber schuld das es soweit gekommen ist.Was das Dicke Ende betrifft das schlimmste haben wir ja schon hinter uns denke ich.
    Baba :doh:

mephisto
  • Original von PHILLeicht
    "Über Foto Orange

Name: Andreas Walther

Beruf:Staatlich beeidigter Berufdetektiv und Personenschutz"

ich fürchte er is jetzt in ein detektiv-forum abgewandert

nur wenn du auf der deketivverbands hp schaust - ich habe einen freund danach gefragt - da taucht der schmähtandler nirgends auf.

eine weitere seifenblase seines lebens.

auf meiner hp im gästebuch hat er sich noch einen Mag. vorgeschnallt, der dürfte ihm dann aber als Rucksack zu schwer geworden sein.

belogen hat er vorrangig sich selber mit allem was er so von sich gegeben hat - ich wünsche ihm, das er dazulernt

lg

norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()

• Die Überheblichkeit Schwacher und ihr Herfallen über einen noch Schwächeren (endlich einen gefunden?) hier erregt bei mir Ekel.

Und schließt nahtlos an L.erics rotzbubenhaftes Gepöbel über die Farbe Orange auf Bildertalk.de an.

Darum, lieber Photo_Andreas, werde ich Deine Homepage-Texte für Dich lektorieren. Falls Du das wünscht.
    Englisch und Deutsch.

Und zwar gratis, trotz meines stark beschränkten Zeitbudgets.
  • Original von RoTa
    Die Überheblichkeit Schwacher und ihr Herfallen über einen noch Schwächeren (endlich einen gefunden?) hier erregt bei mir Ekel.

Und schließt nahtlos an L.erics rotzbubenhaftes Gepöbel über die Farbe Orange auf Bildertalk.de an.

Darum, lieber Photo_Andreas, werde ich Deine Homepage-Texte für Dich lektorieren. Falls Du das wünscht.
    Englisch und Deutsch.

Und zwar gratis, trotz meines stark beschränkten Zeitbudgets.

der Ritter der sich ins Eck stellenden reitet auf weissem schimmel durch den www-wind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fotobaer ()

• auf meiner hp im gästebuch hat er sich noch einen Mag. vorgeschnallt, der dürfte ihm dann aber als Rucksack zu schwer geworden sein.

Ja wenn es dem Esel zu gut geht,dann geht er auf´s Eis.Vielleicht hat Ihm halt der Mag. auf die Dauer nicht mehr gereicht,und für einen Dr. war doch zu schwach.
    Ich denke wir sollten es als solches belassen,denn Er hat sich schon selber genug weh getan.Ob Er es auch weis ist eine andere Sache.
    Meinen Segen soll Er von mir aus haben.

Gruß

Dietmar
  • Original von Foto_Orange
    Ihr müsst nicht jetzt hier im Thread euch die finger wundtippen.

Mit der spontanen Opferbereitschaft Deiner verständnisvollen Fotofreunde hast jetzt aber nicht gerechnet.

Original von espia
    … als lektorin … zur verfügung stellen, wenn die bezahlung stimmt. :)

Jemanden wie Andreas, der es versteht sich selbst ständig in eine derart bedauerliche Lage zu manövrieren, Hilfe verkaufen zu wollen, ist wirklich sehr professionell. In einem anderen Beitrag schreibst Du ja:

Original von espia
    … nur sind inzwischen die möchtegerns nicht mehr wirklich zu unterscheiden von den knallharten geschäftsmenschen.

Zu welchen zählst Du Dich denn selbst bzgl. der von Dir angebotenen Hilfestellung?

Und noch schnell ein Schmankerl! Stellvertretend für die Fraktion und Alle die ihr Aufnahmeformular bereits abgegeben haben.

Original von Fotobaer
    … reitet auf weissem schimmel

Schimmel sind weiße Pferde. Schwarze Schimmel gibt es nicht. Und weiss sind sie keinesfalls. So gesehen sind die vielen Zeilen ebenso nichts weiter als heiße Luft. So wie dem Andreas sein Tun verdeutlicht werden soll. Wenn es aber glaubwürdig sein soll, müssen Andere kommen. Im Rudel da kläfft es sich leicht laut. Am liebsten gegen einen Seinesgleichen. (Espia sollte sich da auskennen) Den kennt man schließlich und endlich vom täglichen "Spiegelschauen". Und ich bin auch überzeugt, dass sich Alle die sich hier über Andreas herablassend hermachen einen sehr großen Toleranzanspruch erheben. Sich selbst gegenüber.

Ich selber war mir oft auch nicht sicher, von Andreas mit seinen Beiträgen bloß verarscht zu werden. Habe ihn anfangs auch verarscht. Ihn später dann aber einfach so gelassen wie er ist. Das hätte auch Euch einfallen können! In seiner ganzen Weltfremdheit ist er eigentlich niemals Jemanden nahe getreten. Was man nicht von allen Mitgliedern hier im Forum behaupten kann. Vielleicht solltet Ihr zu dem Thema einen Selbsthilfegruppen-WS organisieren. Nicht für Andreas! Für Euch!

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden