Ich versteh das Forum hier nicht mehr

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• RE: SACHBEZOGEN ? Oder doch bloss Rhetorik?

Original von juewi
    Der Threadstarter ist bereits auf die uninteressante Seite gewechselt.

Tjo, und das müsstest mir nun ein wenig erklären, warum. Bin halt ein wenig begriffstutzig. :)

Eigentlich ganz einfach: weil es nach einiger Zeit schon sehr ermüdet. Ich jedenfalls würde mir sehr wünschen, dass es sicher hier wieder mehr ums eigentliche Thema dreht - Fotografie, wie sie leibt und lebt, und ned über irgendwelche kühnen Versuche, andere zu denunziieren oder Zensurwahnsinn zu betreiben.

Hurra, auf geht's! Gruß, Thomas
  • Original von obex_m
    :
    Und aus welchem grund ist er (Anmerkung Blende2.8: l.eric) gerade noch mal geflogen?
    :

ich nehme mal an, dass l.eric beleidigend war. das sind zwar viele hier auf f.at, aber eine beleidigung scheinen hier die verantwortlichen nur dann zu sehen, wenn der beleidigte sich auch beleidigt fühlt.

im gegensatz zu den anderen beleidigern auf f.at hat sich nun mal l.eric nie beleidigt gefühlt. eine überaus menschliche geste, die eben seine widersacher nicht vertragen konnten.

und dass dies seitens der verantwortlichen hier nicht erkannt wird, lässt mir die kummerfalten im gesicht wachsen....

meiner meinung nach sollte man einen großteil der admins und moderatoren wechseln, anstatt einen engagierten und ehrlichen user vertreiben. aber gottlob habe ich hier nix zu reden....
    :woot:
  • lt. Forenregel:
    Vermeintlich begründete Kritik am Verhalten von Moderatoren, Administratoren oder an der Plattform fotografie.at sind nicht öffentlich im Forum abzuhandeln sondern ausschließlich per PN oder E-Mail entweder den Moderatoren selbst oder den Administratoren zu melden.

Konsequenterweise müssten jetzt (wegen wiederholtem Verstoss gegen o.a. Regel) alle Kritiker resp. L.Eric-"Verteidiger" auch bald des Forums verwiesen werden ;)

schau' ma mal ...

:winken: Erwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ER_win ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden