@Simone..
ich helfe dir beim Jonas Augen zuhalten...
ich helfe dir beim Jonas Augen zuhalten...

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
Original von harald01
mir scheint, die geister von eric spuken hier noch immer herum. wie rota sagt, die metastasen. sollte man auch entfernen.
lg.
Original von harald01
mir scheint, die geister von eric spuken hier noch immer herum. wie rota sagt, die metastasen. sollte man auch entfernen.
lg.
Original von harald01
lg.
Original von harald01
eines verstehe ich nun nicht. aisha und die eric jünger schimpfen im internet über die f.at, über die user der f.at über die moderatoren und administratoren und dennoch sind sie noch hier. warum packt ihr eigentlich nicht eure sandküberl und wandert zu bildertalk. es wird euch hier kaum jemad vermissen. es ist mir unerklärlich, dass menschen einerseits mit einer community nicht einverstanden sind und ihr aber dennoch weiter angehören.
bei silke und aisha verstehe ich es ja ein wenig, sie wollen halt unbedingt täglich ihre bilderl im internet zeigen
lg. harald
Original von ophelia
na da bin ich aber froh, dass ich noch ein altes handy mit einer integrierten analogen cam hab!
toll!
bin dabei!
Original von harald01
eines verstehe ich nun nicht. aisha und die eric jünger schimpfen im internet über die f.at, über die user der f.at über die moderatoren und administratoren und dennoch sind sie noch hier. warum packt ihr eigentlich nicht eure sandküberl und wandert zu bildertalk. es wird euch hier kaum jemad vermissen. es ist mir unerklärlich, dass menschen einerseits mit einer community nicht einverstanden sind und ihr aber dennoch weiter angehören.
bei silke und aisha verstehe ich es ja ein wenig, sie wollen halt unbedingt täglich ihre bilderl im internet zeigen
lg. harald
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.