-> Diskussion: Aktworkshop Sa. 24. März Martin Wieland

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung

Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen

• @Simona
    Workshops, bei denen nicht mit verstecktem Produktwerbung wie bei Eurem (Solletti, Kelly´Chips, Wieselburger Bier) sind halt eine Spur teurer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• pusher: wie bitte??

von unseren ws gibt es fotos zu sehen, im gegenteil zu anderen ws, wo nur ein paar making of fotos gibt, oder habt ihr veröffentlichungsverbot? oder sind die bilder so schlecht......

ein ws eintrag sollte doch essenzielle informationen beinhalten, aber hier ist nur der preis anscheiend wichtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simona_katzlinger ()

• eigentlich meine einzige frage dazu:
    warum lässt du simona deine threads immer sperren, damit andere nicht irgendwie auf dem ws herumhacken können, und bist meist die erste, die bei anderen workshop-ankündigungen was auszusetzen hat???
    ob dir der preis bekannt vorkommt ist meines erachtens völlig egal. wenn du teilnehmen willst ok, wenn ned, warum störts dich dann?

gruß robert
  • es gibt millionen dinge auf gottes erden um 220 zu kaufen, warum nicht auch ein ws - wenn das alles ist was du an gift zu verspritzen hast, dann lass es endlich simona.

es geht langsam auf den KEKS dein ewiges gemotze und ob wer bilder herzeigt oder nicht geht dich auch nix an

wenn da nix besseres einfallt als zu stänkern, dann sind deine wortspenden absolut entbehrlich

das musste ich jetzt loswerden

norbert
  • Original von Fotobaer
    es gibt millionen dinge auf gottes erden um 220 zu kaufen, warum nicht auch ein ws - wenn das alles ist was du an gift zu verspritzen hast, dann lass es endlich simona.

es geht langsam auf den KEKS dein ewiges gemotze und ob wer bilder herzeigt oder nicht geht dich auch nix an

wenn da nix besseres einfallt als zu stänkern, dann sind deine wortspenden absolut entbehrlich

das musste ich jetzt loswerden

norbert

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

... und bitte jetzt keine PN !!!
  • Original von simona_katzlinger
    @ erich : danke für die nachhilfe!
    ich muss aber nicht alles wissen, wie so viele anderen auch :)

nachhilfe für frau somona_katzlinger

das ist mir schon aufgefallen daß du nicht alles wissen kannst . . . .
    drum ja auch der link um deine neugierde zu befriedigen !
    hoffe, du kannst dir jetzt was vorstellen.
    aber ich glaube kaum daß du ernsthaft an dem workshop teilnehmen willst . . . .

ach ja, im artpark gibt es keine menüs und rundumbetreuung.

simona, deine sorgen möchte ich haben . . . .
    die 10 seminarteilnehmer, oder 12, die für den workshop notwendig sind . . .
    der workshop ist in oberösterreich in jeder zeitung, wieland ist in oberösterreich sicher bekannter als im 9. bezirk, und in der f.at ist er auch ausgeschrieben, also ich denke, die notwendige anzahl an personen findet sich schon, die zu dem workshop kommen wollen . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Original von pusher
    Hm, also wenn mich nich alles täuscht macht doch der Martin Wieland zwischendurch auch die seite 7 Mädls in der Krone,.... :hmm:

pusher

also bitte, du wirst doch simona nicht auf das niveau von kroneleserinnen stellen wollen, das kleinformatige ist nicht ihres . . .
    sie ist sicher mindestens österreich-leserin ;)
  • Original von simona_katzlinger
    pusher: wie bitte??

von unseren ws gibt es fotos zu sehen, im gegenteil zu anderen ws, wo nur ein paar making of fotos gibt, oder habt ihr veröffentlichungsverbot? oder sind die bilder so schlecht......

ein ws eintrag sollte doch essenzielle informationen beinhalten, aber hier ist nur der preis anscheiend wichtig!

Nein liebe Simona, aber auch wenn es für dich nicht verständlich ist. es gibt ganz einfach auch fotografie-interessierte Menschen die NICHT auf f.at registriert sind und die WS über andere Wege buchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()

• Original von L.eric
    Original von pusher
    Hm, also wenn mich nich alles täuscht macht doch der Martin Wieland zwischendurch auch die seite 7 Mädls in der Krone,.... :hmm:

pusher

also bitte, du wirst doch simona nicht auf das niveau von kroneleserinnen stellen wollen, das kleinformatige ist nicht ihres . . .
    sie ist sicher mindestens österreich-leserin ;)

:rofl:

Muss mich Karlchen da jetzt uneingeschränkt anschließen - der Unterhaltungswert ist gigantisch.

@Simona: Du hast ja Fotobaer vorher unterstellt, dass er seine Meinung nur wegen seiner Gruppe hat .... naja ... da muss ich dagegen halten, dass auch Leute außerhalb der Gruppe nicht verstehen, warum du deine Ankündigungen sofort schließen lässt, und bei anderen gleich zündeln gehst?!?!?!?!?!?!?!

gezeichnet
    Christ Woif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden