Meister!
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
-
-
das trifft sich gut ich mag frank
also hab ich kein problem damit ihn anzubeten
und für mich ist er ein meister des lichtsund derer gibt es hier schon auch noch andere ich seh das nicht so eng ist ja kein gottesglaube oder sekte
wo es heißt du darfst keine anderen meister haben neben mir
lg ela -
Auf die Gefahr hin, das ich mich grenzenlos oute. Dieser Thread ist für mich ein Mysterium sondergleichen. Eigentlich habe ich noch immer nicht so ganz geschnallt worum es tatsächlich geht. Tatsache ist, dass es wohl etlich begabte Foto-Macher gibt. Normalerweise traut sich keiner selber Meister zu nennen, weil ihn sonst ein nasser Fetzen trifft
Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf den Tread "gebundenes Gewerbe" verweisen, dortwird erklärt, wie man zu einer Meisterprüfung kommt.
Irgendwie wäre wir doch alle gerne Meister - nicht wahr ?! (und auf der Suche nach dem perfekten (Meister-) Bild. Deswegen geht der Thread ja auch so gut ... Dafür hätten wir ja im Übrigen auch noch die "Wettbewerbe".
Weiters gelte die Weisheit: "Sage mir in welchen Threads Du schreibst - und ich sage Dir wer Du bist" ...
Upps und weg bevor mich irgendein ein Trum trifft
lg an alle beteiligten
Andreas -
Original von pluslucis
Man sollte zumindest Meister in Russisch sein.
Wieso, kannst du's nicht?
Gruß -
singer, ich hab irgendwie das gefühl, du bist auf jemanden böse, der dich beim schummeln erwischt hat
eventuell das foto das du nicht gemacht hast? -
Erkläre mir das schummeln!
Hab ich ein schummeln notwendig?
Oder meinst du"PHILLEICHT" deine schummelbider vom peeplokal? Viel schummeln kannst du ja nicht mit deinen 2 bildern!
Stell dir vor das sind alles Schummelbilder!
[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
Bin nämlich der SCHUMMELMEISTER!
lg.gerhardDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Singer ()
-
. . . . selbst auf die gefahr hin, daß ich mich nach anischt von einigen zu früh oder unsinnigerweise einschalte . . . . .
abgesehen davon, daß die sinnhaftigkeit des threads fraglich ist - jetzt blickt wahrscheinlich nur ihr beide - Singer und PHILLeicht durch. also würd ich vorschlagen mögliche diskussionen per pn auszutragen.
danke für euer verständnis.
Lg Margit -
hallo margit,
ich hab ja auch keine ahnung was und wen er hier meint, mit mir hat das ja auch nichts zu tun;
meine idee war halt blos, dass er wahrscheinlich hier auf irgend jemanden böse ist und dies auf sehr erwachsene weise mit kryphtischen threads zum ausdruck bringen will; -
mir ist blos aufgefallen, dass er vor ein paar tagen ein foto hochgeladen hat, wo einige leute nachgefragt haben, vielleicht hats ja damit zu tun
-
Original von Singer
Erkläre mir das schummeln!
Hab ich ein schummeln notwendig?
Oder meinst du"PHILLEICHT" deine schummelbider vom peeplokal? Viel schummeln kannst du ja nicht mit deinen 2 bildern!
Stell dir vor das sind alles Schummelbilder!
Bin nämlich der SCHUMMELMEISTER!
lg.gerhard
hab nun auch mal dedektiv gespielt:
wenn man deine zoofotos auf flickr so durchsieht, da sind tatsächlich welche dabei, die du sicher nicht gemacht hast!
oder
um ein paar beispiele zu nennen.
man findet diese fotos auf der schönbrunn homepage bei den besucherfotos, wenn man etwas zurückblättert.
gemacht von leuten, die sicher nicht wollten bzw. zugestimmt haben, dass jemand diese fotos selbst verwendet und woanders wieder uploadet.
soviel zum thema schummeln.
lg cornettinoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cornettino ()
-
Welche?
-
nein, darum gehts glaub ich nicht, aber is ja auch egal, wenn er uns nicht aufklären will, werden wir halt alle dumm sterben
-
nun - wenn man so flink wie du die bilder löscht, dann kann man sich leicht einer erklärung entziehen und so erhärtest du noch die vorwürfe, die man dir macht.
ich von meiner seite aus konnte zumindest auf f.at die angesprochenen bilder nicht sehen also sehe ich keinen handlungsbedarf.
bevor jetzt noch weitere spekulationen, anschuldigungen, vorwürfe und streitereien herauskommen, nehme ich von meinen möglichkeiten gebrauch und schließe diesen thread. jede weitere unterhaltung was dieses thema betrifft bitte per pn.
LG Margit
Registrieren oder Anmelden
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.