der preis kommt mir so bekannt vor!
interessante ws beschreibung
interessante ws beschreibung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simona_katzlinger ()
Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 14.09.2025 ist online Infos & Anmeldung
Gewinne Einkaufs-Gutscheine beim Fotowettbewerb "Wiener Traditionen" Jetzt mitmachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
Original von Fotobaer
es gibt millionen dinge auf gottes erden um 220 zu kaufen, warum nicht auch ein ws - wenn das alles ist was du an gift zu verspritzen hast, dann lass es endlich simona.
es geht langsam auf den KEKS dein ewiges gemotze und ob wer bilder herzeigt oder nicht geht dich auch nix an
wenn da nix besseres einfallt als zu stänkern, dann sind deine wortspenden absolut entbehrlich
das musste ich jetzt loswerden
norbert
nachhilfe für frau somona_katzlinger
Original von simona_katzlinger
@ erich : danke für die nachhilfe!
ich muss aber nicht alles wissen, wie so viele anderen auch
nachhilfe für frau somona_katzlinger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()
Original von pusher
Hm, also wenn mich nich alles täuscht macht doch der Martin Wieland zwischendurch auch die seite 7 Mädls in der Krone,....![]()
pusher: wie bitte??
von unseren ws gibt es fotos zu sehen, im gegenteil zu anderen ws, wo nur ein paar making of fotos gibt, oder habt ihr veröffentlichungsverbot? oder sind die bilder so schlecht......
ein ws eintrag sollte doch essenzielle informationen beinhalten, aber hier ist nur der preis anscheiend wichtig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pusher ()
Original von L.eric
Original von pusher
Hm, also wenn mich nich alles täuscht macht doch der Martin Wieland zwischendurch auch die seite 7 Mädls in der Krone,....![]()
pusher
also bitte, du wirst doch simona nicht auf das niveau von kroneleserinnen stellen wollen, das kleinformatige ist nicht ihres . . .
sie ist sicher mindestens österreich-leserin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfgang.christ ()
@ wolfgang: wenn dich wirklich interessiert, warum ich mein vorletzten ws thread schliessen lassen habe, kann ich dir per priv. nachricht schreiben.
Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.