Fotoexkursion auf den größten österreichischen Parkplatz

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• @wolke,

1.3 - 22,50
      2.3 - 20
      3.3 - 17,50
      4.3 - 15
      5.3 - 12,50
      6.3 - 10
      7.3 - 7,50
      8.3 - 5
      9.3 - 2,50
      10.3 - bingo

ich hab aber auch gebeten den betrag freiwillig an die Iniative "Leben mit Krebs" zu spenden. also kann jeder nachzählen ob er dritter ist oder nicht, und seinen betrag ausrechnen.

es wird allerdings keiner nachkontrollieren.
    • geh erklär du mir doch net was niederträchtig ist. :doh:

es geht doch nur um die Form wie man das dementsprechend organisiert, das auch wirklich was zusammen kommt und verwaltet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• Original von harald01
      mir scheint, die geister von eric spuken hier noch immer herum. wie rota sagt, die metastasen. sollte man auch entfernen.
      lg.

Hi Harald!

Hast du Ambitionen, l.erics Nachfolger zu werden was die Diskussionskultur anbelangt? Falls es dir nicht aufgefallen ist: In diesen Thread geht es darum, dass sich einige Mitglieder treffen wollen und unter Umständen dabei der eine oder andere Euro für einen guten Zweck abfällt. Die teilweise etwas weinerlichen l.eric Nachrufe in den Signaturen sind nicht Diskussionsbestandteil, wenn ich das richtig verstehe.

@ Volker; von einem Ex-Moderator hätte ich mir auch etwas mehr Besonnenheit erwartet. L.eric ist weg, was willst du noch mehr?

Gruß
    • Original von harald01
      mir scheint, die geister von eric spuken hier noch immer herum. wie rota sagt, die metastasen. sollte man auch entfernen.
      lg.

versündige dich nicht und sprich nicht soviel von Metastasen..bete lieber zu Gott, das dir nicht einmal wirklich so eine Krankheit passiert...und du dann daraus resultierende Metatstasen bekommst...
    • eines verstehe ich nun nicht. aisha und die eric jünger schimpfen im internet über die f.at, über die user der f.at über die moderatoren und administratoren und dennoch sind sie noch hier. warum packt ihr eigentlich nicht eure sandküberl und wandert zu bildertalk. es wird euch hier kaum jemad vermissen. es ist mir unerklärlich, dass menschen einerseits mit einer community nicht einverstanden sind und ihr aber dennoch weiter angehören.
      bei silke und aisha verstehe ich es ja ein wenig, sie wollen halt unbedingt täglich ihre bilderl im internet zeigen :D

lg. harald
    • Original von harald01
      eines verstehe ich nun nicht. aisha und die eric jünger schimpfen im internet über die f.at, über die user der f.at über die moderatoren und administratoren und dennoch sind sie noch hier. warum packt ihr eigentlich nicht eure sandküberl und wandert zu bildertalk. es wird euch hier kaum jemad vermissen. es ist mir unerklärlich, dass menschen einerseits mit einer community nicht einverstanden sind und ihr aber dennoch weiter angehören.
      bei silke und aisha verstehe ich es ja ein wenig, sie wollen halt unbedingt täglich ihre bilderl im internet zeigen :D

lg. harald

Harald geht das bitte per PN auch? der Thread ist nicht dafür da um DEINE anfeindungen zu lesen, Sonst bekommste bald den beinamen Eric.

Egon wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.

lg Karl
    • Original von harald01
      eines verstehe ich nun nicht. aisha und die eric jünger schimpfen im internet über die f.at, über die user der f.at über die moderatoren und administratoren und dennoch sind sie noch hier. warum packt ihr eigentlich nicht eure sandküberl und wandert zu bildertalk. es wird euch hier kaum jemad vermissen. es ist mir unerklärlich, dass menschen einerseits mit einer community nicht einverstanden sind und ihr aber dennoch weiter angehören.

lg. harald

ich halte es für entbehrlich von dir genau das zu tun was man l.eric - zu recht oder nicht - vorgeworfen hat, nämlich auf andere hinzuhacken.

und was aisha angeht, solltest du dich etwas zurücknehmen und die doch etwas veraltetete tradition der sippenhaftung bleiben lassen - das ist einfach so nicht ok
      lg
      norbert
    • also rota und harald01ich finde das absolut geschmacklos!!! egonmacht eine veranstaltung wo für spenden gesammelt wird für betroffene die mit krebs leben müssen! hier in diesem forum gibt es genug user die direkt oder indirekt mit dieser krankheit zu kämpfen haben!! also lasst eure geschmacklosen kommentare über die krankheit..auf der onkologie wird bestimmt kein arzt darüber witze machen...also versteh ich es nicht, das das hier nicht unterbunden wird!

metasthasen entfernen..wenn das so einfach wäre lieber harald01 ich bekomm seit 20 monaten chemo und herceptin..und leider sind sie immer noch nicht weg!!

ianus du bist auch nicht ganz unschulid im aufstachel und hetzen...soviel zu meiner meinung!
      bin kéin sandkastenspielendes mitglied gehöre auch sonst zu keinen clan hier an aber die die jetzt hier laut schrein sind schlimmer !

ihr redet über mobbing!! was macht denn ihr gegen eric? mir ist aufgefallen das egal was er ín letzter zeit schreibt oder tut ihr gleich über ihn hergefallen seid! klar das er sich wehrt!
      also engerln seid ihr lauthalsschreienden gegner von eric auch net!!

ich finde es schade das eric nicht mehr da ist!

momo

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden